Suchergebnisse

Suchergebnisse 981-1.000 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Ich vermute dass dieser schlaufuchs2007 die alte Mediathek einfach nicht wiedergefunden hat, die wird nämlich in einen Ordner "Previous iTunes Libraries" oder so ähnlich verschoben wenn ich mich recht erinnere. Du kannst das ganze aber auf jeden Fall vorbeugen indem du einfach die iTunes Library.itl sicherst bevor du eine neue Mediathek erstellst. Im Notfall kannst du dann die gesicherte Datei einfach wieder zurückspielen.

  • Soundanlage für PC

    MATExA - - Off Topic

    Beitrag

    Zitat von Gordon51Freeman: „Ich habe am 10. August meine Ausbildung als Elektroniker begonnen MFG Gordon“ Cool! Ich darf im G8-Gymnasium hocken und verdien noch lang nix -.-

  • Welche Podcasts nutz ihr?

    MATExA - - Podcasts

    Beitrag

    Ich hab was meiner Meinung nach saugeiles entdeckt! Irish and Celtic Music Podcast ist echt hörenswert.

  • Blue-Ray Player ans MBP

    MATExA - - Off Topic

    Beitrag

    Nur mal so am Rande: Es heißt Blu-ray nicht Blue-ray.

  • Ach ihr mit euren neuen iPods, der 2G ohne Video, das waren noch Zeiten!

  • RE: Soundanlage für PC

    MATExA - - Off Topic

    Beitrag

    Zitat von Gordon51Freeman: „ Da ich bald mein erstes Gehalt beziehe“ Was arbeitest du denn schönes?

  • Zitat von GTITDI: „Itunes ist meiner meinung nach der Größte Schrott den ich je als "Programm" gesehen habe... meiner meinung nach ist das kein Program sondern ein Herzinfakt Turbo...am Liebsten würde ich diesen Müll auf den bodenwerfen, darauf trampeln und es anschließen anzünden..leider funktioniert das mit Software nicht! Habe heute einige tracks abwählen wollen, markierte diese mit STRG und was passiert dann? ich kahm am Häckchen an... was zur folge hat das ALLLLLLLLEEEEESSS (5148 Songs) auf…

  • Also ich benutze eigentlich nur deswegen einen iPod, weil man den mit iTunes verwalten kann. Ginge das nicht, hätte ich mir schon lange einen anderen MP3-Player mit FLAC-Unterstützung etc. gekauft. Vor allem den Leuten die auf einem 160GB iPod ohne iTunes Ordnung halten wollen wünsche ich viel Spaß. Ich hätte keine Lust 40.000 Musikfiles von Hand zu kopieren und zu sortieren.

  • Wie hoch ist euer höchster Zähler?

    MATExA - - Off Topic

    Beitrag

    Zitat von Gordon51Freeman: „Kann man da eig. irgendwas machen, dass der Zähler steigt auch wenn man das Lied nicht ganz fertig hört (z.B. wenn man das Lied 2 min. hört) oder so ähnlich? Ich höre selten ein Lied ganz fertig. MFG Gordon“ Nee, ich glaub nicht. Nach so einer Funktion habe ich auch schonmal vergeblich gesucht.

  • Also ich mag iTunes. Und ein Computer oder ein Programm kann nicht dumm sein, sie tun nur das was man ihnen sagt (Ja, manchmal mag es anders wirken)

  • Auch werden beim Brennen auf eine CD nur die Lieder kopiert, die auch einen Haken haben. Ich habe meinen iPod so eingestellt, dass er bestimmte Wiedergabelisten synct. Will ich einen Titel mal nicht auf dem iPod haben, obwohl er in einer der Listen ist, mache ich einfach den Haken weg und der Titel wird nicht kopiert.

  • RE: wieder einmal kopfhörer frage

    MATExA - - Zubehör

    Beitrag

    Zitat von lol1995: „ preis vor erst egal“ Die hier sollen echt nen super Klang haben! Ich würde sie an deiner Stelle kaufen.

  • Zitat von 慶ちゃん: „Hallo Ich habe diesbezüglich auch eine Frage. Und zwar kann ich mich erinnern, dass mein iTunes auf dem Netbook(2.PC) mein iPhone beim ersten "Kontakt" löschen wollte. Ich glaube ich konnte da nur Lieder aufs iPhone machen, aber nicht Lieder vom iPhone in die Mediathek kopieren. Ist das normal?“ Man kann niemals etwas ohne Zusatzsoftware vom iPod/iPhone zurück nach iTunes kopieren. Das ist sozusagen eine "Einbahnstraße".

  • Wie hoch ist euer höchster Zähler?

    MATExA - - Off Topic

    Beitrag

    Ich habs lieber so wies bei mir ist, da ich iTunes normalerweise nie zum Musikhören benutze. Ich hab nur so ne onboard Realtek Soundkarte, da hört sich das nicht so berauschend an.

  • Wie hoch ist euer höchster Zähler?

    MATExA - - Off Topic

    Beitrag

    Zitat von Chrisspy: „Zitat von MATExA: „Also bei mir ist das so, da bin ich mir 100%ig sicher. Man kann selbst sehen wie die Zähler umsprigen wenn man gerade im Menüpunkt Musik ist und seinen iPod synchronisiert.“ Aber eigentlich ist das doch unlogisch, oder? Du hörst einen Song in iTunes 10x und synchronisierst dann -> der iPod hat also auch den Zähler für diesen Song auf 10 stehen. Dann hörst Du den Song in iTunes weitere 4x und auf dem iPod weitere 23x -> was macht der Zähler nun beim syncen?…

  • Wie hoch ist euer höchster Zähler?

    MATExA - - Off Topic

    Beitrag

    Also bei mir ist das so, da bin ich mir 100%ig sicher. Man kann selbst sehen wie die Zähler umsprigen wenn man gerade im Menüpunkt Musik ist und seinen iPod synchronisiert.

  • Wie hoch ist euer höchster Zähler?

    MATExA - - Off Topic

    Beitrag

    Ich synce meinen iPod automatisch, der iPod zählt mit wie oft ich welches Lied gehört habe und die Anzahl wird bei jeder Synchronisation zu der die schon in iTunes da ist hinzuaddiert, es wird also vom iPod mitgewertet. @lol1995: Hast du dir nach über 1800 mal hören noch immer nicht die Arbeit gemacht das erste Lied mal zu taggen?^^

  • Wie hoch ist euer höchster Zähler?

    MATExA - - Off Topic

    Beitrag

    So, da hier geclosed und auf meinen Thread verwiesen wurde, muss ich hier mal wieder etwas pushen. Mein höchster Zähler ist immernoch Books From Boxes mit mittlerweile 40 Playcounts.

  • Achso, dann bin ich ja beruhigt.^^

  • Wechsel vom Ipod auf Iphone

    MATExA - - iTunes Allgemein

    Beitrag

    Ja, du kannst wenn du willst auch 25 Geräte parallel betreiben und auf allen die gleichen Apps benutzen.