Das mit den Podcasts finde ich ganz gut. Wie hast du dir das denn vorgestellt, wie sollte man die Podcasts denn bewerten? Also da kann man ja schlecht Preis/Leistung, Langzeitmotivation usw bewerten.
Ipod Touch App-Test Seite
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
ja stimmt. Mhm keine Ahnung deswegen frage ich ja hier
-
Man könnte theoretisch die Odcast generell bewerten zum Beispiel von Sat1 und Pro7. Pro7 fasst oft Sendungen zusammen das könnte man bewerten
-
mhmhm stimmt hast du recht. Ich denke wir müssten dazu dann auch ein Bewertungschema "entwickeln".
-
Aber wie soll das wenn aussehen.. WEil es gibt ja total unterschiedliche Podcast, finde ich
-
Ganz ehrlich?
Podcasts zu bewerten und ein Review zu schreiben ist schwachsinnig.
Bei sowas muss sich jeder seine eigene Meinung bilden.
Wenn ich politisch nicht engagiert bin, dann hör ich mir den Piratenpartei Podcast nicht an, auch wenn er gute "Bewertungen" gekriegt hat.
Is halt so.
Man könnte höchstens Podcasts rauspicken, welche man nicht unbedingt kennt und die dann vorstellen, sagen was die machen usw.
greez Web -
mhmhm okay. Noch ne andere Sache: wie schon erwähnt haben wir nun auch eine news kategorie....also wenn Ihr mich mit frischen news versorgt werde ich diese dort posten. außerdem wird es jetzt jeden sonntag eine kurzübersicht geben welche reviews für die jeweils kommende woche geplant sind.
EDIT: gute nacht -
-
Wenn ihr News von anderen Seiten nehmt, vergesst nicht einen Link als Quellenangabe anzuhängen.
Und bitte nicht 1:1 kopieren ;)
greez Web -
Melde mich hiermit zurück zum Dienst
Man oh man, war ich gerade mal drei Tage wegen der Arbeit ausser Gefecht und habe dann am WE zu sehr gefeiert, so dass ich nicht on war, passiert hier direkt ne ganze Menge
Also erst einmal zu den Podcasts. Abgesehen davon, dass sie, wie schon von Web gesagt, schwer zu bewerten sind, würde ich es auch lassen, da es ansonsten auch zuviel werden könnte. Wir haben die Seite gerade erst gegründet und müssen darauf achten, dass der Schwung Berichte über Apps zu schreiben erhalten bleibt, bevor wir uns noch mehr aufbürgen wollen! Denn zum zweiten wollt ihr ja jetzt auch noch Testvideos auf YouTube starten, welches denke ich und auch schon von ingope erwähnt, wesentlich umfangreicher ist, als einen Bericht zu erstellen!
Meiner Meinung nach sollten wir es ruhiger angehen lassen, bevor wir uns zuviel aufhalsen und dann anfangen vieles zu machen, aber dafür nachher nichts wirklich vollständig... Von solchen lieblosen Seiten gibt es haufenweise und diese erscheinen genauso schnell wie sie auch erschienen sind...
EDIT: Ich wollte diese Woche noch den Bericht über Worms schreibenGruß
Libertas
---> [img]http://pics.mediaplazza.com/t_24/64x64/lighthouse_skull.gif[/img] <---
we are watching youDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Libertas ()
-
Dominik95 schrieb:
Ich weiß, dass ich nicht mehr dabei bin, aber meinst du jezz generelle Podcast oder einzelne Episoden ?Hast doch ziemlich gut geschrieben.
Ja Podcasts zu bewerten ist ziemlich schwierig, da habt ihr schon recht. -
Von wegen Videos...
Ein Video Review zu machen würde ich zum jetzigen Zeitpunkt überhaupt nicht in Angriff nehmen.
Vllt ein paar bewegte Bilder von einem App zu zeigen, kann man sicherlich mal machen.
greez Web -
Rsident Evil 4 ist raus, das wär bestimmt gut zum testen...
So, hab Assassins Creed fertig, diesmal in der absoluten Sparversion geschickt. Bin grad auf dem Mac und kann da mein gutes Office 07 for Windows nicht ohne reboot benutzen und Open Office mag ich nicht so.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Der Tim ()
-
Der Tim schrieb:
Dominik95 schrieb:
Ich weiß, dass ich nicht mehr dabei bin, aber meinst du jezz generelle Podcast oder einzelne Episoden ?Hast doch ziemlich gut geschrieben.
Ja Podcasts zu bewerten ist ziemlich schwierig, da habt ihr schon recht. -
Und kurze Antwort
. Hmm wir brauchen aber schon so ein paar Autoren, ne?
-
ja die kurze Zusammenfassung der langen GEschichte wäre, dass ich draußen bin ...
-
Hmmm, ja das sagtest du ja schon. Aber wie gesagt, ein paar Autoren wären noch ganz nett...
-
Hmmm, ja das sagtest du ja schon. Aber wie gesagt, ein paar Autoren wären noch ganz nett...
er ist nicht freiwillich gegangen. -
jop so is'es .. Und ich glaube, es ist auch besser so, wenn es dabei bleibt, oder . ?
-
Ich meld mich auch nochmal,
@ jimmy: Also ich hab die Lizensbedingungen gelesen und akzeptier sie auch.
@ all: Ich mach die nächsten Tage mal ein Review über SlotZ Racer
Bis dannNichts.
-
Benutzer online 1
1 Besucher