Der plus und minus thread

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Tommydog schrieb:

Normales MacBook (weiß) oder ein pro ? Die Pro stecken wohl deutlich weniger weg , da das Kunststoffgehäuse des "normalen" die kinetische Energie besser in Form von Brüchen oder Stauchungen umsetzt. Bei mir hatte das Alu-Gehäuse am Display-Rahmen einen richtigen Knick und hat das eigentliche Display "gesprengt" .

Kein Pro, aber trotzdem Alu Uniboby. ;)
    Ist ein 2008er und somit eines der ersten MacBooks aus Aluminium. Die sehen genauso aus wie die aktuellen der Pro Reihe (nicht Retina), nur ohne der "Pro" Schriftzug. :D
    Jap, den Knick an der Ecke des Display Rahmens habe ich auch, allerdings ist das Display zum Glück damals nicht gesprungen.

Zu den Sticker:
    Kann mir auch nicht vorstellen dass das 10 Prozent des Verkaufspreises senken soll. Meine landen meist irgendwo in der Schublade oder werden aufgeklebt...

@Topic:
    + iPhone4 günstig bekommen
    + 30 Grad :)
    +/- muss mich wieder mit iOS auseinandersetzten :D
    - in Bus und Bahn gefühlte 1000 Grad
    LG FAV

 Macbook late 2008│Unibody│250GB│2,4Ghz│4GB DDR3│OS 10.7
     Cinema Display Acryl│22"
     iPhone 4│schwarz│32GB│iOS 6.1.3
     iPad mini│weiß│16GB│iOS 6.1.3
     iPod touch 4G│weiß│64GB│iOS 6.1.3

• - in Bus und Bahn gefühlte 1000 Grad

Bei mir auch....

+++ nicht eine Wolke zu sehen...
    ++++ hab in call of duty das perfekte build gefunden...

Sent from my Nexus 4 with Tapatalk 4
    "Six by nine. Forty two."

"That's it. That's all there is."

"I always thought something was fundamentally wrong with the universe"
  • MFKCNE schrieb:

+/- Habe dieses Jahr irgendwie etwas viel Musik gekauft...

Mach das "-" weg - gute Musik kann man nicht genug haben 8) !

@Topic:

+ Wochenende
    + Ein ordentliches Gewitter - schon sind die Temperaturen wieder erträglich
    --- nächste Woche einem "technischen Legastheniker" (neuer Verkäufer) die Grundlagen der Robotik erklären
    ++ / -- neue Arbeitskleidung für die Messen bekommen (Maßanzug , Hemd , Krawatte und diverse Gimmiks wie Visitenkarten-Etui etc.)
    ++ Dieses Jahr bin ICH mit der Messebetreuung in den USA , in China , in Japan und in Korea dran !!!
    ++ Darf unsere neuen Dienst-Smartphones (Galaxy S4) testen , das Experiment "iPhone" ist wohl endgültig gescheitert
    ++ Microsoft Office 2013 + Photoshop CS6 + Microsoft Project + Visio dank Home-Office-License für 15 € (incl. der CD´s) bekommen
    -- der Nano 4G meiner Schwester ist defekt (Kopfhörerstecker in der Buchse abgebrochen - wie zur Hölle schafft man das ?!?!?)
    ++ sollte aber noch zu retten sein !
    ++ in 2 Wochen Vertragsverlängerung + neues Smartphone ... wird wohl ein HTC One werden , auch wenn Vodafone mir das iPhone 5 kostenlos aufdrängen will
    ++ OOP unter Visual Studio 2013 ist soooo genial , ein Programm wo ich vorher 3 Stunden gebraucht habe ist in 15 Minuten zusammen"geklickt"
    -- Eclipse (Android Entwicklungsumgebung) ist auf dem Mac komplett unbrauchbar ! Performance unter aller Kanone ...
    Die Signatur macht gerade Pause !

Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...
  • ++ Morgen ein Apple TV kaufen :)
    +++++ Morgen großer Zapfenstreich mit der Feuerwehr.. endlich mein neues Abzeichen (Leistungsspange) "gassi" führen :D
    +/- Fackelträger am Rednerpult -> 1 Stunde Stillstehen mit ner Pechfackel in der Hand
    + Freu mich schon
    +/- Hoffenltich wirds morgen nicht so warm, de dicken Klamotten und Hitze vertragen sich nicht so gut!
    + Spotify Premium
    R.I.P. Steve Jobs!

