Ich hab Probleme mit dem Kopfhörerausgang von meinem iPod Touch 1.Gen.. Ich wollte mal die AKG-500-Kopfhörer von meinem Vater an meinem iPod anschließen (um TTR2 zu spielen) und es kam nur blechernes Zeug aus den Kopfhörern. Ich habe herausgefunden, dass wenn man die Musik am Laufen hat, und den Klinkenstecker dann ein bisschen hereinschiebt, sodass er noch nicht steckt, dann geht es. Doch sobald man ihn ganz hineinschiebt, klingt wieder alles blechern und vor allem es klingt so, als würde die Sprach-/Gesangsspur ausgeblendet, dabei gibt es garkeine! Bei den originalen iPod-Kopfhörern habe ich dieses Problem seltener, aber dann reicht auch immer ein bisschen hin- und herdrehen. Bei den großen KH von meinem Vater hat es jedoch noch nie funktioniert. Ich nehme an, dass die Kontakte beim Kopfhörerausgang irgendwie verschoben sind oder sowas, da ja alles funktioniert, wenn man sie nicht ganz reinschiebt. Ich weiß wirklich nicht, wie ich das hinkriegen soll! Ich kann mir im Moment wirklich keinen neuen iPod leisten und die Garantie ist seit über einem halben Jahr abgelaufen. Wenn jemand Rat weiß oder dieses Problem auch schon hatte, wäre ich wirklich dankbar, wenn er hier was dazu posten könnte.
#iPod Touch 1. Generation#
#Kopfhörerausgang spinnt!#
#HILFE!#
#iPod Touch 1. Generation#

#Kopfhörerausgang spinnt!#

#HILFE!#

iPod Touch 1. Generation 8GB
Ich warte auf die 3. Generation!
Ich warte auf die 3. Generation!