Der plus und minus thread

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Zorronator schrieb:

-- Scheint wirklich keine Handyhalterungen zum Anschrauben an einen Schrank zu geben.

Such mal nach etwas "hochwertigeren" KFZ-Halterungen für´s Handy (z.B. Brodit). Bei denen gibt es die verschiedensten Grundplatten,angefangen vom Saugnapf für die Scheibe über Klemmen für´s Lüftungsgitter bis hin zu Platten die man einfach ... TADAAAAA ... anschrauben kann.
    Um irgendwas an einem Schrank zu befestigen gehen übrigens die Tesa-Powerstrips hervorragend ! Mit 2 Stück davon hab ich den Halter für den Kopfhörer meiner Tochter (Beyerdynamik DT-770M) an den Schrank gepappt - das Ding ist DEUTLICH schwerer als ein Handy (mal abgesehen von den alten D1-Klötzen :D ) , hat eine sehr kleine Grundfläche und eine ziemliche Hebelwirkung. Trotzdem hält es bombenfest ! Und wenn man sich an die Anleitung hält und den Schniepel zum Lösen NICHT abschneidet,dann gehen die auch rückstandsfrei wieder ab.
    Die Signatur macht gerade Pause !

Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...
  • @Handyhalterung

Danke für eure Ideen.
    Vorallem @Tommydog. Auf die Powerstrips bin ich im 1. Moment gar nicht gekommen, dass es sowas auch gibt. Da kann ich auch eine Saugnapfhalterung benutzen. Powerstrips dran und fertig.
    Das mit dem Case anschrauben war eigentlich nicht gedacht, da ich das Gerät eigentlich 90° vom Schrank weg haben will, damit ich nicht immer gegen den Schrank "touchen" muss, damit ich mal ein Musikstück ändere. :D

Naja, ich danke euch auf jeden Fall. Und sorry @hubremen, dass es so ausgeartet ist. :) Hier hast du was für dein Gemüt. :D

@Topic

++ Lecker Lamm
    + Heute Abend grillen
    + morgen frei
    + morgen Mittwoch -> neues Naruto Manga
    + kein -
    Meine aktuelle Musik lastfm.de/user/gugendu

Wer Lust hat mich dort zu Adden, kann das tun. ;)
  • Zorronator schrieb:

Das mit dem Case anschrauben war eigentlich nicht gedacht, da ich das Gerät eigentlich 90° vom Schrank weg haben will, damit ich nicht immer gegen den Schrank "touchen" muss, damit ich mal ein Musikstück ändere.

Na das Problem hättest du bei einer Autohalterung nicht,die haben ja so einen "Schwanenhals",den du dir passen hinbiegen kannst.

Zorronator schrieb:

++ Lecker Lamm

Mjam - ess ich auch total gern,nur Frauchen ist dafür nicht zu begeistern. Die sagt immer:"Das schmeckt so,wie ein Schaf riecht..."

• Zorronator schrieb:

+ morgen Mittwoch -> neues Naruto Manga

Yeah, und ich hab schon gedacht ich wäre der einzige, der Naruto noch verfolgt, wo es jetzt doch so richtig spannend wird.

+ Morgen Feiertag
    + passables Wetter
    + Pokemon macht mich wieder süchtig! Achja, zockt denn jemand hier noch die neusten Editionen Weiß 2 oder Schwarz 2?
    + schönen Abend machen
    - Bisschen erkältet
    - als Asthmatiker mag mich meine Nase zu dieser Zeit nicht mehr

Grüße,
    CEO
    2GB Dropbox Speicher + 250 MB extra abstauben und mir dazu noch helfen: https://db.tt/KHCS2C7P
  • +++Gerade die App " Zombies, RUN !! probiert. Bin weiter, schneller und länger als je zuvor gelaufen... Mannomann, ich bin fix und fertig..

++ morgen frei, endlich...

++++ swype funktioniert hervorragend...

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
    "Six by nine. Forty two."

"That's it. That's all there is."

