Der "Was habt Ihr zuletzt gekauft"-Thread

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Escapist schrieb:

Und 200€? Ich als realistisch denkender Mensch würde dafür erstmal einen Futtersack für meine Pferde für das nächste Jahr kaufen
    Und ich als realistisch gut aussehende Frau brauche keinen Pferd, sondern Schuhe, die noch geiler auf meinen Beinen aussehen... Und haxen brechen kann man nur, wenn man in sowas nicht laufen kann... ;) Ich habe sie sogar in meinem Labor an :love:

Franz_96 schrieb:

Kurz zurück zur externen Festplatte die hat (beim Saturn) 119€ gekostet
    Danke! Ich habe heute schon geschaut und mich informiert. Ich finde es super, dass sie nicht so unmoeglich teuer sind, ich weiss noch als die erste 8GB Speicherkarte ruskamm, hier in D kostete sie ein Menge Geld, ich hab sie dann in USA fuer 20$ bekommen :D
    iPod nano 1G (2GB)
    iPod nano 4G (4GB)
    iPod classic (80GB)
    iPhone 1G (4GB)
    :thumbsup:
  • Escapist schrieb:

Ich könnte jetzt ja das böse Wort mit "T" sagen - mach' ich aber nicht, dazu bist du mir viel zu sympatisch. :)
    Kannst ruhig machen, ich stehe dazu! ;) :love: Stoert mich nicht, weil ich weiss was ich im Kopf hab und wie ich bin... ich finds nur lustig wie man durch Ausserliches die Leute gut verarsc**n kann :D Tja... :whistling: "Nein Herr Plizist, ich kann mich nicht errinern dass da irgendwo ein Schild mit 120 Geschwindigkeitsbegraenzung stand, ich war gerade dabei zu schaeun ob die Kruemmel im Decollete noch da sind, ich bin so ungeschickt... mein neur push-up BH ist unmoeglich, wissen sie"... bla bla... :D Auch wenn das eine sehr alte Methode ist, sie haut immer rein! :rolleyes: Und wenn der Polizist ein man ist...hmmm... ich denke jede frau ist immer ein bissl Bi :D kriege ich auch hin! ^^ Ach ja, mich muss man nur liebhaben! :love:
    iPod nano 1G (2GB)
    iPod nano 4G (4GB)
    iPod classic (80GB)
    iPhone 1G (4GB)
    :thumbsup:
  • Kann man das Zeug kaufen, was du dir jeden Morgen in den Kaffee kippst? :D

Nein, Scherz - eine gute Freundin von mir ist auf einem ähnlichen Trip wie du, ebenfalls total durchgeknallt, aber liebenswert. Und irgendewie muss ich dir ja auch recht geben:
    Stoert mich nicht, weil ich weiss was ich im Kopf hab und wie ich
    bin... ich finds nur lustig wie man durch Ausserliches die Leute gut
    verarsc**n kann :D
    Denn genauso ist es ja auch bei mir: Ich bin ja nun nicht auf den Kopf gefallen, provoziere gern durch mein Äußeres (laufe ja schon seit Jahren "gotisch" rum) und weiß dennoch, was ich bin und was ich hab'.
    Das ist doch die beste Mischung von allen. :P

@ topic:

Neue Gummistiefel - meine haben gestern doch tatsächlich auf dem Weg zur Weide den Geist aufgegeben. Ist jemand schonmal auf einem Bein hüpfend durch den Wald zum Auto ge-, ähm, gerannt?
    Muss wohl ziemlich lustig ausgesehen haben... naja, hoffen wir mal, dass die neuen Stiefel doch irgendwie länger halten. 8|
  • BreakEverything schrieb:

Und ich als realistisch gut aussehende Frau brauche keinen Pferd, sondern Schuhe
    Ich hätte jetzt gerne diese Hupe aus den Gameshows :D

Also:

*huuuuuuup*

Als gut aussehende Frau braucht man weder Pferd noch Schuhe.
    Was jetzt nicht "nackt" heißen soll sondern das auch Schuhe eine
    hübsche Frau nicht hübscher machen können ;)

Ich weiß nicht was die Frauen sich denken, meint ihr wir Männer
    schauen auf eure Schuhe und sagen uns "Uih das ist aber eine hübsche Frau" :D
    iPhone 3GS 16 GB Weiß
    iPod Nano 4g 8 GB

iGadget-News.de

Unsere Forumsinterne FAQ
    Bitte durchlesen ! Vielen Fragen
    können damit schon beantwortet werden.
  • Chrisspy schrieb:

:huh: ... nicht?

