Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
Zitat von xmapox: „in iTunes auf "bearbeiten => Einstellungen => Geräte => dort den Haken bei "nach iPhone und iPod Touch Remotes suchen" entfernen...“ Das hat leider nichts verändert ... außer dass iTunes eingefroren ist .. also wiedermal task beenden, pc neustarten
Hallo, ich habe heute iTunes 9 installiert. Als ich dann meinen iPod nano 3.G angeschlossen habe, geht ein Windows Explorer mit den Verzeichnissen auf, und iTunes meldet, dass ein iPod erkannt wurde, dieser aber nicht eindeutig identifiziert werden kann. Auch ein erneutes ein- und ausstecken ändert nichts. Ich habe iTunes eben neu-installiert, aber auch das brachte nichts. Ich bin für jede Hilfe dankbar. Grüße Lyn