Rici´s Youtube Channel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Rici´s Youtube Channel

    Hallo Zusammen,

    Sehr lange habe ich nichts mehr von mir hören lassen bezüglich meinem YouTube Kanal.
    Allerdings hat sich in der Zeit dort sehr viel getan.

    Ich verweise hier einmal auf den alten Thread hier im Forum , wer mag kann sich dort gerne nocheinmal umschauen. ( Alter Thread

    Nun möchte ich das Thema anhand eines neuen Threads (wegen der übersichtlichkeit) mal wieder zum Leben erwecken.


    Vorstellung:
    Ich heiße Marvin und spiele in meiner Freizeit gerne Klavier. Darauf bin ich im November 2011 gekommen durch meine
    lieblings iOS App Magic Piano von Smule. Mit der Zeit habe ich angefangen immer weitere YouTube Videos über diese App zu Produzieren , doch leider mangelte es damals noch relativ an der Qualität.
    Mitlerweile habe ich einen Weg gefunden das Audio innerhalb des Videos rauschfrei zu bekommen und kann nun sämtliche Videos "Live" produzieren.
    Im Dezember 2012 bekam ich an Weihnachten nun ein echtes Keyboard und dieses macht mir genauso viel Spaß wie Magic Piano. Leider kann ich keine Noten lesen , weswegen ich neue Lieder über Tutorials auswendig Lerne. An meiner Schulabschlussfeier dieses Jahr hattet ich meinen ersten kleinen Aufrtritt wo ich das Lied Comptine d'un autré été (Die Fabelhafte Welt der Amelie ) auf einem Piano gespielt hatte.

    Community:
    In meinen bereits 2 Jahren habe ich viele nette Leute aus der ganzen Welt kennengelernt die mich ebenfalls tatkräftig unterstützen obwohl wir uns nie real gesehen habe.
    Ich wäre nie da wo ich jetzt wäre wenn ich nicht diese Bekanntschaften gemacht hätte wie z.B. im Livestream im Dezember 2012 auf Ustream.
    Mitlerweile tummeln sich gut 700 Abonnenten auf meinen Kanal , tendenz steigend und ich bin seit November 2012 YouTube Partner.
    Mit rund Insgesammt 215.000 Video Aufrufen kann ich mich zu einem der meistgesehen Magic Piano YouTube zählen.

    Social Media:
    Derzeit bin ich auf YouTube , Facebook , Twitter , Instagram & Goggle+ sowie Ustream vertreten.

    Webseite:
    Mit meinem YouTube Channel startete ich ebenfalls meine Webseite die über die 2 Jahre ihren Weg ging , anfangs sah sie noch sehr schäbbig aus.
    Doch die Zeit hat einiges verändert , sodass Ich meine Fähigkeiten mit HTML,PHP,MYSQL,Javascript & JQUERY deutlich verbessert habe und nun eine Seite habe wo ich auch stolz bin diese zu zeigen.
    Auf der Seite ist es möglich sich einige Magic Piano Stücke , die ich gespielt habe , kostenfrei und ohne Viren als .mp3 file runterzuladen , sodass man diese auch von Unterwegs hören kann.
    Außerdem könnt ihr mir über die Webseite Liedvorschläge zukommen lassen und findet dort alle Playlists von YouTube.

    Zur Webseite: MarvinKleinMusic


    Zeig her!

    Nach all dem vielem gerede nun mal eines meiner neusten Videos. Im vergleich zu früher kann man eine deutliche Verbesserung sehen.

    Viel Spaß mit : "Nothing" von The Script.



    Link Liste:
    Youtube:Kanal
    Facebook-Channelseite: Klick!
    Facebook-Magic Piano Seite: Klick!
    Twitter: Klick!
    Instagram: Klick!
    Magic Piano fürr iOS hier:Klick!
    Magic Piano für Android hier: Klick!

