lieblings säanger/in

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• jaja is ja schön und gut aber das nervt wenn dich die alten knacker komisch angucken wenn du mit deinen freunden durch die gegend läufst und ein bissl rap hörst und dann kommen hier noch ein paar leute die dann sagen "aua"......

ich weis ja schon das sich jeder frei äußern kann aber ich zitiere ja auch nicht jeden zweiten und sage rock ist scheizze is doch seine sache wenn er es mag. kannst ja sagen neee ich find das rap nit so toll, aber wenn der da schreibt aua dann kommt es bei mir wie ne beleidigung an.

EDIT: also ich finde die 2te antwort von dir viel zu übertrieben...kb jetzt aufzu schreiben wieso das so ist aber ein ander mal *zumüdebin*

naja jedenfalls beenden wir das :)
      Cydia Apps - iOS 4
      Life is a bitch, sei der Zuhälter.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von WASGEHT ()

• WASGEHT schrieb:

jaja is ja schön und gut aber das nervt wenn dich die alten knacker komisch angucken wenn du mit deinen freunden durch die gegend läufst und ein bissl rap hörst und dann kommen hier noch ein paar leute die dann sagen "aua"......

Uih... ja alles klar. Ok nun wundert mich doch nichts mehr.
      Was du da ansprichst hat was mit gegenseitigem Respekt zu tun.
      Musst du nicht kennen ;)

Ich kenns nur aus unserer Stadt, da laufen son paar Vollpfosten spukend und schreienderweise durch die Straße mit Handy "voll ak"
      mit irgendwelchen Rap Songs. Dann pöbeln sie noch Leute an wenn die mit dem Kopf schütteln.
      Sehe ich "fast" täglich.
      Armes Deutschland ;)

Damit meine ich natürlich nicht dich, sondern, wie du es vielleicht lesen kannst, kann ich nur für unsere Stadt sprechen.
      iPhone 3GS 16 GB Weiß
      iPod Nano 4g 8 GB

iGadget-News.de

Unsere Forumsinterne FAQ
      Bitte durchlesen ! Vielen Fragen
      können damit schon beantwortet werden.
    • ja weiste da gibt es so leute die meinen einen auf hardcore cool tun zu müssen aber glaub mir ich kenne solche leute (bin ja i-wie auch einer von denen^^) bei denen ist das so harte schale weicher kern.

das mit den spucken ist wahrscheinlich wegen dem rauchen ich muss auch andauernd spucken aber nicht weil ich rauche ist irgendwie ne gewohnheit von mir^^

und ist das denn so schlimm wenn man einen anderen musikgeschmack hat ok es gibt auch so rapper die denken auch die wärns aber manche rapper ( sowie bushido) machen wircklich sehr gute und motivierende musik

hört es euch an es lohnt sich auf jeden fall
      Cydia Apps - iOS 4

• Die Musik an sich ist ja nicht schlimm (obwohl ich so ein Zeug primitiv finde) das Problem ist das die ganzen hopper und Rapper durch die Straße laufen und ihre Musik laut hören das nervt sehr. Es ist mir egal was sie über kopfhöhrer etc. Hören allerdings
      ist es mir nicht egal was sie laut hören. Rapper sinx ja eig. Auch normale Leute z.B. Bushido den kenne ich persönlich ist eigentlich voll der nette Typ.
      iPod Touch 3G 32GB FW: 4.0
      Acer Aspire 6935G mit Win 7 Ultimate 32bit
      |||||||||||||||
      |||||||||||||||
      ||||||||||||||| wir werden 2014 Weltmeister!
      Nur für tighte Gangsta:='http://www.stophiphop.com/mo…cle.php?storyid=70']Klick

Mein Blog: innos97.wordpress.com/ :thumbup:
    • ja ich weis das, dass mit den laut auf der straße hören nit so toll fpr die anderen leute ist aber meistens sind die jugendlichen nicht alleine unterwegs und da hat immer einer ein handy wo halt alle lieder drauf sind und auf kopfhörer hat eig keiner bock (zumindest auf der straße in der schule ist das was anderes mit den kopfhörern :D )
      Cydia Apps - iOS 4

• WASGEHT schrieb:

ja ich weis das, dass mit den laut auf der straße hören nit so toll fpr die anderen leute ist aber meistens sind die jugendlichen nicht alleine unterwegs und da hat immer einer ein handy wo halt alle lieder drauf sind und auf kopfhörer hat eig keiner bock (zumindest auf der straße in der schule ist das was anderes mit den kopfhörern :D )

... und schon ist die öffentliche Lärmbelästigung gerechtfertigt, oder wie? "auf kopfhörer hat eig keiner bock" ... ihr macht's Euch ja leicht. Aber was sag ich? Hier redet man ja eh gegen Windmühlen ... ich hoffe nur, dass wir uns auf diese Art und Weise nie auf offener Straße begegnen ...
    • Chrisspy schrieb:

