ITouch 2.Generation mit 2.2 Jailbraken
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Dann warte bis eine einfachere Möglichkeit gefunden wurde.
-
Habe dieses Tutorial versucht: Touch-Mania
Habe alle bis zu Schritt 8 geschafft... bei Schritt 8 kann ich den iPod nicht mit der Jailbroken Firmware wiederherstellen
Ich warte jetzt erstmal ab und hoffe, dass es bald einen "richtigen" Jailbreak bzw. ein Tool dafür (QuickPWN, ...) gibt... -
Bei der manuellen Variante konnte ich die patchedFW merkwürdigerweise auch nicht benutzen.
Mit dem Redsn0w Tool 1.0 ging es dann aber. -
Cronix schrieb:
Bei der manuellen Variante konnte ich die patchedFW merkwürdigerweise auch nicht benutzen.
Mit dem Redsn0w Tool 1.0 ging es dann aber.MFG
Philtaer -
Cronix meint vermutlich das hier:
ipodtouchfans.com/forums/showt…81&highlight=redsnow+lite
Hier die dazu deutsche Übersetzung, falls die jemandem lieber ist:
touch-mania.com/2009/02/01/tut…g-windows/comment-page-1/ -
Ahso dankeMFG
Philtaer -
Genau das meinte ich, danke mm84
-
Ich habs auch nach dieser Anleitung gemacht und dafür, dass ich bis vor drei Wochen nicht mal wusste, was ein Jailbreak überhaupt ist, bin ich doch recht froh es direkt im zweiten Anlauf geschafft zu haben.
Meiner Meinung nach ist es aber auch nicht wirklich sehr kompliziert, es ist eben nur keine ein-Klick-Fertig-ist-der-Jailbreak-Lösung. Problematisch war bei mir eher, dass iRecovery nicht laufen wollte. Zum Glück war das aber mit etwas Googeln auch schnell gelöst. -
-
@mm84
Gibt es so ein Tool (redsnow+light) auch für das Jailbeaken über OSX ?
Oder gibt es für OSX ein eigenes Tool um den Touch 2G zu Jailbreaken ????
PinkytheNew iPod Nano 5G 8GB black - it's so funny !
[img]www.macbrain.de/Bilder/iPod_Nano/iPod-Nano-sig.jpg[/img] -
-
jaaa
klappt! -
Ich werde es auch mal mit dem Tool auf benm.at versuche und poste nacher mal, ob's geklappt hat
Edit 1: Bis jetzt sieht es gut aus... bin mal gespannt ob das klappt
Edit 2: ES KLAPPTIch habe Cydia auf meinem iPod und kann Cydia öffnen
Edit 3: Perfekt... es klappt alles... Bilder (leider schlechte Qualität):
Also... an alle Leute die ihren Touch 2G Jailbreaken möchten: benm.at/?p=3916Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Stefan1887 ()
-
Jetzt muss ich doch mal eine eher seltsame Frage stellen und hoffe das mir hier auch jemand eine kompetente Antwort geben kann.
Wie ist das eigentlich, derzeit synce ich meinen Touch 2G an meinem Macbook. Wenn ich jetzt das redsnow Jailbreak Tool unter WinXP verwende um mein Touch 2G zu jailbreaken, kann ich das Touch dann später ebenso wieder am Macbook unter OSX syncen oder geht mir dann der Jailbreak flöten????
Grüße
ChristheNew iPod Nano 5G 8GB black - it's so funny !
Ahh habe da eben noch unter redsn0w.com das rslite gefunden, denke mal daß das unter OSX funktioniert. Werde es zumindest heute Abend mal testen.
ChristheNew iPod Nano 5G 8GB black - it's so funny !
YEAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
hab es geschafft,mein ipod touch ist jailbroken
hab es mit dem gui tool von benm.at/?p=3916 gemacht,man das ist ja so einfach
eine frage hätte ich da noch,hab itunes jetzt gestartet und ich kann auswählen ob ich den ipod neu konfigurieren will oder das backup drauf machen will. kann ich ohne bedenken das backup drauf kloppen oder ist danach der jailbreak weg?
mfg pcfreak -
pcfreak schrieb:
YEAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHhab es geschafft,mein ipod touch ist jailbroken
hab es mit dem gui tool von benm.at/?p=3916 gemacht,man das ist ja so einfach
eine frage hätte ich da noch,hab itunes jetzt gestartet und ich kann auswählen ob ich den ipod neu konfigurieren will oder das backup drauf machen will. kann ich ohne bedenken das backup drauf kloppen oder ist danach der jailbreak weg?
mfg pcfreak -
ähm,ich will das ja nicht schließen,wollte eigentlich wissen ob ich das backup einfach draufmachen kann oder ob danach halt der JB weg ist
-
-
Benutzer online 1
1 Besucher