JUHUUUUU
Jailbreak 3.0 Os
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
-
bei mir passiert auch nix ausser das er kurz in store will und dann wieder zurück geht.....?!
-
jimmy91 schrieb:
bei mir passiert auch nix ausser das er kurz in store will und dann wieder zurück geht.....?!
wtf bei mir auch oO -
Bei mir sagt er immer noch" 2.2.1 ist die aktuellste"
Ich mach mach nen Restore mit ner Ori Firmware 2.2.1 ausm Inet...Zensursula <---- Klicken, genialer Song -
MacTheRipper schrieb:
JAAAAAAAAAA!!!! es ist da!!!
wo? wenn ich auf "update suchen" geh, is es net da -
-
JUHUUUUUUUUUUUUUUUDieser Text ist urheberrechtlich geschützt (©). Das Verbreiten, Zitieren oder gar Verbessern ist illegal und wird umgehend mit rechtlichen Schritten verfolgt.
Weißt du nicht weiter , dann KLICK hier -
lambda89 schrieb:
Bei mir sagt er immer noch" 2.2.1 ist die aktuellste"
Ich mach mach nen Restore mit ner Ori Firmware 2.2.1 ausm Inet...
shad schrieb:
MacTheRipper schrieb:
JAAAAAAAAAA!!!! es ist da!!!
wo? wenn ich auf "update suchen" geh, is es net da
lolinger schrieb:
Wooo???
Bei mir isses beim Aktualisieren Button, aber wenn ich draufgeh, switcht er kurz in den store und dann wieder zurück -
es geht.....ich lade grad
-
jez kommt gleich: "verarscht"
-
KP.
Vll. gehts net wenn der JB auf der 2.2.1 drauf ist.
Ich sag gleich mal obs ohne geht.Zensursula <---- Klicken, genialer Song -
Dieser Text ist urheberrechtlich geschützt (©). Das Verbreiten, Zitieren oder gar Verbessern ist illegal und wird umgehend mit rechtlichen Schritten verfolgt.
Weißt du nicht weiter , dann KLICK hier -
-
Ich auch.
Hab grad erst die hälfte der Firmware 2.2.1 raufgespielt.... seh zu scheiss PC
EDIT:
Fertig...eben reboot vom iPod...nun mal schauen...Zensursula <---- Klicken, genialer Song -
endlich auch in bayern angekommen
-
bei mir gehts....guckt euch das angehängte bild an.....JUHU:)
-
-
-
Ich glaub ich muss gleich heulen...
@iVanTouch
guck mal wie der thread heisst