WASGEHT schrieb:

ja ich weis das, dass mit den laut auf der straße hören nit so toll fpr die anderen leute ist aber meistens sind die jugendlichen nicht alleine unterwegs und da hat immer einer ein handy wo halt alle lieder drauf sind und auf kopfhörer hat eig keiner bock (zumindest auf der straße in der schule ist das was anderes mit den kopfhörern :D )

... und schon ist die öffentliche Lärmbelästigung gerechtfertigt, oder wie? "auf kopfhörer hat eig keiner bock" ... ihr macht's Euch ja leicht. Aber was sag ich? Hier redet man ja eh gegen Windmühlen ... ich hoffe nur, dass wir uns auf diese Art und Weise nie auf offener Straße begegnen ...

heist es denn wenn ich rapp höre das ich so wie die anderen bin einen auf cool tue und jeden satz mit EY ALTA beginne nein oder? ich hab hier nur meine lieblingssänger gepostet vllt mag rock ja nicht aber ich fang doch nicht gleich an rumzusticheln.wenn ich gerne rapp höre heist es dann das ich auch unbedigt wie die anderen leute bin? mein gott und Gordon51Freeman was war das jetzt es bedeutet auch nicht wenn ich rapp höre das ich ne mega gang hab die dich dappen wird wenn du aufmuckst?

und hoffentlich kommst jetzt nich gleich mit deinem vater vor meine haustüre
      Cydia Apps - iOS 4

• WASGEHT schrieb:

heist es denn wenn ich rapp höre das ich so wie die anderen bin einen auf cool tue und jeden satz mit EY ALTA beginne nein oder? ich hab hier nur meine lieblingssänger gepostet vllt mag rock ja nicht aber ich fang doch nicht gleich an rumzusticheln.wenn ich gerne rapp höre heist es dann das ich auch unbedigt wie die anderen leute bin?

Wie geil Du einfach mal nichts im Zusammenhang mit meinem Zitat schreibst ...

... ich habe nicht Deine Ausdrucksweise kritisiert (auch wenn sie doch zu wünschen übrig lässt), sondern Deine eigene Einstellung zur Lärmbelästigung in der Innenstadt kommentiert ...
    • WASGEHT schrieb:

jaja is ja schön und gut aber das nervt wenn dich die alten knacker komisch angucken wenn du mit deinen freunden durch die gegend läufst und ein bissl rap hörst und dann kommen hier noch ein paar leute die dann sagen "aua"......

ich weis ja schon das sich jeder frei äußern kann aber ich zitiere ja auch nicht jeden zweiten und sage rock ist scheizze is doch seine sache wenn er es mag. kannst ja sagen neee ich find das rap nit so toll, aber wenn der da schreibt aua dann kommt es bei mir wie ne beleidigung an.

EDIT: also ich finde die 2te antwort von dir viel zu übertrieben...kb jetzt aufzu schreiben wieso das so ist aber ein ander mal *zumüdebin*

Nur mal so, ich bin in deinem Alter, und ich habe auch Rap gehört und höre ihn immer noch.
      Nur ist so etwas wie Fler ist, wie ich finde, wirklich nicht das Wahre.
      Zitat:
      "Dieser Track ist hart wie Puller bei deiner Muddi im Mund. Man du Geier stinkst wie Gülle ausm Gulli gepumpt."
      :huh:
    • MacTheRipper schrieb:

WASGEHT schrieb:

Nur mal so, ich bin in deinem Alter, und ich habe auch Rap gehört und höre ihn immer noch.
      Nur ist so etwas wie Fler ist, wie ich finde, wirklich nicht das Wahre.
      Zitat:
      "Dieser Track ist hart wie Puller bei deiner Muddi im Mund. Man du Geier stinkst wie Gülle ausm Gulli gepumpt."
      :huh:

Also ich find Fler gar nicht schlecht ^^ Nur finde ich, ist es völlig unnötig laute Musik in öffentlichen Verkehrsmitteln zu hören und die anderen Fahrgäste zu stören. Nur weil der iPod touch/ das Handy Lautsprecher hat, bedeutet das nicht, dass man sie unbedingt in der Straßenbahn benutzen zu müssen ;)
      MfG, Ali

4.0 + JailbreakMe :)

Bitte schaut doch zuerst im FAQ-Bereich , ob eure Frage nicht schon beantwortet wurde.

iTunes + iPod =
      :love:

Nightmare's Blog
    • MacTheRipper schrieb:

Tja...
      Ich bleibe auf jeden Fall bei meiner klassischen Musik....Ausnahmen gibt es für Filmmusik, Yann Tiersen (Wobei vieles von ihm schon fast wieder an Klassik grenzt :) ) und Reinhard Mey. Obwohl oder vielleicht sogar vor allem weil ich damit der einzige bin ;)
      Gruss
      Glorfindel
      EDIT: Ach ja, was interne Lautsprecher angeht: Chriss, wenn du deinen Störsender gebaut hast, gib mir Bescheid!
    • Glorfindel schrieb:

Tja...
      Ich bleibe auf jeden Fall bei meiner klassischen Musik....Ausnahmen gibt es für Filmmusik, Yann Tiersen (Wobei vieles von ihm schon fast wieder an Klassik grenzt :) ) und Reinhard Mey. Obwohl oder vielleicht sogar vor allem weil ich damit der einzige bin ;)
      Gruss
      Glorfindel
      EDIT: Ach ja, was interne Lautsprecher angeht: Chriss, wenn du deinen Störsender gebaut hast, gib mir Bescheid!
      ????

Eben darum stehst Du auch auf meiner Freundesliste! :)

Wir Minderheiten müssen hier im vom Metal-Mainstreamgeplagten Forum zusammenhalten! :D

Ich ändere mal eine Textstelle von "Spliff-Das Blech" leicht als Zitat um:

"Ich steh nun mal auf Jazz und Funk, bei Rap da muss ich kotzen und bei Metal werd ich krank!"

Ich höre mir auch gerne mal Bach oder Händel an, sollten einige hier auch mal!

Da ich aber eigentlich aus der "Rock-Fraktion" komme, hier meine momentanen Favoriten:

- ZZ Top
      - Allman Brothers Band
      - Herman Brood
      - CSN&Y
      - AC/DC

mfg

FRank

Edit: Störsender

Einen guten Störsender hatte neulich ein Kollege zum Einsatz gebracht: "Entweder ausschalten oder Du bekommst einen vor die Fresse!" Brutal, hat aber gewirkt!
      Bitte lest vor dem Posten noch einmal durch, was Ihr da verzapft habt! Würdet Ihr das selber verstehen?

Bitte nehmt einigen Forenmitgliedern die Tastatur weg! Einen Stotterer lässt man auch nicht an ein Mikrophon um ihn die Nachrichten sprechen zu lassen!
    • Wintertyp schrieb:

Edit: Störsender

Einen guten Störsender hatte neulich ein Kollege zum Einsatz gebracht: "Entweder ausschalten oder Du bekommst einen vor die Fresse!" Brutal, hat aber gewirkt!
      Tja, ich vermute, dass ich, hätte ich die selben Körpermasse wie dein Freund, auch solche Störsender bauen würde :D
      Da muss ich aber erst noch ein paar Semester im Kraftraum verbringen ;)
      Gruss
      Glorfindel
    • @ WASGEHT (der Name verrät ja schon einiges..)

Das was du sagst ist nicht so sehr von Bedeutung.. eher wie du es sagst.
      Es gibt nun mal Leute, bei welchen man den IQ schon aus wenigen Sätzen herauslesen kann.

Mit meinem Vater :D?
      Ne der muss arbeiten.. wahrscheinlich komm ich mit der Mutter.
      Sind deine 20 schwerbewaffneten Cousins auch da?
    • Gordon51Freeman schrieb:

@ WASGEHT (der Name verrät ja schon einiges..)
      ich kann daraus nur schließn das er hip hop oder rap hört

Gordon51Freeman schrieb:

Sind deine 20 schwerbewaffneten Cousins auch da?
      der ist gut :thumbsup: :thumbsup:
      iPod Touch 3G 32GB FW: 4.0
      Acer Aspire 6935G mit Win 7 Ultimate 32bit
      |||||||||||||||
      |||||||||||||||
      ||||||||||||||| wir werden 2014 Weltmeister!
      Nur für tighte Gangsta:='http://www.stophiphop.com/mo…cle.php?storyid=70']Klick

Mein Blog: innos97.wordpress.com/ :thumbup:
    • haha siehst du`s schonwieder

dieses sind deine 20 schwer bewaffnete cousins auch da weiste es gibt so leute die einen auf cool tun aber wenns dann ernst wird sich hinter ihrer famiele/freunden verstecken(vllt kennste das ja von leuten aus deiner stadt) . bei uns hier in der stadt klärt man die sache 1gegen1 ok vllt gibts auch mal 3 gegen 10 aber auch nur dann wenn es was sehr ernstes ist.
      und zu meinem namen ich habe in anderen foren einfach meinen namen benutzt und mein geburtsjahr also z.b. xxxxx95 aber das sah i-wie langweilig aus und da wollte ich ein bisschen abwechslung^

achja und nooch zu fler seine alten texte finde ich nur müll haber ich auch garnicht gehört aber das neuere gefällt mir schon vieeel besser

und laut musik hören tu ich nicht in öffentlichen verkehrsmitteln das ist ja net soo.....
      Cydia Apps - iOS 4

• Benutzer online 1

1 Besucher