    Feedback ist sehr gerne gesehen und Kritik ist auch erwünscht! ;)


    LG Rici

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rici () aus folgendem Grund: Update 25.11.2013 20:52 Uhr

  • Tolle Musik, sehr beeindruckend, sogar meine Richtung (wenn ich entspannen möchte) und wenn ich einen YT Channel hätte, den ich benutzen würde, hättest du nun ein Abo mehr ;)

    Viele Grüße,
    schokomueller
    Willst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
    Hier das Forum unterstützen und hier nachlesen, wie ihr dauerhaft den AppStore-Link öffnet, um zu unterstützen.
    Hier herausfinden, ob ein Jailbreak verfügbar ist.
    apps - testen - apptestr (Nr. 1 Blog)
    Die aktuelle iTunes Single der Woche
  • Ich hoffe, das ist ein Witz.
    Für 2:28 Min. brauchst du 6 Stunden?!?
    Ansonsten ist das auch toll :)
    Willst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
    Hier das Forum unterstützen und hier nachlesen, wie ihr dauerhaft den AppStore-Link öffnet, um zu unterstützen.
    Hier herausfinden, ob ein Jailbreak verfügbar ist.
    apps - testen - apptestr (Nr. 1 Blog)
    Die aktuelle iTunes Single der Woche
  • Wow... naja, jedenfalls ändert das nichts daran, dass es toll ist ^^
    Mal gucken, ob ich etwas auf diesem "Klavier" zu Stande bringe, ich behalte es wohl lieber für mich ;)
    Willst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
    Hier das Forum unterstützen und hier nachlesen, wie ihr dauerhaft den AppStore-Link öffnet, um zu unterstützen.
    Hier herausfinden, ob ein Jailbreak verfügbar ist.
    apps - testen - apptestr (Nr. 1 Blog)
    Die aktuelle iTunes Single der Woche
  • Erstmal: Die Musik klingt gut!!! Zum Entspannen ist es für mich genau meine Richtung. Stellst du die Musik auch auf iTunes ein oder kann ich sie nur per Youtubbe Converter laden?

    Ansonsten: Tolle Idee, fantastisch umgesetzt! Echt toll. :)
    Gruß
    AppleFan123
    Wenn man etwas versucht, kann man verlieren. Wenn man etwas nicht versucht, hat man schon verloren. Unbekannt
    Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen. Nelson Mandela
  • So, ich habe mir die App mal genauer angeguckt und muss sagen, das ist 1. sehr teuer und 2. sehr schwer :pinch:
    Aber, du machst deinen Job super :thumbsup:

    Bzgl. in iTunes importieren: Audio mitschneiden, als .mp4 abspeichern, in iTunes ziehen

    Viele Grüße,
    schokomueller
    Willst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
    Hier das Forum unterstützen und hier nachlesen, wie ihr dauerhaft den AppStore-Link öffnet, um zu unterstützen.
    Hier herausfinden, ob ein Jailbreak verfügbar ist.
    apps - testen - apptestr (Nr. 1 Blog)
    Die aktuelle iTunes Single der Woche
  • Ich habe von den Liedern gesprochen, nicht von der App !
    Die habe ich von deinem Link heruntergeladen.
    Ich meinte, dass die Lieder teuer sind, man muss ja alles in € bezahlen !

    Und nein, die würde ich nicht auf iTunes zur Verfügung stellen, das kostet 100 $ pro Jahr !
    (Du benötigst einen Developer Account) + Du benötigst die Rechte der Musikindustrie.

    Viele Grüße,
    schokomueller
    Willst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
    Hier das Forum unterstützen und hier nachlesen, wie ihr dauerhaft den AppStore-Link öffnet, um zu unterstützen.
    Hier herausfinden, ob ein Jailbreak verfügbar ist.
    apps - testen - apptestr (Nr. 1 Blog)
    Die aktuelle iTunes Single der Woche
  • schokomueller schrieb:


    Ich meinte, dass die Lieder teuer sind, man muss ja alles in € bezahlen !

    Ich habe weit mehr als 190 Titel in der App und habe davon nur 3 Stück gekauft.

    Du bekommst Jeden Tag ein Gratis Lied.

    Desweiteren bekommst du Smoola auch Free indem du dir Werbung in der App anschaust.

