Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
AUSER OHNE -was übrigens "AUßER OHNE" geschriebn wird,
heißt wieder MIT JAILBRAKE
Aber ich weiß was du meinst.
Mir ist ein solches Prog noch nie untergekommen
und ich glaube auch nicht, dass es so ein App gibt.
Spring spring spring wenn ich das hier für dich sing :)
- Öffne mal Bilder (am besten vorletzte Bild auswählen), muss viele Bilder drin sein
- 2 Finger berühren und dann querformat drehen
- 1 finger loslassen bis etwas passiert, dann loslassen
- dann berühren oder wischen
in irgendein app gehen bei dem man scrollen kann z.b. musik
ein finger auf den touchscreen
jetzt einen zweiten
mit dem zweiten scrollen
zweiten wieder runter nehmen
jetzt reagiert der touchscreen nicht mehr auf den ersten (solange er auf dem touchscreen bleibt)
in irgendein app gehen bei dem man scrollen kann z.b. musik
ein finger auf den touchscreen
jetzt einen zweiten
mit dem zweiten scrollen
zweiten wieder runter nehmen
jetzt reagiert der touchscreen nicht mehr auf den ersten (solange er auf dem touchscreen bleibt)
lol wie lustig.
Noch was:
Öffne mal Bilder, egal welche Bilder auswählen und dann während des drehen sofort mit 2 Finger berühren. Dann wird das Bild schief dargestellt. Braucht richtige Timinggefühl.
Wenn man in den Fotos den iPod dreht dreht sich das Bild ja entsprechend "mit". einen Finger auf den Bild halten belässt das Foto so wie es vor dem Drehen war.
Gruß
Tullm
"peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words" by HiJack / taken from the album "The Horns Of Jericho"
Öffne mal Bilder, egal welche Bilder auswählen und dann während des drehen sofort mit 2 Finger berühren. Dann wird das Bild schief dargestellt. Braucht richtige Timinggefühl.
hab da grad nen bug gefunden
hab des iwie geschafft dass des halb gedrehte bild da war und ein halber cm vom nächsten bild
hab vergessen nen screenshot zu machen
hab da grad nen bug gefunden
hab des iwie geschafft dass des halb gedrehte bild da war und ein halber cm vom nächsten bild
hab vergessen nen screenshot zu machen