iOS 4
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
WAS für ein vielsagendes Posting......
Wie kommen bloß die vielen anderen User klar, die das Gerät jeden Tag FÜR DIE ARBEIT (BERUFLICH....) NUTZEN (unter anderm arbeite ich beruflich mit solch einem "nicht JB-Gerät)....., wenn Du ohne JB nicht mal in der SCHULE klar kommst.....
Sei es drum und hoffentlich kommt da dann bald eine Lösung für unter anderem Dich heraus......;)Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da. -
-
iPodNano 3.G schrieb:
wer den jailbreak brauch darf nicht so dumm sein und auf eine firmware updaten für die es noch keinen jailbeak gibt...
außer er hat seine shsh gesichert
-----------------------------------------------
wieso ist der neue "Jailbreak" wohl nicht empfehlenswert für normale user
richtig weil die meisten sich nicht die mühe machen alles durchzulesen, weil man auch nen proggie installieren muss dass vll. usb verbindung schrottet, dann noch sehr viel mehr machen muss als auf nen billigen Jailbreak! button drücken zu müssen, etc...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DarkPod ()
-
Hi,
ich war so "clever" und wollte meinen Ipod 3g wiederherstellen. Und dieser wurde naturlich auch auf die FW geupdatet.
So nun meine Frage:
Wenn jetzt ein neuer Jailbreak raus ist, kann ich dann mit der shsh (die ich ja dann lesen kann) auch wieder auf 1.3.1 downgraden?
Weil ich bin echt kein Fan von der neuen FW. -
das_blinker schrieb:
Hi,
ich war so "clever" und wollte meinen Ipod 3g wiederherstellen. Und dieser wurde naturlich auch auf die FW geupdatet.
So nun meine Frage:
Wenn jetzt ein neuer Jailbreak raus ist, kann ich dann mit der shsh (die ich ja dann lesen kann) auch wieder auf 1.3.1 downgraden?
Weil ich bin echt kein Fan von der neuen FW.
nein
die shsh kann man auch schon ohne jailbreak lesen
und ich glaub du meinst die 3.1.3 oder? -
ja,
genau das meine ich. das ist das wenn die Finger schneller als der KKopf ist.
Also ist es nicht möglich für mich wieder zu downgraden? -
na doch kannst du, wenn du deine shsh files gesichert hast.
-
-
DarkPod schrieb:
? hat er aber nicht
ja das hat er aber nicht geschrieben.und ich hab es so verstanden das er dachte ein jailbeak zu brauchen um die SHS files zu lesen und somit auch eine sicherung davon hat...
also entspannen.... -
So leute nochmal für mich (dumme) was genau ist ein shsh? (den ich nicht gespeichert habe)
-
okay jetzt ist es eindeutig... schau dich mal im forum um da ist genug zum thema SHSH zu finde.
du wirst dann aber dein gerät nicht downgraden können weil du die SHSH Files NICHT gesichert hast... -
alles klar das wollte ich eig auch nur wissen.
Vielen dank -
-
snowbreeze wurde aktualisiert und unterstützt jetzt auch ipod touch 3G und iphone 3GS mit neuem Bootrom. Voraussetzung soll 3.1.2 sein (ka ob es stimmt). Es gibt aber sehr viele "unschlaue" Menschen die 3.1.3 drauf haben.
Quelle: areamobile.de/news/15829-iphon…un-auch-das-neue-boot-rom
kennt jemand eine Möglichkeit die Sim aktivierung zu umgehen? ich habe 3.1.3 auf einem 3GS (gehört nicht mir, ich habs zum unlocken bekommen)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sean3301 ()
-
sean3301 schrieb:
snowbreeze wurde aktualisiert und unterstützt jetzt auch ipod touch 3G und iphone 3GS mit neuem Bootrom. Voraussetzung soll 3.1.2 sein (ka ob es stimmt). Es gibt aber sehr viele "unschlaue" Menschen die 3.1.3 drauf haben.
kennt jemand eine Möglichkeit die Sim aktivierung zu umgehen? ich habe 3.1.3 auf einem 3GS (gehört nicht mir, ich habs zum unlocken bekommen)
Unlock - keine hilfe hier
info - ist schon soooooooooo lange bekannt -
DarkPod schrieb:
-.-
Greez
PeZoR
PS: Areamobile ist eine NOOB Seite, die wissen ja nichteinmal wie man Boot-ROOM schreibtiPhone 4S 16GB
iPad Wi-Fi 32GB
Macbook Pro 15" Late 2011 -
DarkPod schrieb:
sean3301 schrieb:
kennt jemand eine Möglichkeit die Sim aktivierung zu umgehen? ich habe 3.1.3 auf einem 3GS (gehört nicht mir, ich habs zum unlocken bekommen)
Unlock - keine hilfe hier
info - ist schon soooooooooo lange bekannt
habe ich nach Hilfe zum Unlock gefragt???
Ausserdem gibts immer Leute die nicht "allwissend" sind, wie du.
Areamobile finde ich auch scheisse, weil die immer Content klauen, deshalb findet auf der Seite aber auch scbonmal Themen die zu gebrauchen sind.
ich hab schon Bootrom und Boot-rom gelesen, aber du bist der erste bei dem ich Boot-room lese. Ist doch kein Boot Zimmer. So wie es aussieht weisst du auch nicht wie man BOOTROM schreibt. (auf ih8sn0w.com steht es so)Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von sean3301 ()
-
also irgendwie hast du schon nach hilfe zum unlock gefragt aber egal
nein danke aber ich bin nicht allwissend
welchen bootroom hat denn das 3 GS? -
Ich habe bestimmt nicht nach Hilfe gefragt, weil ich weiss, dass hier alle gleich rum zicken, wenn man das Thema anspricht (Wie man jetzt auch wieder lesen kann). Ausserdem weiss ich wie der Unlock funktioniert. Nach dem BOOTROM (les dir meinen letzten Post durch lol) kann ich nicht schauen, weil die iphones nicht aktiviert sind.
-
Benutzer online 1
1 Besucher