    Dann kannst du dich auch noch bei Tapjoy anmelden ( Über Ipod,Iphone oder Ipad)
    dort bekommst du dann fürs Installieren Kostenloser Apps zum Teil 120 Smoola geschenkt!
  • Ach so ist das !
    Dann ist es ja gar nicht so teuer ;)
    Willst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
    Hier das Forum unterstützen und hier nachlesen, wie ihr dauerhaft den AppStore-Link öffnet, um zu unterstützen.
    Hier herausfinden, ob ein Jailbreak verfügbar ist.
    apps - testen - apptestr (Nr. 1 Blog)
    Die aktuelle iTunes Single der Woche
  • - Es stockt ziemlich, kann aber auch an meiner Verbindung liegen (die wechselt wohl zwischendurch zwischen WIFI und 3G)
    + ansonsten auch top :thumbsup:
    + nichts auszusetzen
    Willst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
    Hier das Forum unterstützen und hier nachlesen, wie ihr dauerhaft den AppStore-Link öffnet, um zu unterstützen.
    Hier herausfinden, ob ein Jailbreak verfügbar ist.
    apps - testen - apptestr (Nr. 1 Blog)
    Die aktuelle iTunes Single der Woche
  • Bei mir stockt nichts :D

    Desweiteren sind 3 Neue verfügbar:
    Ich Persönlich finde Count On me ist mir gelungen ;)





    Außerdem habe ich mich jetzt mal 2 Stunden an eine Kanal Seite gesetzt.
    Diese ist allerdings noch nicht ganz fertig trotzdem möchte ich schon mal euer Feedback hören ;) (Grafisch wird noch verbessert)
    Die Seite habe ich Komplett selber in Microsoft Editor geschrieben ;)
    [img]http://img7.imagebanana.com/img/9cfucd7w/thumb/bilds.png[/img]
  • Die Seite habe ich Komplett selber in Microsoft Editor geschrieben
    Kann man soetwas auf YT einfügen? Du musst wissen, was Social Networks angeht, bin ich nicht so informiert ;)

    Diese ist allerdings noch nicht ganz fertig trotzdem möchte ich schon mal euer Feedback hören (Grafisch wird noch verbessert)
    Erst mal: Großer Respekt für das, was du erreicht hast (ein Developer würde jetzt was anderes schreiben :D ). Aber für eine Seite, die interessant wirken soll, müsst du dich, ehrlich gesagt, noch mal 2-3 Stunden an den Computer setzen.
    Aber was die Struktur angeht - Top :thumbup:

    Zu den Videos: Auch toll, in Zukunft schriebe ich nichts mehr dazu. Bekommst automatisch mein Forum-Like in Form von einem Danke ;)
    Willst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
    Hier das Forum unterstützen und hier nachlesen, wie ihr dauerhaft den AppStore-Link öffnet, um zu unterstützen.
    Hier herausfinden, ob ein Jailbreak verfügbar ist.
    apps - testen - apptestr (Nr. 1 Blog)
    Die aktuelle iTunes Single der Woche
  • Ja das ist einfügbar ;)

    wie gesagt ich bin noch nicht fertig ;)



    WICHTIG:
    Smule (Magic Piano Entwickler) veranstalten einen Magic Piano Musik Contest!

    Das ich da teil nehme ist natürlich Klar.

    Man muss um Teil zunehmen das Lied Baby von Justin Bieber performen über Magic Piano.

    (Höhöh ich bin schon fertig)

    Deswegen möchte ich euch einmal bitten dieses Stück auf Youtube zu Kommentieren und zu Bewerten da! ( Auch wenn es von Justin Bieber ist, denkt aber einfach das ich es gespielt habe XD)

    Das würde meinen Channel sehr weiter helfen da die ersten 20 Personen von smule Gefeatured werden auf ihrer Website und auf ihren Youtube Channel ;)

    VIELEN DANK ;)

    Hier der Beitrag für den Contest:
  • Hallo nochmal,

    Ich brauche einmal eure hilfe ;)


    Ich habe die Website nun über einen Kostenfreien Webspace hochgeladen.
    Sprich die Website ist jetzt im Netz verfügbar.

    Da ich das aber mit einer bestimmten Einstellung gemacht habe weis ich nicht ob auch bei anderen Leuten alles angezeigt wird deswegen wäre ich euch sehr dankbar mir einmal zu schreiben ob auf der Website jeder Link Funktioniert ;)


    (Auch am Ende der Seite ;)


    marvinkleinmusic.1x.de/Startseite.html#


    LG Rici
  • Benutzer online 1

    1 Besucher