Thread zum zuspammen!

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• DennisGER schrieb:

bei Left 4 Dead (bei Steam) ist das so, dass die Updates kommen um Dateien zu fixen.

Das ist immer der Sinn von Updates ... Herr Admin ... :| ... trotzdem will ich selber entscheiden können ob ich updaten will oder nicht. iTunes zwängt einem ja auch nicht immer die aktuellste Programmversion auf. Wenn man nicht will, arbeitet man halt weiter mit alten Versionen ...
  • Chrisspy schrieb:

DennisGER schrieb:

bei Left 4 Dead (bei Steam) ist das so, dass die Updates kommen um Dateien zu fixen.

Das ist immer der Sinn von Updates ... Herr Admin ... :| ... trotzdem will ich selber entscheiden können ob ich updaten will oder nicht. iTunes zwängt einem ja auch nicht immer die aktuellste Programmversion auf. Wenn man nicht will, arbeitet man halt weiter mit alten Versionen ...
    Bei Onlinespielen ist das nötig! Es kann doch nicht sein, das welche 15 Updates installieren und die Anderen keine Updates installieren. Dann kommt z.B bei den Leuten die dem Updates installiert haben Sachen, die bei den, die keine Updates installiert haben nicht kommen. Das geht so nicht! Wäre das ein Spiel, das du nur mit den Computer spielst, ist das nartürlich egal aber niemals bei Onlinespielen. Jeder muss den gleichen Stand haben. Ja und ich bin Admin. Schlimm? :pinch:

Beispiel: Das Update hat ein Charakter gefixt, das er nicht mehr so schnell gehen kann. Die, die den Update schön installiert haben, ist das ja gefixt und die, die das nicht haben, geht der Charakter immernoch im Spiel sehr schnell und da es dann nicht mehr gleich ist, stürtzt meistens der Server ab (z.B bei Left 4 Dead). Darum zwingt Steam, die Updates zu installieren. Dann müssen es dann auch alle machen. Entweder richtig Updaten oder immer das alte lassen und nicht fixen.
  • Dann sind es Patches die ausschliesslich für das onlinegame gebraucht werden.
    Bsp. Cod4 ist jetzt auf Version 1.7 aber nur das Onlinegame. Beim Einzelspieler wurde nix geändert.
    Und Patches installieren dauert normalerweise ca. 10 min.

Und chrisspy zielt auf das "Admin" weil du diese Dinge anscheinens nicht weißt.

MFG
    Gordon
  • Muss ein Administrator das wissen? Mal ganz kritisch gefragt. Du musst erst begreifen was eig. ein Administrator ist. Ich denke, der Administrator muss sich mit Onlinespielen nicht auskennen. Mal abgesehen davon: Kein Mensch ist perfekt bzw. kann nicht alles wissen.

Und hier steht was ein Administrator ist:

Administrator (umgsprl. auch kurz Admin) (von lateinisch administrare: „verwalten“) steht in der Informationstechnik für:
    Ich sehe da ehrlich gesagt nichts über Updates oder Patches.
  • Ach ja ganz vergessen, du bist ja berufstätig!
    Natürlich weiß ein It Mensch den Unterschied zwischen Patches und Upgrades, wenn sogar ich ihn kenne.
    Also Herr "Administrator" lieber erst informieren bevor du s'maul aufreisst.
  • lese lieber erst meinen Beitrag richtig durch, bevor du deine Googlesprüche hier rein kopiert!

Hier Herr "24-Stundenzocker":

Zitat: "der Administrator muss sich mit Onlinespielen nicht auskennen."

Hmm, steht da was über Update oder Patch in diesen Satz.... hmmm...

Und was zum Teufel meinste mit "Unterschied" ?(
    Und von Upgrade war garnicht die Rede. Du meinst bestimmt "Update".

Wie gesagt, erst gründlich lesen (falls es möglich ist) und dann erst dein Senf drauf tuen.

Ich glaube du hast da was verwechselt (wie immer). Naja...
  • Yasin2611 schrieb:

Yop. xD mmh warum schreibt diese linke ratte nichtmehr?^^[/quote

1. In your face
    2. Ich hab mir den Müll erst jetzt durchgelesen.

@ dennis

Ich habe in der Tat Updates gemeint, jeder vertippt sich mal.
    Welchen Spruch sollte ich kopiert haben?
    Du zockst definitiv mehr als ich (ich sag da nur deine Scheiss Videos sind ja ober nerd-style)

Den Unterschied hab ich dir doch wohl erklärt, oder?
    Updates = Gesamthaft
    Patches = Online

Und wenn jemand viel mit PC's arbeitet (z.B. ein INFORMATIKER), dann kennt er diese auch.

Und ach ja, halt den Rand.
  • Das Wort "Gesamthaft" lese ich zum ersten mal o0

Und Patches nur online? Versteh ich nich.
    Es gibt auch Patches für offline Games.
    Oder meinst du, dass Patches immer runtergeladen werden müssen? Müssen das nicht auch Updates?

greez Web
    www.keepaway.org

[img]http://keepaway.org/wp-content/themes/deep-blue/img/music/musik1.jpg[/img]
  • Ehm, Gorden... Gehört deine Antwort mit in das Zitat oder täusche ich mich?

Ich zocke mehr? Hmm schau mal bitte wie lang diese Gamevideos sind, die ich vor Monaten aufgezeichnet habe. Ich hatte früher nur ne Stunde gespielt und dann warst das für die ganze Woche. Also, wenn du mich nicht kennst, dann halte einfach dein Schnabel. Und...... was zum Teufel laberst du mal wieder? Update = Gesamthaft? Häää, mit welchen Zug fährst du eigentlich? Erstmal auf klug machen und dann nicht mal wissen was eigentlich ein Update bezweckt oder was es überhaupt ist. Du bist ja sehr lustig. Ich habe den Eindruck du willst ja nur mehr Posts haben, damit du einen besseren Rang hast. Du mischt dich ja z.B auch in einen W-Lan Problem ein, obwohl du 0,5% Ahnung hast. Hier, der Link dazu: W-Lan problem

Also es gibt Leute... :|

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von DennisGER ()

• Gordon51Freeman schrieb:

Und chrisspy zielt auf das "Admin" weil du diese Dinge anscheinens nicht weißt.

Röööchtöööch :D So wie viele andere kleine Nettigkeiten die immer wieder hochkommen (auch per PM) ...

Bei Online-Spielen kann ich die Updates ja auch noch nachvollziehen ... aber selbst Offline-Spiele werden bei Steam zwangsweise geupdated. Und das nervt.
  • So jetzt muss ich mal zurückgeben, was?

Also 1. kennst du mich auch nicht, hast also keine Ahnung wie lange ich zocke.
    2. Nein, ich wollte nicht alles zitieren, ist 'n Fehler. Musste schnell gehen weil ich noch anderes zu tun habe als den ganzen Tag im Forum zu gammeln.
    3. Ich bin immer noch bei meinem Beispiel von Cod4, da gibt es Patches und Updated, Patches=Online, Updates=Offline. Gesamthaft war da wohl etwas ungeschickt ausgedrückt.
    4. Meinen Rang aufbessern? Wieso sollte ich das? "huhu ich hab 'n Stern mehr als du".. wie lustig.
    5. Und du machst hier einen auf klug und verstehst es nich wenn ich mal 'ne sarkastische Antwort gebe.

Und natürlich weiss ich, was ein Update bezweckt.
    Und bei diesem W-lan Thread hab ich einfach versucht zu helfen mit dem was ich weiss.

Du bist dran, Obernerd.
  • Benutzer online 2

2 Besucher