Stolzer iPhone 5c besitzer!

Ehemals als i4rctic bekannt :)
  • >Zion< schrieb:

endlich mein neues Abzeichen (Leistungsspange)

Glückwunsch ! :thumbsup:
    Ich finde es wirklich super , wenn sich Jugendliche in Organisationen wie der FFW so richtig engagieren !

• Tommydog schrieb:

++ Dieses Jahr bin ICH mit der Messebetreuung in den USA , in China , in Japan und in Korea dran !!!
    Nordkorea ;( :D ?

Gruß ergo-hh

Made my day ;)

+++ Gutes Wetter im Vergleich zu gestern..

Sent from my Nexus 4 with Tapatalk 4

• + Wochenende
    - viel zu warm schon wieder
    + Raspberry PI wird wohl in nächster Zeit geholt
    + so gut wie durch, mit 11. Klasse
    +/- Windows Embedded 8 Industry im Dreamspark
    + neue Lautsprecher + Kommode + Tablet in Planung
    Meine aktuelle Musik lastfm.de/user/gugendu

Wer Lust hat mich dort zu Adden, kann das tun. ;)
  • ergo-hh schrieb:

Nordkorea ?

Ooooch nöööö - zu diesen Bombenbastlern will ich dann lieber doch nicht ! ;(
    Die "anderen" sind aber verdammt nett - war ja schon ein paar mal da !

• Tommydog schrieb:

>Zion< schrieb:

endlich mein neues Abzeichen (Leistungsspange)

Glückwunsch ! :thumbsup:
    Ich finde es wirklich super , wenn sich Jugendliche in Organisationen wie der FFW so richtig engagieren !

Danke Sehr :) macht ja auch Spaß.
    Jugendfilme 1 wird warscheinlich nächsten Monat zur 2 aufgewertet :)
    R.I.P. Steve Jobs!

Stolzer iPhone 5c besitzer!

Ehemals als i4rctic bekannt :)
  • >Zion< schrieb:

Autokorrektur,

Hab ich schon fast geahnt ... :D !

Ach ja , ich war auch 5 Jahre im "Jugend-Rotkreuz" (ja , ich komme ursprünglich aus dem "roten" Teil von Deutschland) - hat tierisch Spaß gemacht !
    Jedes Jahr Wettkämpfe auf Kreis - und Landesebene , dazu fast jedes Wochenende richtige Einsätze bei Sportveranstaltungen , Konzerten und Großveranstaltungen aller Art - und Übungen mit anderen Einheiten wie Feuerwehr , Katastrophenschutz und Armee.
    Und auch wenn es "uncool" oder "oldiehaft" klingt ... sowas schult das Verantwortungsbewusstsein , den Teamgeist (ging teilweise doch recht heftig zu - eine der Großübungen war ein simulierter Flugzeugabsturz mit über 400 beteiligten Helfern) und glaub mir ... selbst nach 20 Jahren , die das jetzt her ist , halte ich bei jedem Unfall an und frage ob ich helfen kann (und 3x waren meine "Ersthelfer" Kenntnisse sehr willkommen). Wenn ich Leute sehe , die nur gaffen wollen und dann schnell weiterfahren - da kommt mir alles wieder hoch !

Von daher: Mach weiter so - Respekt !
    Ach ja , mein Junior ist auch aktives Mitglied in der FFW , meine Tochter engagiert sich mehr in Richtung Tierschutz. Und ich unterstütze beide nach Kräften !!!

EDIT:

Im WOT-Forum gibt es gerade den Thread "lustige Erlebnisse bei der Bundeswehr" ... ich könnte ganze Bücher darüber schreiben !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tommydog ()

• +++ Ein MP-7 Build bei Call of Duty ist so RICHTIG OP, xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx. Das Ding ist ne verdammte Laserkanone, so wenig Rückstoß hat es.. Ich benutze es ja selber

+ einigermaßen anständiges Wetter
    ++ Schule ist nur noch Fun

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hubremen () aus folgendem Grund: Menschenverachtende Textpassage gelöscht.

• Benutzer online 4

4 Besucher