Musik lässt sich nach iTunes Aktualisierung nicht mehr abspielen

    Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

    • Musik lässt sich nach iTunes Aktualisierung nicht mehr abspielen

      Hallo zusammen,

      habe seit gestern folgendes Problem:

      habe iTunes auf Version 8 aktualisiert. Direkt nach dem Download ist dann schon mal gleich mein Rechner abgestürzt.

      Nachdem ich ihn wieder zum Laufen gebracht habe und meinen iPod mit neuen Songs synchronisieren wollte, wurden nur Lieder ausschließlich meiner iTunes-Einkäufe synchronisiert (obwohl ich meinen Account aktiviert hatte).

      Habe dann festgestellt, dass ich meine Einkäufe nicht mal mehr bei iTunes abspielen kann, da ich aus irgendeinem Grund meinen Account nicht mehr richtig aktivieren kann.

      Wenn ich einen Song abspielen will erscheint "Bitte Account aktivieren", sobald ich ihn aktivert habe erscheint wiederum "Account ist bereits aktiviert".

      Trotzdem kann ich mit meinen EInkäufen nichts mehr anfangen. Auch bei Songs, die ich heute erst gekauft habe, kommt das gleiche Spiel.

      Habe schon versucht, meinen Account zu deaktivieren, aber das scheint nicht zu klappen.

      Vielleicht kann mir jemand helfen, bin wirklich am verzweifeln.

      Vielen Dank schon mal!

      Danica
    • Benutzer online 1

      1 Besucher