Suchergebnisse

Suchergebnisse 341-360 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Jailbreak Startet nicht mehr ?

    der_sascha - - Jailbreak

    Beitrag

    ich bin mir auch sicher, dass er nicht wiederherstellen soll und es an einer tweak bzw app aus cydia liegt also erstmal gucken, musst ja nicht alle deinstallieren, nur die zu letzt bzw einzelnen von den letzten und schauen nach welche es weg ist.

  • Per Jailbreak Daten verschicken?

    der_sascha - - Jailbreak

    Beitrag

    @new0... wie gesagt iBluenova funktioniert ab iOS 4.0 nicht mehr auf älteren FW´s konnte man an andere Handy z.B. Fotos usw. schicken die Jungs von Cocoanut apps sind da dranne an ein prokjekt es nennt sich Celeste.. hier mal der Twitterlink mit dem ihr euch auf dem laufenden halten könnt: Cocoanut app @ Twitter

  • RemoveBG 4.2.1

    der_sascha - - Jailbreak

    Beitrag

    Hey nur mal zu info der tweak RemoveBG ist jetzt endlich voll kompatibel unter 4.2.1 die statusbar verschwindet endlich nicht mehr wenn man die hintergrund anwendungen über sbsettingstoggle entfernt

  • das verschwinden der apps it wirklich komisch ich kann aber sowohl bei einem 3GS mit und einem iPhone4 von diesem problem nicht berichten...bezogen auf anyring, kann es sein, dass du vorher nicht auf 4.2.1 warst? denn dann kann es damit zusammenhänmgen... ich bin auch erst neu auf 4.2.1 und mir sind jetzt erst nicht kompatible apps aus cydia aufgefallen.

  • jo aber kannst auch auf benm.at laden da gehts ohne probleme

  • ich schließe mich da dem beitrag vom iFisk an.... brauchst nicht nochmal wenn alles läuft!

  • stellst sich die fragen hast du probleme momentan mit deinem Jailbreak? und hast du vorher schon mit der etwas älteren gp version ( glaube rc5_b2) gejailbreakt? weil wenn gp läuft macht es wenig sinn, nochmal zu jailbreaken... warum auch wenn keine probleme bestehen... und deswegen dann alles neu zu machen ist genau so sinnlos

  • Ja dann sind die server noch überlastet... das mit dem logo war ist wohl nicht so einfach glaube ich aber jetzt nach dem jailbreak.. soll wohl was in cydia kommen womi man das noch ändern kann... ich finde die animation sollte häufiger sein so das eine mal drehen und dann das komisch rad was da am besten ganz weg bleiben sollte finde ich es nicht si berauschent

  • das kannst du mit tinyumbrella machen, der sichert immer die aktuellsten FW vom appleserver... und das ist die 4.2.1 dir das hier aber alles zu erklären ist zu umfangreich deswegen google bitte danach der zeigt bei der wiederherstellung dann zwar auch ein fehler an, wenn du dann das gerät aber auch mit tinyumbrella aus dem recovery modus holst udn es dann startet ist die fw drauf ansonsten am andere pc versuchen oder zueltzt dann apple support anrufen

  • ich kann bei iPhone auch nicht wiederherstellen in iTunes... es klappt aber mit tinyumbrella und den SHSH´s musst du mal googlen danach

  • iPhone 4 und GP JB

    der_sascha - - Jailbreak

    Beitrag

    es klappt ohne probleme... zu mindest bei mir habe je eins mit redsnow vorher und eins ohne redsnow vorher drauf gejailbreakt und hat alles reibungslos geklappt!

  • vielleicht solltest du noch dazu schreiben für welche iOS der jailbreak ist bzw das der rc 4 nicht für 4.2.1 ist sonern nur für 4.1

  • also zu deinem dritten punkt, kann ich dir sagen, dass ich ein iPhone 4 mit gp ohne redsnow gejailbreakt habe ein iPhone 3GS mit gp ohne redsnow und ein iPhone 4 wo redsnow drauf war einfach mit gp drüber gejailbreakt... alles hat wunderbar geklappt ohne probleme

  • um das entriegeln weg zu bekommen gibt es in cydia entriegelkiller das aktivierst du dann in winterboard und dann ist der text weg wenn du es in cydia nicht findest kann ich dir das auch hochladen.. haust du dann einfach in winterboard ordner über iFunbox rein oder mit was auch immer du auf dein iphoen zugreifst

  • @iPwnU das liegt nicht an dem jailbreak ich hatte vorher redsnow drauf da war das gleiche... ich denke mit einem update von removeBG gehts wieder wird an iOS 4.2.1 liegen auf keinen fall ein bug durch greenpois0n... was ich gemerkt haabe, ist wenn ich ein youtube link im safari öffne und er das dann in youtube öffnen will geht youtube app einfach wieder zu ist das bei euch auch so? EDIT: Also bei nem kumpel ist es nicht so der hat auch gp jailbreak also liegt es nicht an gp hat trotzdem einer da…

  • Also ich kann mich nicht beklagen... und im nachhinein kann ich auch sagen, dass ich froh bin, dass erst die mac version rausgekommen ist so konnten für die windows version fehler behoben werden. und der jb an sich kann ich mich dem bralor nur anschließen... was soll da besser laufen? wenn der drauf ist, ist er drauf die art und weise kennen wir ja schon von früheren gp versionen... und ich hatte sowohl mit dem iPhone 4 welches redsnow drauf hatte und ich gp drüber laufen lassen haben, als auch …

  • wie gesagt ich kann von beiden varieanten berichten.. sowohl mit redsn0w vorher drauf als auch ohne redsn0w funktioniert es bei mir wunderbar.

  • Naja aber so ist es eigentlich nicht wirklich gedacht GP soll auch Ohne dem tethered jb funktionieren...

  • Also ich habe keine Probleme gehabt (habe win 7 und ohne irgenteinen kompatibilitätsmodus), ich habe es von der original greenpois0n seite geladen... und ich hatte sogar noch redsnow drauf, habe also gp einfach drüber geknallt und jetzt ist es ein untethered Jailbreak... auch bei einem Kollegen hat alles super geklappt der hatte nichts vorher drauf.

  • fals doch zu Problem kommt ich habe die Datei auch schon aber noch im Halbschlaf wie bei meinem Vorgänger einfach Bescheid geben wenn nötig ist geb sie dann auch weiter. So und nun bis später "gähhhn"