Glaube mir warte einfach noch bis es ein Jailbreake gibt
sooo toll ist iOS4 nicht
sooo toll ist iOS4 nicht
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
iceage3500 schrieb:
ios 4 macht den ipod touch 3g nicht langsamer nur bei 2g ist das so
und ich glaube ich werde ihn updaten!!
Podler schrieb:
und glaub mir ich bereue es meinen ipod auf 4.0 geupdatet zu haben würds jederzeit wenn möglich rückgängig machen aber leider nicht möglich...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sasa2010 ()
Podler schrieb:
du hast um einiges mehr möglichkeiten mit dem jb z.b. mehr kostenlose apps usw...
Podler schrieb:
und glaub mir ich bereue es meinen ipod auf 4.0 geupdatet zu haben würds jederzeit wenn möglich rückgängig machen aber leider nicht möglich...
sasa2010 schrieb:
Podler schrieb:
Du kannst downgraden! Gecrackte apps sind aber illegal! Und dürfen nicht geladen und benutzt werden!
![]()
Podler schrieb:
und wusste ned das es illegal
Podler schrieb:
ich werds auch in zukunft nicht mehr erwähnen!
Podler schrieb:
ich wusste es echt nicht da alle um mich herum mit einem apple gerät diese programme nutzen und alle sagen es ist nicht illegal...
zumal ich damit auch apps meine die von apple nicht genemigt wurden aber trotzdem kostenlos sind. da man über den app store da nicht rankommt kann man das damit machen soweit ich da richtig informiert bin!
mich interessiert der jb dahingehend das ich über ein bluetooth signal von einem handy mit internetpack mit dem ipod ins internet gehen kann...![]()
Podler schrieb:
also zurück zu meiner frage wie kann ich bitte upgraden wenn ich die SHSH von 3.1.3 nicht gesichert habe nachdem ein user hier vorhin meinte das es doch möglich sei.
Podler schrieb:
ja gut twitter bin ich ned und werd icha uch ned gehenzumal ich eh kaum englisch kann...
1 Besucher