MATExA schrieb:
Naja, die Anzahl meiner Songs ist schon lange jenseits der 90.000^^
Hand auf's Herz ... wie viel hörst Du davon wirklich?
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
MATExA schrieb:
Chrisspy schrieb:
MATExA schrieb:
Hand auf's Herz ... wie viel hörst Du davon wirklich?
MATExA schrieb:
Ist ganz lustig wenn du mal ein Lied hörst, willst es haben und musst nicht erst im Netz danach suchen sondern hast es schon auf der Platte.
Chrisspy schrieb:
... halt Qualität statt Quantität![]()
MATExA schrieb:
PS: Warum kaufst du dir so viele Festplatten und lässt sie dann leer vor sich hin altern? Die werden in 3 Jahren sicherlich nicht teuerer.![]()
Chrisspy schrieb:
MATExA schrieb:
PS: Warum kaufst du dir so viele Festplatten und lässt sie dann leer vor sich hin altern? Die werden in 3 Jahren sicherlich nicht teuerer.![]()
Wer sagt, dass sie leer sind, nur weil sie nicht bis zum Rand mit Musik überquellen?
... ich glaube, das wird langsam arg OT ...![]()
MATExA schrieb:
Du hast gesagt, dass deine Platten deutlich mehr ermöglichen, wenn sie voll sind tun sie das aber nicht.
Chrisspy schrieb:
Du legst aber auch jedes Wort auf die Goldwaage, oder?
MATExA schrieb:
Du musst einfach oben in der Leiste "Zähler" einblenden lassen und wenn dann einmal auf den oberen Rand klickst werden Die Lieder absteigend nach Anzahl ihrer Zähler sortiert.