Ich hatte eine Woche mein Ipod Touch 4g ( 4.3.5 ) gejailbreakt mit redsn0w gehabt doch dann hab ich ihn versehentlich in den DFU modus geschaltet und dann ging er halt nicht mehr an dann dachte ich ist ja kein Problem ich stelle in du Hause einfach bei Itunes wieder her doch dann kam erstmal eine Fehlermeldung nehmlich 3194 dann hab ich mir etliche Tutorials angeguckt und nichts ist draus geworden. Jetzt hab ich mein Itunes deinstalliert und versuche das neuste Itunes zu downloaden doch da steht immer :
Es liegt ein dieses Windows Installer-Paket betreffendes Problem vor. Ein für den Abschluss der Installation erforderliches Programm konnte nicht ausgeführt werden. Wenden Sie sich an das Supportpersonal oder den Hersteller des Pakets .
Ich bitte um Hilfe !! danke im voraus lg.
Es liegt ein dieses Windows Installer-Paket betreffendes Problem vor. Ein für den Abschluss der Installation erforderliches Programm konnte nicht ausgeführt werden. Wenden Sie sich an das Supportpersonal oder den Hersteller des Pakets .
Ich bitte um Hilfe !! danke im voraus lg.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hubremen () aus folgendem Grund: Überschrift angepaßt. Denke bitte an die Forenregeln. Dort wird darauf hingewiesen, das man eine aussagekräftige Überschrift wählen soll, wenn man einen Thread eröffnet. "Großes Problem" ist nicht aussagekräftig.....DANKE