Der plus und minus thread

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• alphaboy50 schrieb:

-Während ich das schreibe stirbt meine Batterie an der Tastatur(muss vieles doppelt tippen); und ich hab keine Batterien Zuhause X(

Wie stellt sie das an? Wird sie durch Elektronen erschossen? :)

@Topic
    + Morgen wieder Freitag
    - Morgen Deutsch-Klausur
    - WE viel zu tun
    - so viele -
    Meine aktuelle Musik lastfm.de/user/gugendu

Wer Lust hat mich dort zu Adden, kann das tun. ;)
  • AppleFan123 schrieb:

+ Es wird wärmer und es regnet nicht -> evtl. Am Wochenende Modellfliegen

Ein "Schönwetter-Flieger" :D !
    Nur Spaß ... ich geh auch lieber bei brauchbarem Wetter auf den Platz. Ich hab aber Kollegen,die fliegen bei jedem Wetter. Da müsste mir aber was fehlen,sich bei Gewitter eine 2m Metallstange vor den Bauch zu schnallen und darauf zu warten,das einem ein paar 100.000 Volt durch den Körper gejagt werden. Aber gerade das Thema "Wind" ... Zu viel Wind hat man nur,wenn das Modell trotz vollem Schub rückwärts fliegt !
    Die Signatur macht gerade Pause !

Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...
  • +Alle Hausaufgaben fertig
    +Ich habe ein Tapatalk-Plugin für Windows Phone gefunden
    +Ich installiere Windows 98 gerade auf eine Partition

- Das Wetter...

Sent from my LG-E900 using Board Express
    Gruß
    AppleFan123
    Wenn man etwas versucht, kann man verlieren. Wenn man etwas nicht versucht, hat man schon verloren. Unbekannt
    Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen. Nelson Mandela
  • AppleFan123 schrieb:

-- Mein Computer zeigt seit heute im Arbeitsplatz an, dass 3 CD-Laufwerke angeschlossen sind, dabei sind aber nur 2 angeschlossen und eingebaut

Immer noch besser wie mein Laptop , der hat letztens gar keins mehr angezeigt..zurücksetzen hat nichts gebracht erst über den Fehlercode bin ich dann auf das hier gestoßen: Link.
    Labert zwar etwas viel die Gute brachte aber die Lösung...
    Einzig iTunes musste ich nochmal neu installieren weil der Registry Eintrag von iTunes fürs DVD-Laufwerk auch weg war...
    Martin und den drei Federbällchen Pünktchen + Vicky&Valli[img]http://img7.imagebanana.com/img/evndulqb/thumb/avatar2.gif[/img] I-Net Card
  • - Mein Kopf ...
    + Sehr ruhiger Arbeitstag
    - Wetter (Dauerregen)
    + Wetter (kein Rasenmähen :D )
    - Mein Kopf ...
    - fiese Erkältung (Nebenhöhlen dicht)
    + / - Office 2013 ist im Design ja mal sowas von minimalistisch (kennt jemand noch die Workbench vom Amiga 500 ?)
    - Pages auf dem iPad kommt mit den Dateien von Office 2013 überhaupt nicht mehr klar - nur Formatierungsfehler
    -- Bilde ich mir das nur ein , oder sind Apps mit "In-App Käufen" im iTunes Store im letzten halben Jahr eine richtige Seuche geworden ?!
    ++ Gleich Wochenende !
    - Mein Kopf ...

• ++ Schon lustig, wenn gegen Abend die ganzen Drosseln durch die Gegend spazieren und irgendwelchen Müll labern
    + langes Wochenende seit Mittwoch
    + Ladekabel reicht für das Ace ín der Gewünschten Position
    - schon wieder Freitag

• Zorronator schrieb:

wenn gegen Abend die ganzen Drosseln durch die Gegend spazieren und irgendwelchen Müll labern

Wo hast du mich gestern gesehen? Obwohl ... kann ich nicht gewesen sein ! Abends war nix mehr mit spazieren und labern , das war eher torkeln und lallen ;( :D !
    Aber einmal im Jahr darf das schon sein 8) !