Vielleicht eine Minderheit mit dem Fetisch in die Richtung :D
    Ich finde das Gesicht interessanter als die Schuhe, aber jeder bevorzugt ja ein anderes Ende.
    iPhone 3GS 16 GB Weiß
    iPod Nano 4g 8 GB

iGadget-News.de

Unsere Forumsinterne FAQ
  • ThomasM schrieb:

mööööp,

ne ist klar, jeder Mann schaut zuerst ins Gesicht :thumbsup: steht Deine Frau/Freundin hinter Dir?? :)
    Nein ist ehrlich so. Ich habe kein Problem zu sagen das ich zuerst auf den Po oder Busen schaue, dem ist
    aber nicht so.Und was "jeder" Mann macht muss ich ja nicht auch machen.

Wer mich kennt weiß ich das das schreibe was ich denke ;)
    Dazu muss meine Frau nicht weg sein ;)

Ohne 1. passendes Gesicht und 2. passende Figur, geht bei mir so gar nichts.
    iPhone 3GS 16 GB Weiß
    iPod Nano 4g 8 GB

iGadget-News.de

Unsere Forumsinterne FAQ
  • Ohne 1. passendes Gesicht und 2. passende Figur, geht bei mir so gar nichts.
    Auch wenn ich eigentlich gar nicht mitreden kann: Seh' ich auch so. Das Gesamtpaket muss stimmen, egal ob bei Weiblein oder Männlein.

*hüpf*
    Wir sind ja sowas von Anti-Mainstream! :rolleyes: :huh:

Und was habt ihr alle gegen den Pferdesport? Das ist wirklich ein harter und ernst zu nehmender Sport (neben Ballett übrigens der Sport, bei dem es am meisten auf Körperbeherrschung ankommt!), in dem auch viele Männer aktiv sind, gerade in der Tuniersportszene kenne ich viele Männer.
    Und irgendwie sind die alle weder schwul noch hinterblieben. So far... blöde Vorurteile.
  • Also ich habe rein gar nichts gegen Pferdesport. Jeder das was er mag.

Ich bin halt kein Fan davon. Ich saß einmal auf nem Pferd drauf, bin rücklings aus gefühlten 2 meter
    rungeknallt, ab da war es für mich gegessen :)
    (Mein Rücken grummelte auch "Nie wieder Pferd" :D )

Aber wie gesagt, habe rein gar nichts dagegen oder wäre abgeneigt - nö.

Wir haben bei uns gleich nebenan ein Reitsportgeschäft, von daher bekommt man einiges mit :)
    iPhone 3GS 16 GB Weiß
    iPod Nano 4g 8 GB

iGadget-News.de

Unsere Forumsinterne FAQ

• Ich bin halt kein Fan davon. Ich saß einmal auf nem Pferd drauf, bin rücklings aus gefühlten 2 meter

rungeknallt, ab da war es für mich gegessen :)
    *prust*
    Na, dir sei's verziehen. :D

Meine bessere Hälfte ist das ja auch so ein Fall - irgendwie hat er es ja noch geschafft, nach all' den Jahren endlich mal oben zu bleiben und reitet mittlerweile auch ganz gut, aber... ich weiß nicht... *kopfkratz*
    Auf meinen Dressurcrack setze ich ihn jedenfalls nicht! 8o
  • ingope schrieb:

Vielleicht eine Minderheit mit dem Fetisch in die Richtung :D
    Ich finde das Gesicht interessanter als die Schuhe, aber jeder bevorzugt ja ein anderes Ende.
    Hallo Ingo,

das hat mit Fetisch nichts zu tun! Wenn eine Frau ihre Füße in weibliche Schuhe verpackt, dann stimmt auch meistens der Rest. Bei Schafswollsocken und Birkenstocktretern kannst Du schon von Typ "Bauerntrampel" ausgehen.

Achte mal drauf, aber bitte nicht so auffällig! :D
    Bitte lest vor dem Posten noch einmal durch, was Ihr da verzapft habt! Würdet Ihr das selber verstehen?

