Tach auch,
ich bin ein eingeschworener Linux-User. Jetzt habe ich mir den nano 3G gegönnt (ist so schön handlich
) und wollte den auch gleich am Notebook betanken. Und es kommt das große AHA-Erlebnis... Hardware-Erkennung läuft einwandfrei, der nano wird als solcher erkannt, ich kann auch sagen was für einer er ist. Gerät wird auch eingebunden, Zugriff auf das Medium ist auf Dateisystem-Ebene möglich. Ich kann ihn auch mit diversen Software-Produkten betanken (gtkpod, amarok, ...) - aber ich sehe das hinterher nicht im nano. Er sagt mir nur, wie viel Platz noch im Speicher ist und dass ich keine Lieder und keine Playlists drauf habe. Toll, wenn man die GBs so in einem Flash-Speicher verstecken kann 
Daraufhin mal das ganze mit dem Notfallbetriebssystem und iTunes gemacht (musste ihn dabei auf VFAT formatieren). Dann wurde die Titel erkannt. Danach noch einmal mit gtkPod rangegangen - in der Software waren die Titel sichtbar, also schnell eine Playlist erstell. Und? Wieder nix zu sehen.
Wieder an XP angeklemmt - iPod muss zurückgesetzt werden. Shit, kann 3 GB wieder neu drauf spielen
OK, was kann man machen, um das zu umgehen, hat schon jemand eine Lösung? Vielleicht außer "VMware einspielen und Windows oder MacOS installieren"? Dann mal ran!
Grüße sailor
ich bin ein eingeschworener Linux-User. Jetzt habe ich mir den nano 3G gegönnt (ist so schön handlich

Daraufhin mal das ganze mit dem Notfallbetriebssystem und iTunes gemacht (musste ihn dabei auf VFAT formatieren). Dann wurde die Titel erkannt. Danach noch einmal mit gtkPod rangegangen - in der Software waren die Titel sichtbar, also schnell eine Playlist erstell. Und? Wieder nix zu sehen.

Wieder an XP angeklemmt - iPod muss zurückgesetzt werden. Shit, kann 3 GB wieder neu drauf spielen

OK, was kann man machen, um das zu umgehen, hat schon jemand eine Lösung? Vielleicht außer "VMware einspielen und Windows oder MacOS installieren"? Dann mal ran!
Grüße sailor
sailor geht mit seinem nano 3G segeln :]