Neulich als ich meinen Ipod angemacht habe , hat der ganze Bildschirm geflackert.dann hat es aufgehört , und dannach ging wieder alles einwandfrei. Wisst ihr Vielleicht was das sein Könnte ? oder hattet ihr das auchschon einmal ?
Bildschrim flackert....
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
iTouch-Fan schrieb:
Neulich als ich meinen Ipod angemacht habe , hat der ganze Bildschirm geflackert.dann hat es aufgehört , und dannach ging wieder alles einwandfrei. Wisst ihr Vielleicht was das sein Könnte ? oder hattet ihr das auchschon einmal ?
Und das ist Dir jetzt gerade wieder eingefallen (weil Du neulich schreibst)....?
Der Fehler ist dann nicht wieder eingetreten?
Wie sollen wir die "neulichen Umstände" aufgrund Deiner Beschreibung nachvollziehen?Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da. -
ich mein damit das es mir vor ein paar tagen passiert ist sorry.
neindannach ist es nicht wieder passiert. -
Wenn es nicht nocheinmal Passiert ist, wieso erstellst du diesen Thread überhaupt?
-
weil ich wissen wollte ob das normal ist oder nicht.
-
Wenn es dir komisch vorkommt, ist es nicht normal - oder?
-
Mein iPod hat letztes Jahr im Sommer auch einmal geflackert.
So what?
Er läuft immer noch
Solange das nicht öfter vorkommt musst du dir da keine Sorgen machen
lg -
ok vielen Dank für deine Antwort
Thema kann closed werden.
__________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Ipod touch ohne JailbreakDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von iTouch-Fan ()
-
des is mir auch ma passiert geht immernoch
-
iTouch-Fan schrieb:
ok vielen Dank für deine Antwort
Thema kann closed werden.
Niqqo schrieb:
des is mir auch ma passiert geht immernoch
Einfach super und bitte lege deine Icq "Sprache" ab
-
Benutzer online 1
1 Besucher