Der plus und minus thread
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
-
hier: play3.de/2011/05/04/psn-anonym…/comment-page-1/#comments
Also ich glaube immernoch, dass das Bill Gates warGuck nicht so, ich bin auch nur eine Signatur -
Das ist doch kein Beweis
Und Anonymous ist auch nicht organisiert oder so etwas in der Art, jeder kann tun und lassen was er will aber die Aktion war sicher nicht im IRC bekannt...
Man sollte Anonymous kennen bevor man sowas schreibt...so ganz nebenbei ist die ganze Aktion nicht Anonymous Stil, das passt nicht zu ihnen.[img]http://userdata.gmod.de/signaturepics/sigpic5422_1.gif[/img]
if (ahnung == 0) {read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } or { shut up } -
qX|iFisK|Xp schrieb:
- Es ist offiziell: Anonymous hat das PSN gehackt. Go hate'em!
Muahaha, play3 FTW
greetz -
Der Off-Topic muss mal kurz sein, ok?
Anonymus stand bisher immer (!) zu ihren Taten. Ausnahmslos. Beim jetzigen Vorfall hingegen haben sie gesagt, dass sie damit nichts zu tun haben. Die Hacker haben einen Ordner mit dem Namen Anonymus zurückgelassen, welcher ein Textdokument mit dem Text ''We are Legion'' (Nä, Legion? :D) beinhaltet. Ich weiß nicht, ich glaube, dass da jemand von sich selbst ablenken will. Ich meine, Anonymus hat ja vor einigen Wochen selbst einen Angriff auf Sony gestartet, nicht aber um Daten zu klauen. Klingt für mich nach gefundenem Fressen für die wahren Hacker. oOIch habe einen iPod Touch 4G (2010er Modell) 32 GB zu verkaufen! -
-
-Schule langweilig...
-morgen zum Orthophäden
+deswegen fallen für mich 2 Stunden Schule weg
+Morgen Freitag
+Morgen Training„Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.“
Sokrates
-
Anonymous hatte aber auch gesagt, dass sie nicht garantieren können, dass nicht kleine Untergruppen von ihnen bei der Sache dabei waren.
Und sie wollten Sony eins auswischen, das ist ja bekannt.
Warum sollten sie es bekannt geben, wenn sie dann 77 Mio Menschen zurecht hassen?
Aber wie es aussieht ist gogokiller ja Anon-Chef und Admin im IRC, so dass wir Anonymous nun doch asschließen können..
edit: seht euch mal die letzten Tweets von twitter.com/anon_vv an -.-Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von FISK ()
-
qX|iFisK|Xp schrieb:
edit: seht euch mal die letzten Tweets von twitter.com/anon_vv an -.-
[img]http://api.ning.com/files/-usxqi*IvYlBXHxh8-YInCd4yPuNrfrSekOwDzKirgal0cPSAhRmePtwnAwe4ZLYr3cUVJQfK0mjaeo1JwKSeNmseuWmJ9dS/PolarFacepalm.jpg[/img]
Als ob Twitter eine ernstzunehmende Quelle wäre, also bitte.
+/- fast Wochenende, davor steht mir aber noch ein 10 Stunden Tag im Weg *sfz*
- wenn es läuft, läuft es stets in die falsche Richtung -
- Alle regen sich wegen dem PSN auf!
- Morgen Freitag
+ MacBook
+\- HTC verkauft
Galaxy S3 - 98GB
iPhone 4 GSM - 16GB
[img]http://img132.imageshack.us/img132/6258/galaxys3sideview.png[/img]
MfG
-
"Calliope" schrieb:
Als ob Twitter eine ernstzunehmende Quelle wäre, also bitte
Alle Infos die wir hier zum Jailbreak bekommen sind immer als erstes auf Twitter. Und sie stimmen.
