copy&paste
Hätte nie gedacht, dass Apple mal so'n Fehler macht^^
Hab mich so auf GPS gefreut -.-
....
Hätte nie gedacht, dass Apple mal so'n Fehler macht^^
Hab mich so auf GPS gefreut -.-
....
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
Mero schrieb:
Toll, die niederschmetternden News des heutigen Morgen:
- kein GPS-Modul
- kein Vibrationsmodul
- kein Autofokus
- nur 256 MB Ram (war vorher schon bekannt, aber ich wollte es nicht glauben...)
Quelle:
benm.at/2010/09/09/ipod-touch-…speicher-keine-vibration/
@ iPlaysier: Ja kann er. Aber nur das "Multitasking" von Apple. Also auf meinen mach ich sobald es möglich ist nen JB und dann gibts richtiges Multitasking![]()
WASGEHT schrieb:
256Mb RAM hatte das 3Gs doch schon -.-
Apple sagte doch selber das es ein Vibrationsmodul gibt, für die FaceTime gespräche?!
Oh man, habe eben gelesen, dass der neue iPod auch kein Tee sowie Kaffee kochen kann, kein Xenonscheinwerfer hat und auch der oft gewünschte Flaschenöffner ist nicht dabei.. echt mau von Apple![]()
iPod Touch 2010 schrieb:
Oh man, habe eben gelesen, dass der neue iPod auch kein Tee sowie Kaffee kochen kann, kein Xenonscheinwerfer hat und auch der oft gewünschte Flaschenöffner ist nicht dabei.. echt mau von Apple
iPod Touch 2010 schrieb:
Bitte nicht böse sein über diese Meinung, aber ich denke ich habe hier im Interesse aller Mitglieder geschrieben, die meine Punkte ebenfalls "nerven".
WASGEHT schrieb:
Das wäre ja mal wieder scheiße von Apple -.-
stevenbeerbaum schrieb:
Sie hatten doch einen Motor im iPod Touch 4G gefunden (für vibration)....
keine Ahnung was da abgeht...
stevenbeerbaum schrieb:
Auf jeden Fall hat der Mediamarkt bei uns n Zelt aufgebaut, wo die iPods ab morgen verkauft werden.
Ich hole mir meinen aber erst wenn ich weiß, ob es sich wirklich lohnt
iKing schrieb:
stevenbeerbaum schrieb:
Angeblich haben die sich geirrt und es war kein Vibrationsmodul, sondern nur das Mikrofon![]()
auf der US Apple Seite haben die es auch schon berichtigt das wenn ein FaceTime call kommt, dass es doch nciht vibriert.![]()
die kommentare dieses Videos und der besitzer selber kann es bestätigen :
stevenbeerbaum schrieb:
Verstehe ich den Typen im Video richtig?
Sagte er, dass der iPod Touch 4G 512 MB RAM hat, und nicht wie Leute behaupten 256?! Weil iMovie 512 MB RAM braucht?!
Realgeier schrieb:
kann mir nicht vorstellen , dass Media Markt morgen schon den IPod Touch 4g haben sollte ...
Ich fänd es natürlich cool , aber realistisch ist das nicht
oder was haltet ihr davon?
iBralor schrieb:
Das wäre scheiße von Apple die Läden bekommen es viel früher als die die ihn vorbestellt haben? Ne so wird das nicht sein.
MrKlingli schrieb:
Also da ich gerade mit meiner familie in der usa bin, bot sich meinem bruder die möglichkeit einen ipod touch 4g zu kaufen:
JA der ipodtouch hat ein mikrofon
JA es funzt auch facetime und so
Und die kamera innen hat 1,3 mp und aussen 3,2
Und das neue ios 4.1 ist schon installiert
von der form ist der ipodtouch etwas eckiger und die buttons haben sich veränder
(z.B. der Powerbutton ist auf die linke seite gerutscht!)
So, mal ein langer Beitrag meinerseits
Ich hoffe das klärt ein bisschen auf.
Noch fragen? BITTE POSTEN
1 Besucher