Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Du auch??

    iPodtouchman777 - - iPod Touch

    Beitrag

    Hattest du eigentlich das gleiche Problem?

  • Computer aktivieren

    iPodtouchman777 - - iPod Touch

    Beitrag

    ich meinte Computer aktivieren. Ja ich geb´s zu ich hab die FAQ nicht gelesen.

  • Hallo, ich habe schon nach ähnlichen Themen gesucht jedoch keins gefunden welches genau meinem Problem entspricht. Ich habe einen iPod touch 3. Gen, mein iTunes funktioniert eigentlich einwandfrei und auch Musik synchronisieren, CD-Cover laden.... klappt problemlos. Doch wenn ich dann versuche über iTunes Apps zu downloaden und diese auf meinen iPod zu übertragen habe ich folgendes Problem: iTunes meldet , dass ich nicht berechtigt bin diese Applikation auf meinen iPod zu übertragen und zu insta…