Sammelthread iTunes 9
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
iPodNano 3.G schrieb:
sonst ist eigentlich nicht viel anders.
?
Was ist mit der Oberfläche? Viel cleaner und schöner!
iTunes Store sehr aufgeräumt.
Weitere Bearbeitungsmöglichkeiten für intelligente WL.
iTunes LP.
Und vor allem die Performance! Alles spürbar schneller und flüssiger. Cover Flow ist das beste Beispiel.
Also ich finde, es hat sich eine Menge getan. -
so sieht das zusatz Feature aus, das Iphone Konfi Tool
Edit bei xmapox:
weiß nicht, ob Du hier Seriennummer und Kennung zeigen solltest.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von xmapox ()
-
War mir jetzt mit dem Posting nicht sooo sicher, ob ich es hier einstelle oder unter iTunes Store...
Mod....bitte verschieben, wenn ihr der Meinung seid, das es hier falsch ist....
Die neue Oberfläche des Store ist eben neu und damit auch anders....
Ob das Erscheinungsbild jetzt besser ist, ist sicher auch Geschmackssache.
Es fehlen aber auch Optionen, die es vorher gab; z.b. "was wir uns anhören/sehen" und die "XXL-Alben, unter 7€ etc." Vorschläge.
Ich zumindest fand diese Optionen nicht schlecht und vermisse das jetzt ein klein wenig....
Oder habe ich irgend etwas übersehen?
Edit:
Habe es gefunden....
Unter Musik findet man zumindest einen Teil meiner "Vermissungen".....;)
Früher war das auf der HP....Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da. -
Hallo!
Ich wollte gerade Updaten, aber immer kam die Windows Meldung, dass der Apple Update nicht mehr funktioniert.
Fehler bei Apple? Überlastet? Fehler in Vista 64?
mfg
FrankBitte lest vor dem Posten noch einmal durch, was Ihr da verzapft habt! Würdet Ihr das selber verstehen?
Bitte nehmt einigen Forenmitgliedern die Tastatur weg! Einen Stotterer lässt man auch nicht an ein Mikrophon um ihn die Nachrichten sprechen zu lassen!
-
-
Toller Beitrag! Interessiert keinen!
@Wintertyp: Immer noch Probleme?
Hast Du Dir mal die 64 Bit Version direkt von der Apple Seite geholt und mal drüber installiert? -
xmapox schrieb:
Hast Du Dir mal die 64 Bit Version direkt von der Apple Seite geholt und mal drüber installiert?
Ich bin begeistert von dir xmapox
Es interessiert also keinen, wenn man ihm sagt, dass sein Beitrag für andere hilfreich war
Nagut, dann beschränke ich mich halt auf den Danke Button
Allen anderen danke ich aber trotzdem nochmal für ihre BeiträgeiPod Video 240GB -
Hallo,
ich habe heute iTunes 9 installiert.
Als ich dann meinen iPod nano 3.G angeschlossen habe, geht ein
Windows Explorer mit den Verzeichnissen auf, und iTunes meldet, dass ein iPod erkannt wurde,
dieser aber nicht eindeutig identifiziert werden kann.
Auch ein erneutes ein- und ausstecken ändert nichts.
Ich habe iTunes eben neu-installiert, aber auch das brachte nichts.
Ich bin für jede Hilfe dankbar.
Grüße
Lyn -
-
Hi
kann es sein das Apple mal wieder will das man sich einen neuen iPod kauft?
Habe mit meinen alten nano 3G gleiches Problem hatte dieses Problem auch schon seit iTunes 8 mit meinen schuffel 1G .
Mir ist es na in sofern egal das ich dieses geräte sowie so nicht benutze da ich stolzer Besitzer eines iPod Touch bin .
Aber das^^ wäre meine Vermutung das es dieses mal den nano 3G getroffen hat . -
xmapox schrieb:
in iTunes auf "bearbeiten => Einstellungen => Geräte => dort
den Haken bei "nach iPhone und iPod Touch Remotes suchen" entfernen...
außer dass iTunes eingefroren ist .. also wiedermal task beenden, pc neustarten -
Das war scho fast klar Apple will das man sic einen neuen iPod kauft obwohl ich das bisher eigentlich nur vom schuffel kannte
-
mueller65 schrieb:
Hi
kann es sein das Apple mal wieder will das man sich einen neuen iPod kauft?
Habe mit meinen alten nano 3G gleiches Problem hatte dieses Problem auch schon seit iTunes 8 mit meinen schuffel 1G .
Mir ist es na in sofern egal das ich dieses geräte sowie so nicht benutze da ich stolzer Besitzer eines iPod Touch bin .
Aber das^^ wäre meine Vermutung das es dieses mal den nano 3G getroffen hat . -
Passt zwar nicht gerade zu den letzten Posts, jedoch zum Thema an sich.
In iTunes 9 gibt es eine neue Funktion, welche ich mal mit unter iTunes - Tipps & Tricks genommen
habe, da sie eigentlich eine recht große Verbesserung darstellt. -
ich kann meine apps gar nicht sortieren.. liegt es daran das ich 3.0 habe und nicht 3.1 ?
-
Fuer das Sortieren der Apps benoetigst du 3.1(.1).
-
xmapox schrieb:
Hast Du Dir mal die 64 Bit Version direkt von der Apple Seite geholt und mal drüber installiert?
Werde ich mal versuchen. Bleibt aber dann auch die alte Libary etc. erhalten?
mfg
FrankBitte lest vor dem Posten noch einmal durch, was Ihr da verzapft habt! Würdet Ihr das selber verstehen?
Bitte nehmt einigen Forenmitgliedern die Tastatur weg! Einen Stotterer lässt man auch nicht an ein Mikrophon um ihn die Nachrichten sprechen zu lassen!
-
Wintertyp schrieb:
Werde ich mal versuchen. Bleibt aber dann auch die alte Libary etc. erhalten?
Zur Not, hättest Du ja ein Backup Deiner Library. -
seid ich auf Itunes 9 upgedated habe, ist die Funktion AAC erstellen und die Klingelton erstellen nicht anwählbar, grau hinterlegt, statts schwarz
ist das bei euch auch so und kennt jemand die Fehlerbehebung?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von iPodNano 3.G ()