• Tommydog schrieb:

Zorronator schrieb:

wenn gegen Abend die ganzen Drosseln durch die Gegend spazieren und irgendwelchen Müll labern

Wo hast du mich gestern gesehen? Obwohl ... kann ich nicht gewesen sein ! Abends war nix mehr mit spazieren und labern , das war eher torkeln und lallen ;( :D !
    Aber einmal im Jahr darf das schon sein 8) !

Ja, naja manche waren auch eher bei letzterer Beschreibung. Das war echt amüsant denen zuzuhören. :D

@Topic

+ Tolles Wetter
    - Jetzt weiß ich wieder, warum BO2 mir keinen Spaß macht...
    + hat mich nichts gekostet (BO2)
    + WE viel lecker Essen :)

• @Tommydog Ja, das mit den In-App-Käufen ist schon übel. Wobei ich finde, dass das bei manchen wenigen Apps gut gelöst wurde, z.B. bei Real Racing 3. Aber generell zahle ich lieber 1x für die App und fertig.

Sent from my iPhone using Tapatalk
    Diese Ausrüstung benutze ich für die Arbeit, das Studium und unterwegs:
    https://kit.com/fulminander
  • RomShop schrieb:

Deswegen nutze ich office 2013 auch nicht und von noch bei 2010 und officesuite pro für mein Smartphone.. Das geht wunderbar..

- gut, wenn man als Privatanwender die Wahl hat
    - schlecht, wenn man als Mitarbeiter in einem großen Konzern glaubt,auf "seinem" PC in irgend einer Form die Wahl zu haben - auch du wirst das sicher noch schmerzvoll lernen müssen ... :P

Bedeutet in dem Fall: Du schaltest deinen PC am Freitag mit Office 2010 ab und am Montag ungefragt mit 2013 wieder ein - Netinstall sei dank !

P.S. Lustigerweise hat weder QuickofficePro noch Polaris Office auf dem Nexus 7 Probleme mit den neuen Dateien. Nur das Apple-Zeuch ist da mal wieder eitel ! :rolleyes:

• hubremen schrieb:

...was aber auch zeigt, wie "offen" das Betriebssystem ist....
    In diesem Fall ein (kleiner) Vorteil, aber in vielen anderen Dingen sehr zu hinterfragen.....

Kann ich gerade gedanklich nicht nachvollziehen ?! ?( Es sind ja weiterhin docx-Dokumente ...
    Auch Pages öffnet die Dateien ja - stellt sie dann aber falsch dar ! Wenn da also was "Böses" drin wäre , läge auch beim iPad das Kind schon im Brunnen und würde nach Luft schnappen !
    Das ganze spielt sich ja nicht auf Betriebssystem-Ebene ab sondern innerhalb der Applikationen.
    Also für mich kein Grund , sich das Unvermögen von Pages schön zu reden... Ist aber nicht verwunderlich , Pages auf iOS hat ja sogar teilweise Probleme mit Pages-Dateien die von aktuellen Mac-Versionen kommen.

• Tommydog schrieb:

hubremen schrieb:

...was aber auch zeigt, wie "offen" das Betriebssystem ist....
    In diesem Fall ein (kleiner) Vorteil, aber in vielen anderen Dingen sehr zu hinterfragen.....

Kann ich gerade gedanklich nicht nachvollziehen ?!

Bezogen auf....
    >Nur das Apple-Zeuch ist da mal wieder eitel !

Ich habe das so verstanden, das Android damit "leichter" umgeht, als "das Apple-Zeuch"....
    Und da Android rein vom Betriebssystem offener ist als Apple IOS, habe ich daraus diese Schlussfolgerung gezogen....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • hubremen schrieb:

Ich habe das so verstanden, das Android damit "leichter" umgeht, als "das Apple-Zeuch"....

Neee , damit war (ausnahmsweise) mal das Apple-Zeug in Form von Pages gemeint ! :D

• Benutzer online 2

2 Besucher