Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Problem mit Ipod Touch 8GB 3.G

    fogerty - - iPod Touch

    Beitrag

    Hallo, war wegen dem Problem gestern im Apple Store Oberhausen. Der ipod wurde an ein Diagnose Programm angeschlossen und der Fehler wurde bestätigt. Der Mitarbeiter meinte, das die Ursache wohl meine Dockingstation wäre. Das Gerät wurde kostenlos ausgetauscht. Ich kann nur sagen, supernette Mitarbeiter und toller Service. Zuhause habe ich den ipod dann an itunes angeschlossen und apps und Musik aufgespielt. Wlan und mail account manuell eingerichtet. Der ipod funktioniert einwandfrei........ bi…

  • Problem mit Ipod Touch 8GB 3.G

    fogerty - - iPod Touch

    Beitrag

    Hallo BashKey, danke für den Hinweis, jedoch habe ich bei unserem Ipod Touch 1.Gen das Wifi und den Mail-Account auch permanent aktiv , das Gerät stellt sich aber nicht komplett aus. Ich muss immer neu Reseten (Home und An/Aus Schalter ca. 10 sec.). Gruss

  • Problem mit Ipod Touch 8GB 3.G

    fogerty - - iPod Touch

    Beitrag

    Hallo Stephan, danke für den Tipp, werde ich gleich mal ausprobieren. Du hast recht von der 8GB Version gibt es keine 3 Gen. Gruss Helmut (Keep on Chooglin') Edit: Hallo, habe die Tipps von Stephan ausprobiert, leider ohne Erfolg. Das Gerät stellt sich komplett aus (sporadisch halt). War heute nachmittag ca. 3 Stunden aktiv, dann wieder komplett aus. Danach angeschaltet und nach ca. 5 Minuten wieder weg Wer kann mir dieses Phänomen erklären ? Danke und Gruss an alle

  • Problem mit Ipod Touch 8GB 3.G

    fogerty - - iPod Touch

    Beitrag

    Hallo zusammen, hoffe ihr könnt mir helfen, weiss langsam keinen Rat mehr. Habe mir im November einen ipod touch 8GB 3.Gen gekauft und Version 4.2.1 installiert. Das Gerät hat sich sporadisch , mal nach ein paar Stunden oder über Nacht, immer wieder ausgestellt und musste neu resetet werden. Das Akku hat sich dabei teilweise nahezu komplett entleert. Meine Reklamationen bei Saturn (2mal eingeschickt) ergaben: kein Fehler gefunden. Ich selber habe das Gerät diverse mal über itunes wiederhergestel…