Bitte nehmt einigen Forenmitgliedern die Tastatur weg! Einen Stotterer lässt man auch nicht an ein Mikrophon um ihn die Nachrichten sprechen zu lassen!
  • Wintertyp schrieb:

Achte mal drauf, aber bitte nicht so auffällig! :D
    Hier Regnet es junge Hunde, da geh ich doch nicht freiwillig raus ! (bin aus Zucker ;) )

Aber das war mir schon klar Frank, da ich ja nicht Schwul (Nein ich habe nichts gegen Schwule, will damit
    nur Ausdrücken das diese eher seltener einen Schuhtick haben - hier muss man ja aufpassen) bin und eine Frau habe, hat auch diese
    einen gewissen Prozentsatz des Hauses mit dieser Art der Fußbekleidung belegt :D
    (Um nicht zu sagen Schränkeweise voll von dem Zeugs)

Muss bei vielen Frauen so in denen Genen liegen das man sabbernd vor Schaufenstern stehen bleiben
    muss um sich Schuhe anzugucken :)

(Bin grad am überlegen wobei ich immer sabbern muss.....)
    iPhone 3GS 16 GB Weiß
    iPod Nano 4g 8 GB

iGadget-News.de

Unsere Forumsinterne FAQ
  • ingope schrieb:

Nein ich habe nichts gegen Schwule, will damit nur Ausdrücken das diese eher seltener einen Schuhtick haben - hier muss man ja aufpassen

Auch ich zähle mich nicht zu dieser Gruppe, aber ich habe dennoch in meinem bisherigen Leben genug Kontakt ihnen gehabt um Dir mitteilen zu können: Eine Frau wird niemals so viel Gespür für Mode entwickeln können, wie unsere homosexuellen Mitmenschen. Schwule und kein Schuhtick? Eher wird der nächste Papst weiblich ...

Bin grad am überlegen wobei ich immer sabbern muss.....

Wahrscheinlich hierbei ;)

#include <iostream>

template<long B, unsigned long E>
    struct pow_helper {
    static long const value = B * pow_helper<B, E - 1>::value;
    };

template<long B>
    struct pow_helper<B, 0> {
    static long const value = 1;
    };

template<long B, long E>
    struct power {
    static double const value;
    };

template<long B, long E>
    double const power<B, E>::value= E < 0 ? 1.0 / pow_helper<B, E < 0 ? -E : 0>::value
    : pow_helper<B, E < 0 ? 0 : E>::value;

int main() {
    std::cout << power<10, -3>::value << std::endl;
    }
  • Da muss ich aus eigener Erfahrung mal dazwischenhauen.

Chrisspy schrieb:

Eine Frau wird niemals so viel Gespür für Mode entwickeln können, wie unsere homosexuellen Mitmenschen.

Stünde dort "Design" statt Mode hätte ich dem zugestimmt. Ein paar sehr gute Freunde aus meinem Bekanntenkreis (2 pärchen) sind Schwul und die Wohnungen
    sehen jeweils, sorry "endgeil" aus.
    Selten so einen guten Geschmack gesehen.
    In Sachen Mode finde ich diese jweils viel zu feminin und teilweise "naja" ich lass es mal.

Chrisspy schrieb:

Schwule und kein Schuhtick? Eher wird der nächste Papst weiblich ...

Kann ich auch so nicht Bestätigen, einen Schuhtick konnte ich ebenfalls nicht wirklich feststellen.
    (ok mehr als bei mir, aber das ist nicht schwer :D )
    Und ich hatte in Neuss eine Freundin und eine Zeitlang in Köln gewohnt :D
    iPhone 3GS 16 GB Weiß
    iPod Nano 4g 8 GB

iGadget-News.de

Unsere Forumsinterne FAQ
  • Chrisspy schrieb:

Was willst Du uns damit genau sagen, Ingo Insterburg? ?(

Weniger, (so alt bin isch nett :D ) eher das in Köln wohl die schwulenhochburg Deutschlands ist und meine damalige Freundin dort sehr viele Bekannte aus der Szene
    hatte.
    iPhone 3GS 16 GB Weiß
    iPod Nano 4g 8 GB

iGadget-News.de

Unsere Forumsinterne FAQ
  • Benutzer online 1

1 Besucher