iPodNano 3.G schrieb:
ist die Funktion ASS erstellen und die Klingelton erstellen nicht anwählbar
Was ist ASS!oder meinst Du AAC?
Schau mal im Windows Explorer unter Eigenschaften, ob bei den besagten Titel ein Schreibschutz besteht.
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
iPodNano 3.G schrieb:
ist die Funktion ASS erstellen und die Klingelton erstellen nicht anwählbar
Hallo!xmapox schrieb:
Toller Beitrag! Interessiert keinen!
@Wintertyp: Immer noch Probleme?
Hast Du Dir mal die 64 Bit Version direkt von der Apple Seite geholt und mal drüber installiert?
Wintertyp schrieb:
KONKRET: ISCH LIEBEN DEM KRASSEN ITUNES! ISCH SCHWÖR!
Hallo!xmapox schrieb:
Schön das es funktioniert!Wie lange hast Du gebraucht, dass so hinzu bekommenWintertyp schrieb:
KONKRET: ISCH LIEBEN DEM KRASSEN ITUNES! ISCH SCHWÖR!![]()
Wintertyp schrieb:
Ich hab nicht genau auf die Uhr gesehen!
Der Download hat bei DSL 2000 ca. 5-6 Minuten gedauert, dass kann aber auch abhängig von der Netzbelastung sein.
Die Installation ca. 8-9 Minuten, kann auch etwas mehr gewesen sein, es wurde auf jeden Fall viel gemacht, mehr jedenfalls und länger als bei dem Update von 7 auf 8.
Alder! Was soll dem konkret schwirig sein?xmapox schrieb:
Das war nicht gemeint
Eher der "krasse" Satz, der für Dich ja richtig schwierig zu schreiben gewesen sein durfte!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wintertyp ()
Wintertyp schrieb:
Kann mir einer erklären wie in iTunes 9 die LP-Funktion funktionieren soll?
Ich hab's noch nicht gefunden.
Meinst Du das in Bild 2?Ist es nicht mehr möglich alle Alben nach Genre (z.B. Reggae) darzustellen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von xmapox ()
iPodNano 3.G schrieb:
hilfe zwecks aac und klingeltöne ist hier wohl nichts mehr?
iPodNano 3.G schrieb:
das es bei mir nicht wie bei dir schwarz unterlegt zum anklicken ist, sondern grau und nicht wählbar ist als ob die Funktion deaktiviert ist oder ähnlich
MATExA schrieb:
Sind die Lieder aus dem iTunes-Store heruntergeladen und kopiergeschützt (DRM ist ein Kopierschutz)?