seht selbst
HAVE A PROBLEM , MAKE A POINT , TAKE IT EASY , SMOKE A JOINT
Hat Das Talent
Kopfhörer Zu Zerstören
:whistling:
Hat Das Talent
Kopfhörer Zu Zerstören

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
lol1995 schrieb:
das ist der ipod![]()
ingope schrieb:
lol1995 schrieb:
das ist der ipod![]()
Wie das ist der iPod? Das ist doch ein Screenshot von iTunes oder?
Irgendwo habe ich im Forum gelesen das der iPod Zähler nicht mit dem
iTunes Zähler Syncronisiert wird?
Oder liege ich da falsch?
lol1995 schrieb:
das nicht aber wenn man den ipod ansteckt und itunes öffnet kann man nachschauen
lol1995 schrieb:
das nicht aber wenn man den ipod ansteckt und itunes öffnet kann man nachschauen
bonkii schrieb:
Wo kann man da was nachschauen![]()
bonkii schrieb:
lol1995 schrieb:
Wo kann man da was nachschauen![]()
MATExA schrieb:
Ich synce meinen iPod automatisch, der iPod zählt mit wie oft ich welches Lied gehört habe und die Anzahl wird bei jeder Synchronisation zu der die schon in iTunes da ist hinzuaddiert, es wird also vom iPod mitgewertet.
MATExA schrieb:
Ich synce meinen iPod automatisch, der iPod zählt mit wie oft ich welches Lied gehört habe und die Anzahl wird bei jeder Synchronisation zu der die schon in iTunes da ist hinzuaddiert, es wird also vom iPod mitgewertet.
MATExA schrieb:
Also bei mir ist das so, da bin ich mir 100%ig sicher. Man kann selbst sehen wie die Zähler umsprigen wenn man gerade im Menüpunkt Musik ist und seinen iPod synchronisiert.
Chrisspy schrieb:
MATExA schrieb:
@lol1995: Hast du dir nach über 1800 mal hören noch immer nicht die Arbeit gemacht das erste Lied mal zu taggen?
Chrisspy schrieb:
MATExA schrieb:
Also bei mir ist das so, da bin ich mir 100%ig sicher. Man kann selbst sehen wie die Zähler umsprigen wenn man gerade im Menüpunkt Musik ist und seinen iPod synchronisiert.
Aber eigentlich ist das doch unlogisch, oder?
Du hörst einen Song in iTunes 10x und synchronisierst dann -> der iPod hat also auch den Zähler für diesen Song auf 10 stehen.
Dann hörst Du den Song in iTunes weitere 4x und auf dem iPod weitere 23x -> was macht der Zähler nun beim syncen?
Deshalb kann ich es mir eigentlich nicht vorstellen dass die iPod-Zähler in irgendeiner Art und Weise auf den iTunes-Zähler übertragen werden - zumindest nicht ohne alles zu verfälschen.
- Zähler addieren: 14 + 33 = 47 Durchläufe ... möööp ... falscher Wert
- den größten Zähler über den kleineren schreiben = 33 Durchläufe in beiden Systemen ... möööp ... falscher Wert
- Sich für JEDEN meiner 13.000 Songs merken wie hoch der Zähler in iTunes bei der letzten Sync und auf jedem meiner eventuell vorhandenen 20 iPods war um dann für jeden einzelnen iPod und iTunes über komplizierte mathematische Berechnungen alle Zähler individuell anzupassen? ... möööp ... definitiv viel zu aufwendig!
Ich lass mich aber auch gerne eines besseren belehren![]()