um zu wissen welche ver du hast einfach in die yosion app in den settings runter scrollen, am ende steht welche ver es sich handelt! also ich würde vorschlagen, benutz mal ältere ver von yosion und schau mit welcher es am besten klappt! oder warten bis 1.0 raus kommt, dann sollte es klappen!
Apple Peel 520 - YOSION *INFORMATIONEN* *REVIEW* *TEST*
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
-
Dies ist noch ein bekannter Bug.
Um anzunehmen muss man auf die Phone App gehen, dann sollte der Anruf annehmbar sein.
Alte Versionen + Anleitung zum installieren etc. findet ihr in meinem Anleitungspost auf Seite 13.
Zu den SMS, bei mir werden die Flash SMS, also die Werbe SMS von Vodafone nur als Chinesisch angezeigt. Und die Umlaute fehlen. Das sollte aber mit den Updates die kommen behoben werden.
greetz
blackrider19 -
Also,
man wird ja nur Schlau durch's Probieren...
Nur die Betreiber SMS (Anruf verpaßt, etc) werden auf Chinesisch angezeigt, das ist ein geringes Übel
Anrufnanahme soll wohl nun doch anständig funktionieren.
Bei Vers .095 und 0.97 habe ich hier zuviele Bugs noch entdecken können. Ich lass das mal so, hoffe auf die 1.0 mit UMTS/GPRS bzw. 3G.
Ist bei Euch der Akku auch so schnell leer?
Danke Euch!
GS -
Relativ schnell joa.
So ein bis zwei Tage bis der leer ist.
greetz
blackrider19 -
Mit welcher Version funktioniert denn die richtige Anrufannahme
Ich habe Tocuh 1G mit 3.1.2 und 0.96 Yosion. Da klappt es nciht -
Bei mir läufts auch noch nicht rund. Ich hab immernoch 0.9.5 drauf, weils mit 0.9.8 nicht geht, und bei den SmS gibts noch Probleme. Meine Sms werden beim empfänger oft auf 2 sms aufgeteilt (wovon ich nix mitkriege) und auch wenns nur 1 satz oder so ist. Außerdem erscheinen beim empfänger immer komische Symbole in den sms. Also 4-Ecke und ähnliches
Und ich will die Lautstärke ändern können wenn Kopfhörer angeschlossen sind. Also ich hoff echt dass diese Fehler in 1.0 behoben werden.
Und mein Akku hält auch überhaupt nicht lange, aber ich hab auch oft wifi eingeschaltet und benutze ihn oft.^^ -
na wenn Du Wifi einschaltest ist es ja der Akku vom iPod. da kann der Peel ausnahmsweise nichts dafür
-
Lol, ich dachte wir reden vom ipod akku xD
-
das sms problem kommt bei mir immer wieder mal vor "peter" schickt mir ne sms - alles gut (außer umlaute) ich schreib zurück, auch alles gut.
einen tag später krieg ich wieder eine sms von peter und kann mal wieder nichts lesen... hoffe auf update
die möglichkeit der anrufannahme dauert einfach oft so lange das der anrufer wieder auflegt
- egal ob ich die app öffne oder nicht (scheint einfach keine "richtiges" annehmen zu geben), manchmal ist die rufannahme aber auch sofort nach ipod unlock da
die kopfhörer situation - hoffen auf update
- hier befürchte ich, daß es evtl. ein hardwareproblem (wegen docking) geben könnte, was sich softwareseitig evtl. nicht richtig lösen lässt ???
c-peel hat ja auch diese "neue" kopfhörerbuchse, wäre interessant ob es hier mit der lautstärke funktioniert.
eine softwarelösung wäre es eine zusätzliche lautstärke regelung im musikplayer (per touchscreen) zu haben, habe aber noch keine gefunden...peel520 [0.99] touch 3g [4.1] 64gb -
Es gibt doch sicher jemanden hier der das C Peel gekauft hat, oder?
Es wäre wirklich super wenn er ein kleines Feedback dazu geben würdeJeder Schritt bringt dich voran!
-
@1203GS
Wie äußert sich den bei dir das der Akku schnell lerr geht? Nachdem einschalten geht es relativ schnell (ca. 1-2min) wieder aus? -
@Blackrider
nun genau kann ich es nicht sagen, das gute Stück gehört meiner Tochter.
Aber mit 2 Akkus an Board müsste die Standby Zeit doch etwas länger halten. Sie steckt es täglich an die Dose, früher musste sie es alle 2-3 Tage laden.
z.Zt. haben wir einen Totalausfall, genaueres weiss ich erst heute abend. Ich werde dann die cydia-software komplett runterwerfen und wieder
aufspielen, in der Hoffnung, dass das Gerät ein Einsehen hat
Ansonsten gilt es zu warten.... auf 1.0
z.Zt. ist 0.98 Oktan der ITreiber
weiss jemand wie lange diese Wartenzeiten sind, bis sowas veröffentlicht wird -
...Komisch..?!
Also ich habe nun mein apple Peel nur komisch ist jetzt (Hab auch schon alles installiert)ich kann Telefonate annehmen aber nicht selber welche wählen
Kann mir jamand weiterhelfen ?!!
MFG
GaBB -
Welchen Ipod (welche Generation) hast du und welche yosion software?
-
Benutzer schrieb:
Welchen Ipod (welche Generation) hast du und welche yosion software? -
OO
GaBB schrieb:
Benutzer schrieb:
Welchen Ipod (welche Generation) hast du und welche yosion software?
__
ICH HABE ES NUN GAHT ALLES WUNDERBAR OK ABER TROTZDEM dANKE
mfg
GaBB
s -
du könntest noch kurz erklären was du gemacht hast damit es funktioniert. Das hilft anderen bei denen es eventuell nicht geht. (0.9.8 geht z.b. bei mir nicht)
-
Auf der Facebook Seite des 520 steht das man das Problem mit 0.9.8 mit der Installation von Winterboard beheben kann ...
Alle Angaben ohne Gewähr ...Die Signatur wird geladen .... -
ich hatte winterboard installiert und 0.9.8 ging nicht. Außerdem versteh ich nicht was Winterboard damit zutun haben soll?