iPad 2 jailbreak
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Nein"peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
by HiJack / taken from the album "The Horns Of Jericho" -
p0sixninja hatt Geohotz herausgefordert ist aber ein monat her
Und nach p0sixninja sollte bald eins rauskommen -
Muss ich mich wohl noch etwas in Geduld üben. Aber das Teil ist so auch schon der Bringer :)!
-
PaulixDD schrieb:
p0sixninja hatt Geohotz herausgefordert
Soweit ich gelesen habe hat hotz ein paar tage später dann doch abgelehnt!
Gruß
TUllm"peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
by HiJack / taken from the album "The Horns Of Jericho" -
-
Wäre es denn mit fw 4.0 zb möglich mit jailbreakme.com zu jIlbreaken oder liegt das am iPad 2 selber?
-
-
-
Haha -.-
Da steht doch sogar in der Überschrift Fake! Warum fallt ihr eig immer auf so etwas rein? Die einizgen wahren Informationen kommen zuerst immer vom dev team... -
Da steht ja auch [update fake] so... XD
-
nach dieser Quelle Hatt Comex Jailbreakme 3.0 fertig (realese steht noch nicht fest)
Aber warum jetzt und es nicht für iOS 5 lassen? Grund: im iOS 5 ist der pdf bug gefixt
Der jailbreak wird für dem iPad2 Firmware 3.3.x und natürlich auch für die anderen iOS geräte sein
Sunday is Funday & lasst uns wartenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von P.ì ()
-
Immer noch nichts neues von comex wa?
-
-
Ne zu 4.3.1 soll doch ein neuer kommen. In Form von jailbreakme?
-
-
Hm dann weiss ich auch nicht mehr. Jailbreakme 3.0 wäre jedenfalls sehr lässig. Dann würde ich mir os 5 gleich holen
-
also ich habe es so in erinnerung, dass Jailbreakme für 4.2.1- 4.3.3 alle geräte plus iPad 2 kommen solle (und die beta von iOS5)
Bralor woher hast du denn die info?
was ich nicht ganz verstehe ist die aktuelle jailbreakme.com seite -
der_sascha schrieb:
Bralor woher hast du denn die info?
Ich glaube comex hat gesagt, dass es sehr wahscheinlich nicht für iOS 4.3.3 sein wird und man will so etwas wie JailbreakMe nicht verschwenden...
der_sascha schrieb:
was ich nicht ganz verstehe ist die aktuelle jailbreakme.com seite
Das ist von comex. Damit will er uns was sagen^^ -
-
Benutzer online 1
1 Besucher