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  • Ich gebe also das ein: IP-Adresse: Die ersten Drei Teile sind die des Routers, die letzten irgendwelche noch nicht benutzten Subnetzmaske: 255.255.255.0 Standardgateway: habe ich frei gelassen Bevorzugter DNS-Server: Die IP des Routers Alternativer DNS-Server: habe ich frei gelassen. Wenn die IP Adresse der des Sticks ist (so wird es im Fritz-Programm angezeigt), lädt Firefox die Seite nicht mehr. Wenn die IP eine andere ist (hinten z.B. 25), dann bezieht der Stick seine eigene IP wieder, also n…

  • Da ich den Link zur FAQ nicht öffnen kann, habe ich mal noch nichts geändert. Ich probiere es einfach mal mit den IP's, irgendeine muss ja schon passen

  • Den Link wegen der IP kann ich nicht öffnen... Direkt von dr FAQ gibts den gleichen Fehler, leider. Die Stelle im Betriebssystem habe ich gefunden. Die habe ich auch gemeint, aber die zu finden, wenn man XP gewohnt ist... huh Danke schonmal bis jetzt.

  • Ich habe drei IP-Adressen und finde keine Möglichkeit, eine feste IP zu vergeben: Local IP: xxx.xxx.x.xxx IP of remote Site: xxx.xxx.x.xxx IP: xx.xxx.xx.xx Die ersten beiden IP's sind von dem Fritz! WLAN-Programm angezeigt worden, die letzte stammt von dieser Seite. Was nun? Ich habe Windows Vista, der Pfad ist gleich. Ich finde aber nichts (womöglich, weil nicht Windows das Internet verwaltet, sondern das Fritz-Programm?) ? Viele Grüße, schokomueller

  • Ipod geht nichtmehr an

    schokomueller - - iPod Touch

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    Ich möchte dich nur mal auf diesen Thread bzgl. Forumsgebühren aufmerksam machen. Ich weiß, das passt nicht wirklich, ich finde es aber jedes Mal wieder witzig Viele Grüße, schokomueller

  • Ipod geht nichtmehr an

    schokomueller - - iPod Touch

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    Dann lag es an iTunes. Wichtig ist, es RICHTIG zu deinstallieren, was aber anscheinend geklappt hat Schön, dass es funktioniert. Zum Schluss bitte nochmals melden

  • Ipod geht nichtmehr an

    schokomueller - - iPod Touch

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    Bzgl. der Appdaten: Lade dir das Programm iExplorer herunter und navigiere in den Ordner /var/mobile/Applications/ und suche den Ordner für Angry Birds heraus. Sichere diesen komplett und spiele ihn dann nach dem Wiederherstellen wieder drauf. Bzgl. iTunes: Deinstalliereitunes erneut in der richtigen Reihenfolge, siehe hier und installiere dann die neueste Version erneut. Viele Grüße, schokomueller

  • Du kannst sie leider nur mit iTunes Match auf 256 KBit/s upgraden, nicht weiter. Das kostet dich dann jedes Jahr 25 Euro. Viele Grüße, schokomueller

  • Hallo! Ich habe hier einen Fritz! Wlan USB WLAN-Stick, mit dem ich (per WLAN) ins Internet gehe (danke nochmals an @ergo-hh). Das funktioniert 1A, doch leider "verliert" der Stick zwischendurch seine IP Adresse und bezieht sie dann nicht neu (beim Computerstart wird auch eine IP bezogen). Die Verbindung an sich ist gut (ca. 45 von 100%). Kann man irgendwie eine feste IP festlegen, damit die nicht jedes MAl neu bezogen werden muss? Das dauert ca. 2-3 Minuten, ziemlich nervig... Danke schonmal!

  • Der plus und minus thread

    schokomueller - - Off Topic

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    @MFKCNE: Meiner war beschissener. Da hat gerade einer gesagt, er wäre schlechter dran als ich und das ist deprimierend @Topic: + ios 5.1.1 untethered, vllt. werden endlich mal mehr Tweaks ios 5.x kompatibel gemacht +/- ich bleibe auf ios 5.0.1 + somit erspare ich mir ein Haufen Arbeit, die Tweaks neu einzurichten - Posting 4425 bleibt bestehen - Ferien ?!? Von Urlaub kann ich nur träumen

  • Der plus und minus thread

    schokomueller - - Off Topic

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    - total beschissener Tag heute. Ihr wollt nicht wissen, was alles ...

