ich habe ganz tolle neuigkeiten ( wenn sie stimmen )
touch-mania.com/2010/07/comex-…reak-fur-ios-4-auf-lager/
einfach mal lesen
lg
touch-mania.com/2010/07/comex-…reak-fur-ios-4-auf-lager/
einfach mal lesen

lg
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
iFreak3G schrieb:
http://twitter.com/MuscleNerd/status/18101201008
Ich bin gerade über diesen Tweet von MuscleNerd verwirrt, was soll das jetzt genau bedeuten?
iFreak3G schrieb:
sean3301 schrieb:
iFreak3G schrieb:
twitter.com/MuscleNerd/status/18101201008
Ich bin gerade über diesen Tweet von MuscleNerd verwirrt, was soll das jetzt genau bedeuten?
so ein scheiss.. die wichtigen tweets bekomme ich irgentwie nie auf meinen ipod touch (twitterrific premium) kennt jemand ein besseres twitter app? preis ist egal
IpodTouch2giOS4 schrieb:
es gibt weitere neuigkeiten in sachen jailbreak .. und zwar wurde snowbreeze so optimiert , dass jetzt auch mc modelle jailbreakbar sind .. aber leider nur für die , die ihre shsh files gesichert haben .. die anderen ( so wie ich ) müssen dann wohl doch auf geohot warten .. hinzuzufügen ist auch , dass der jailbreak tethered ist .. also bei jedem neustart eures iphones oder ipods müsst ihr den jailbreak neu aufspielen
chip.de/news/iPhone-und-iPod-t…-MC-Modelle_43739372.html
lg
2 Besucher