Hi,
seit ich einen neuen Laptop habe, bekomme ich keine Verbindung zum ITunes Store (und auch nicht zu Fulltiltpoker und zu FTP Servern auch nicht)
Ich habe alles versucht, Firewall ausgeschaltet, Sicherheiten ausgeschaltet, ich habe keine anderen Virenprogramme ... ich weiß nicht mehr weiter. Vielleicht hat jemand einen Tip. Ich gehe über W-Lan und über den O2 Surf & Phone Router ins Internet. Die Verbindung funktioniert einwandfrei.
Dies ist das Protokoll der Fehlermeldung von ITunes:
DNS-Server:
Aktive Verbindung: LAN-Verbindung
Angeschlossen: Ja
Mit dem Internet verbunden: Ja
Modem in Benutzung: Nein
LAN in Benutzung: Ja
Proxy in Benutzung: Nein
Unterstützung für SSL 3.0: Aktiviert
Unterstützung für TLS 1.0: Aktiviert
Info über Firewall
Windows-Firewall ist aktiviert.
iTunes ist in Windows-Firewall aktiviert.
Verbindung mit der Apple-Website ist fehlgeschlagen.
Bei der Netzwerkverbindung ist eine Zeitüberschreitung aufgetreten.
Verbindung zum iTunes Store ist fehlgeschlagen.
Bei der Netzwerkverbindung ist eine Zeitüberschreitung aufgetreten.
Sichere Verbindung zum iTunes Store ist fehlgeschlagen.
Bei der Netzwerkverbindung ist eine Zeitüberschreitung aufgetreten.
Der Aufbau einer sicheren Verbindung zum iPhone-Aktivierungsserver ist fehlgeschlagen.
Bei der Netzwerkverbindung ist eine Zeitüberschreitung aufgetreten.
iTunes hat noch nie erfolgreich eine Verbindung zum iTunes Store aufgebaut.
Ich hoffe irgendjemand kann mir helfen ... ! VIELEN DANK
FunZer
seit ich einen neuen Laptop habe, bekomme ich keine Verbindung zum ITunes Store (und auch nicht zu Fulltiltpoker und zu FTP Servern auch nicht)
Ich habe alles versucht, Firewall ausgeschaltet, Sicherheiten ausgeschaltet, ich habe keine anderen Virenprogramme ... ich weiß nicht mehr weiter. Vielleicht hat jemand einen Tip. Ich gehe über W-Lan und über den O2 Surf & Phone Router ins Internet. Die Verbindung funktioniert einwandfrei.
Dies ist das Protokoll der Fehlermeldung von ITunes:
DNS-Server:
Aktive Verbindung: LAN-Verbindung
Angeschlossen: Ja
Mit dem Internet verbunden: Ja
Modem in Benutzung: Nein
LAN in Benutzung: Ja
Proxy in Benutzung: Nein
Unterstützung für SSL 3.0: Aktiviert
Unterstützung für TLS 1.0: Aktiviert
Info über Firewall
Windows-Firewall ist aktiviert.
iTunes ist in Windows-Firewall aktiviert.
Verbindung mit der Apple-Website ist fehlgeschlagen.
Bei der Netzwerkverbindung ist eine Zeitüberschreitung aufgetreten.
Verbindung zum iTunes Store ist fehlgeschlagen.
Bei der Netzwerkverbindung ist eine Zeitüberschreitung aufgetreten.
Sichere Verbindung zum iTunes Store ist fehlgeschlagen.
Bei der Netzwerkverbindung ist eine Zeitüberschreitung aufgetreten.
Der Aufbau einer sicheren Verbindung zum iPhone-Aktivierungsserver ist fehlgeschlagen.
Bei der Netzwerkverbindung ist eine Zeitüberschreitung aufgetreten.
iTunes hat noch nie erfolgreich eine Verbindung zum iTunes Store aufgebaut.
Ich hoffe irgendjemand kann mir helfen ... ! VIELEN DANK
FunZer