  • Welche Kopfhörer?

    schokomueller - - Off Topic

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    Ich will ja nicht mit den Regeln kommen, aber... § 10 der Nutzungsbestimmungen

  • Nutze doch verdammt nochmal das jüngste Backup! Wenn es kein neueres mehr gibt, wurde entweder keins angelegt oder es wurde gelöscht ... Da ist so oder so nichts zu machen. Und das mit den Passwörtern verstehe ich nicht... Probiere es doch einfach. Und vergesse bitte iBackUp Bot! Das ist wie Excel für Textdokumente zu verwenden - es geht zwar, ist aber nicht wirklich userfreundlich. Viele Grüße, schokomueller

  • Ich greife mal euch dreien unter die Arme, wenn ich darf 1) iPod an Computer anschließen, iTunes öffnen 2) Nun auf Deinen iPod in der linken Leiste klicken und 'Wiederherstellen' auswählen. Es wird nun auf ios 5.1.1 wiederhergestellt. 3) Nach ca. 5 Minuten hast du einen leeren iPod ! 4) Als nächstes musst du das Backup wieder einspielen. Wähle hierzu die Option "Backup einspielen" in iTunes, NICHT "Als neuen iPod definieren". Dieses Fenster kommt direkt nach dem Wiederherstellen. Du darfst den i…

  • Du hast die Frage vollkommen falsch verstanden Ist jetzt aber auch egal, durch Posting Nr. 10 und 11 wurde meine Frage indirekt beantwortet Trotzdem danke.

  • Welche Kopfhörer?

    schokomueller - - Off Topic

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    Schau an, Schau an. Ich habe genau zwei In-Ears, die von Apple (die In-Ears, nicht die Flachkapselschalen hen Sinn für Musik) und welche von Philips. Welche es sind, weiß ich nicht, schauen denen auf dem Bild jedoch zum Verwechseln ähnlich. Ich kann nur sagen: Klanglich sind sie gut. Natürlich klingen die von Apple noch besser (~60-80 €) und In-Ears für ~150 € sind nochmals eine Ecke besser. Tragekompfort ist auch gut. Natürlich auch nur relativ, da können andere Preisklassen auch mehr bieten. P…

  • Die Fehler treten ALLE nur auf, weil er entweder a) keine SHSH Blobs zu iOS 4.3.5 hat, oder b) er hat diese nicht via dem TSS-Server an iTunes "weitergeleitet". Dann treten diverse Fehler auf. Was es mit dem Installer Paket auf sich hat, ist dann entweder a) erledigt oder hat b) nichts mit iTunes & Downgrade zu tun. Ob der @TE iTunes deinstalliert hat, oder dies in der richtigen Reihenfolge mit allen Komponenten macht, ist hier egal. Wichtig ist, dass es ein funktionierendes iTunes gibt. Das Pro…

  • Lies dir das Posting 1 nochmals durch. Der @TE spricht von einem Downgrade und Fehler 3194. Wie man weiß, ist das typisch und man braucht nicht iTunes zu deinstallieren, um den Fehler zu lösen. Da er den iPod aber lediglich aus dem DFU Mode heraus haben möchte, hilft ein üblicher Hard-Reset.

  • @trialelmi: Heißt das, es gibt keine Rechnung über den Betrag mehr im D-Shop ? Und der US-Shop ist davon unabhängig ? ... da fällt mir nichts mehr zu ein.

  • Ich muss leider sagen: Hör nicht auf Tommydog. Fehler 3194 bedeutet, du willst mit iOS 4.3.5 wiederherstellen, aber du hast keine SHSH's gesichert oder hast vergessen, in TinyUmbrella den TSS-Server zu starten. Zur Problemlösung: Entweder iPod gegen die Wand schmeißen oder Home- und Powerbutton für 10 Sek. drücken. Es ist deine Wahl, letztere Methode funktioniert zu 100%. Viele Grüße, schokomueller