"I always thought something was fundamentally wrong with the universe"
  • Hifi-King schrieb:

Haha vom App-Zocken ??
    ...lol...

Jaja,die "Game-Heros"- Muskelkater in beiden Daumen,steifer Hals und viereckige Augen. ;(

Hifi-King schrieb:

+ morgen mit den Eltern segeln
    + schönes Wetter

Dürfte hier schwierig werden (wir haben hier auch einen sehr beliebten See für Wassersportler,den Schluchsee) nur hier hats +4°C (schon traurig,das man im Mai das + mit hinschreiben muss),Nebel wie Sau und mehr Wasser pro Stunde von oben als der See im ganzen fasst.
    Zumal der See teilweise gesperrt ist,dank Regen und Schneeschmelze sind an der Staumauer (ist ein Wasserkraftwerk mit drin) sogar die Notüberläufe teilweise geöffnet.

• Muhaha ... Ich hab gerade mal geschaut,was das für ein Game ist...
    Seither werde ich das Bild im Kopf nicht los,wie @Romshop mit irrem Blick durch die Stadt rennt,dabei gehetzt über die Schulter schaut und immerzu "Zombies" schreit. Im Hintergrund sieht man die Herren von der "Universität am Hang" eine weiße Jacke mit Knopfreihe hinten bereit machen und das Betäubungsgewehr laden :D .
    Und ganz leise summt in meinem Kopf die Melodie von Tetris ...

• + The Walking Dead für mich entdeckt (Staffel 1 und 2 in 2 Tagen durch, oh man :D)
    + nach TWD kommt The Sopranos dran!
    + Erst in über einem Monat meine mündliche Prüfung, heißt also weiter chillen :D
    + nacher grillen
    Ja du bist mein Verein und wirst es immer sein, 1.Fußballclub Köln!

[img]http://www.virtual-kicker.de/clubpics/24.png_50_0.png[/img]
  • -- Mein Computer zeigt seit heute im Arbeitsplatz an, dass 3 CD-Laufwerke angeschlossen sind, dabei sind aber nur 2 angeschlossen und eingebaut
    ++ Meine Daten werden täglich mit Acronis gesichert
    + Das Backup von gestern wird gerade eingespielt
    + Zimmer aufgeräumt und "ausgemistet"
    + Sehr viel Zeug weggeworfen, u.a. Auch Zeug in EBay etc. Reingesetzt
    + Es wird wärmer und es regnet nicht -> evtl. Am Wochenende Modellfliegen
    + 1. und 2. Stunde entfällt morgen
    Gruß
    AppleFan123
    Wenn man etwas versucht, kann man verlieren. Wenn man etwas nicht versucht, hat man schon verloren. Unbekannt
    Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen. Nelson Mandela
  • AppleFan123 schrieb:

-- Mein Computer zeigt seit heute im Arbeitsplatz an, dass 3 CD-Laufwerke angeschlossen sind, dabei sind aber nur 2 angeschlossen und eingebaut
    Ich weiss nicht, wie viel Ahnung du generell von Computern hast; könnte es sein, dass ein virtuelles Laufwerk installiert wurde von einem Programm?

+ Ich denke, dass das Wetter sich langsam stabilisiert
    + grillen 1!!1!!!einself!!!!
    + Fahrschule angefangen, Hoffentlich werd ich zeitgleich mit Anfang der Ferien fertig..
    + LinuxMint installiert, einen wirklichen Vorteil gegenüber Windows habe ich nicht sehen können; aber wenigstens ist es viel einfacher, mit Festplatten udn Partitionen umzugehen..
    + War am 1.Mai in Holland, an Jelly Beans aufgestockt :D

- Warten bis zu den Abturergebnissen(Anfang Juni), ich hasse warten.
    -Während ich das schreibe stirbt meine Batterie an der Tastatur(muss vieles doppelt tippen); und ich hab keine Batterien Zuhause X(
    "Design ist nicht nur wie etwas aussieht, sondern auch wie etwas funktioniert." - Steve Jobs
  • Benutzer online 2

2 Besucher