[Hier weitere Beispiele einfügen]
---
+
+ Latein ist besser gelaufen als erwartet
+ Bald wieder Wochenende *Juhu*
- Black Ops noch nicht EINMAL online gespielt -
Dennoch ist Twitter (wie Wikipedia z.B. auch) keine haltbare Quelle, da Hintz und Kuntz da praktisch unkontrollierbar (Falsch)aussagen posten kann.
(Ich pack' mir nämlich auch desöfteren an den Kopf, wenn mir Wikipedia als Quelle serviert wird. Im Ernstfall (sprich, Schule und Studium) kostet euch das nicht nur ein paar Punkte, sondern das "bestanden"... aber das nur am Rande.)
Haltbare Quellen etwa sind anerkannte Websites, Bücher, Tageszeitungen und und und.
LG -
Calliope schrieb:
Dennoch ist Twitter(wie Wikipedia z.B. auch)keine haltbare Quelle
Wenn ich als Gruppe da etwas veröffentliche, dann ist das sowas von haltbar.
Man sollte halt den richtigen Leuten folgen.
Nicht irgendwelchen "möchte gern" Hackern.
Folgt man den richtigen Leuten dann kann man dort schon sehr informative Infos erhalten
greez -
Habe mich vielleicht missverständlich ausgedrückt - zum einen ging es mir um Privatleute (von mir ironisch als "Hintz und Kuntz" bezeichnet) und zum anderen darum, dass in der Schule/im Studium/in der Doktorarbeit/etc. Dienste wie Twitter und Wikipedia als nicht haltbare Quelle bezeichnet werden,sind somit also keinen gültigen (wissenschaftlichen (bzgl. z.B. Doktorarbeit)) Quellen.
Natürlich ist mir klar, dass Informationen, die z.B. die FAZ twittert, ihre Richtigkeiten haben. ABER: Sie verweisen immer (und das ist das Entscheidene) auf ihre eigene Homepage, ihre virtuelle Tageszeitungsausgabe also. Und die ist sehr wohl eine Quelle.
Mir ging es letztendlich einfach darum, dass - und man verzeihe mir, ich habe - und will! - mit Hacken nichts am Hut, deshalb bin ich in der Materie nicht "drin" - auf Twitter viel, zu gut Deutsch, Scheiße geschrieben wird und dass sich jemand sicherlich als jemand anderes ausgeben kann und dass man die Informationen nur schwer nachvollziehen kann. Kann! Nicht muss.
Ich bin da immer sehr vorsichtig mit den Auswüchsen von Web 2.0. und warte lieber auf offizielle Statements der betroffenen Firmen.
So, und jetzt BTT, wir haben sicherlich aneinander vorbeigedacht.
LG -
+ Morgen ist schon Freitag
+ DLC-Content für TDU 2 raus gekommen
- Dieses DLC ist mal so absolut grottig
- Immer noch nicht wegen WGT fragen können
- Rücken schmerzt
- morgen Französisch
- Ieh-Bäh Wetter... -
+ war heut im Apple Store
+ 1+ in Info geschrieben
+ Mein Bruder heut im Apple Store, spricht den Typen da mit "Hi Genius" an. Lachflash²
+ iPhone Bumper geschenkt bekommen
+ Geiles Wetter fürs WE
+ Umbau der Schulkantine zur Mensa
+ Bald neuer Gaming-PC
+ Java-Prog endlich zum Laifen gekriegt
- Boxen rauschen extrem
- trotz all dieser (hier Mehrzahl von "Plus" einfügen) schlechte Laune + Kopfschmerzen"Design ist nicht nur wie etwas aussieht, sondern auch wie etwas funktioniert." - Steve Jobs -
-------------------------------Langsam wird mein 1 Jahr alter "Gaming Notebook" zu langsam und alt-.-
-------------------------------------------Kein Geld für ein neues...
-----
+++Wochenende
--Erst MorgenR.I.P. Steve Jobs!
Stolzer iPhone 5c besitzer!
Ehemals als i4rctic bekannt :) -
-
-
Benutzer online 1
1 Besucher