Jailbreak 3.0 Os
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Naja, QuickPwn ist doch fast ein 1KlickJailbreak! Oder?
-
iTie schrieb:
klar ob es weiterhin Cydia und Installer geben wird?
Der Installer stirbt endlich, da Ripdev nur Icy auf 3.0 portet und nicht den Installer.
mfg, bonki -
TouchNick schrieb:
Naja, QuickPwn ist doch fast ein 1KlickJailbreak! Oder? -
Moin,
ich hab noch die aktuelle Software mitm aktuellen Break drauf.
Wenn das OS 3.0 nachher rauskommt, muss ich meinen Touch 2G dann erst wieder "original" machen bevor ich die neue 3.0 raufziehe oder kann ich das einfach überschreiben?Zensursula <---- Klicken, genialer Song -
bonkii schrieb:
Der Installer stirbt endlich, da Ripdev nur Icy auf 3.0 portet und nicht den Installer.
Endlich! Auf diesen Tag habe ich lange gewartet! -
Icy sucks!
Ja Mann, morgen Mittag 3.0!!! Bin so aufgeregt! -
lambda89 schrieb:
Moin,
Wenn das OS 3.0 nachher rauskommt, muss ich meinen Touch 2G dann erst wieder "original" machen bevor ich die neue 3.0 raufziehe oder kann ich das einfach überschreiben?
Einfach im iTunes die neue aufspielen lassen, geht alles ganz automatisch! Dein Jailbreak ist dann wohl futsch und alle Programme die Du über z.B. Cydia geladen hast.
EDIT: Die originalen Apps von Apple bleiben Dir natürlich erhalten!Gruß
Libertas
---> [img]http://pics.mediaplazza.com/t_24/64x64/lighthouse_skull.gif[/img] <---
we are watching you -
Naja genau zum Thema kann ich jetzt nichts beitragen.Bitte nicht böse sein :-). Also ich bin grade in der Beta unterwegs und muss sagen ,dass es echt gut ist!Man kann neueredings sogar Filme vom Touch aus laden!Aber iwie funktioniert BT bei mir nicht...naja,ich werde mir morgen auf jeden Fall die offizielle holen,stell den Wecker auf 6:30 Uhr
Hoffentlich ist sie dann schon draussen! -
Gruß
Libertas
---> [img]http://pics.mediaplazza.com/t_24/64x64/lighthouse_skull.gif[/img] <---
we are watching you -
FOCUZ schrieb:
lambda89 schrieb:
Moin,
Wenn das OS 3.0 nachher rauskommt, muss ich meinen Touch 2G dann erst wieder "original" machen bevor ich die neue 3.0 raufziehe oder kann ich das einfach überschreiben?
Einfach im iTunes die neue aufspielen lassen, geht alles ganz automatisch! Dein Jailbreak ist dann wohl futsch und alle Programme die Du über z.B. Cydia geladen hast.
EDIT: Die originalen Apps von Apple bleiben Dir natürlich erhalten!
Naja, die Apps aus Cydia und so kann ich ja neu laden. Bzw. die "originalen" Apps sind ja auch im iTunes gesichert und die kann ich so wieder übertragen. Wollte nur wissen ob ich das einfach so rüberinstallieren kann ohne Konflikte.
EDIT:
Wird die Software eigentlich direkt um 0.00 Uhr freigegeben per iTunes?
Wäre mal geil
Und morgen früh dann direkt JailbreakenZensursula <---- Klicken, genialer SongDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lambda89 ()
-
Keine Ahnung, habe hier glaube ich irgedwas von morgen Mittag gelesen, bin mir aber nicht sicher.
Sehen wir ja gleich, ob es schon um 0:00 Uhr verfügbar istGruß
Libertas
we are watching you -
Ich will es hoffen !
Gegen 8 wollte ich ja schon breaken
iTunes hab ich schon an und iPod ist auch schon angeschlossen. Drück immer wieder mal auf den Firmware ButtonZensursula <---- Klicken, genialer Song -
Hehe
Hab auch noch Urlaub und warte noch ob es früh erscheint!Gruß
Libertas
we are watching you -
Hab grad das Abi fertig und nun 3 Monate Zeit frei bis zum Wintersemester...
Ich warte so lange bis es rauskommt...Zensursula <---- Klicken, genialer Song -
Find ich von Apple jetzt scheiße...
Oh man, das wird ne lange NachtZensursula <---- Klicken, genialer Song -
Hab grad en biss gegoogled und hier iphone-ticker.de/2009/06/15/os…mentation-bereits-online/
in den Kommentaren dass
hallo
hab ne frage um welche uhrzeit kann man die OS3.0 herunterladen? um Mitternacht schon oder erst später?
LG PaScaL
Um Mitternacht in AMI Land also hier dann morgens irgendwann !
gefunden.
Was wiederum heißt das ich jetzt ins Bett geh, obwohl ich wie du die nächsten 3 Monate frei habe da ich gerade mit meinen Realschulabschluss fertig bin -
Hmm...was bedeutet nur "morgens"...
5? 6?
Wenns nun um 4 kommt und ich pennen gehe ärger ich mich nachherZensursula <---- Klicken, genialer Song -
Tja, dass hängt halt von der Zeitverschiebung ab...
Zeitverschiebung
Dann gehe ich jetzt auch gleich pennen...Gruß
Libertas
we are watching you -
Äh, die haben hier doch auch Server und so und die können das doch wohl für Europa extra machen?
Boah wie mich sowas schon wieder annervt -.-Zensursula <---- Klicken, genialer Song
-
Benutzer online 1
1 Besucher