Hi, seit kurzen hab ich das gefühl das mein Ipod irgendwie net mehr richtig funktioniert, er synchronisiert richtig und so aber wenn ich den IPOD als externe festplatte nutzen will spinnt der immer rum.
habe zum beispiel einen Film kopieren wollen und er sagt immer:
z.b Matrix konnte nicht kopiert werden: Falscher Parameter.
das sagt der bei jeder datei, wieso geht das jetzt auf einmal nicht mehr? Wiederherstellung habe ich auchschonmal gemacht aber geht trotzdem nicht.
Vorallem hat er den Film und paar serien die ich draufkopiert hab jetzt angeblich drauf aber ich kann sie nicht löschen und die sind beim nexten mal wieder da.
Und formatieren geht auch nicht, wenn ich das anklicke ruft er nicht mal das menü zum formatieren auf.
Und nach etwa 5min kann ich nicht mal vom Explorer ehr rein dann steht da, kein Laufwerk G gefunden
habe zum beispiel einen Film kopieren wollen und er sagt immer:
z.b Matrix konnte nicht kopiert werden: Falscher Parameter.
das sagt der bei jeder datei, wieso geht das jetzt auf einmal nicht mehr? Wiederherstellung habe ich auchschonmal gemacht aber geht trotzdem nicht.
Vorallem hat er den Film und paar serien die ich draufkopiert hab jetzt angeblich drauf aber ich kann sie nicht löschen und die sind beim nexten mal wieder da.
Und formatieren geht auch nicht, wenn ich das anklicke ruft er nicht mal das menü zum formatieren auf.
Und nach etwa 5min kann ich nicht mal vom Explorer ehr rein dann steht da, kein Laufwerk G gefunden
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Keira ()