bisjetzt nur meinen touch 2g 8Gb für 219,00€
Für wieviel habt ihr euer Ipod Touch + Zubehör gekauft?
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
-
-
iPod Touch 16GB: 279€
Silikonhülle: 15€
Und iTuneskarten, die sich im Laufe der Zeit angesammelt haben, so im Wert von ca 130€ -
Pod Touch 2G 350€
Ledertasche 15€
Silikonhüllen 30€
In-ears 70€+40€(weil meine anderen den geist aufgegeben haben und ich die beiden zusammen billiger bekommen habe)
Ladekabel 10€
Microfasertuch 5€(weil ich das von apple verloren habe)
Apps ca.50€
Ergebnis= 545€manickastic.mybrute.com
TOUCHFANS
"Ich weiß nicht mit welchen Waffen die Menschen im 3ten Weltkrieg kämpfen, aber ich weiß im 4ten Weltkrieg kämpfen sie wieder mit Stöcken und Steinen!" Albert Einstein -
iPod Touch 1G 32GB = 228€ (Media-Markt Aktion kauf 4 zahl 3 und die anderen 3 verkauft normalpreis damals 460€).
Marware Sil. Hülle inkl. Folie= 14€
Ohrhören KOSS Porta Pro = 22€
Ohrhören KOSS The Plug = 13€
Ohrhörer hatte ich schon vorher und würde nicht tauschen.
Gruß
TUllm"peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
by HiJack / taken from the album "The Horns Of Jericho" -
-
ipod touch 2g = 219€ (karstadt)
apple ladegerät = 29€ (t-com shop)
apple iphone headset = 25€ (ebenfalls t-com shop)
i-tunes karte = 25€ (saturn)
denon AH C-252 kopfhöhrer= 18€ preis im geschäft 30€ (redcoon)
schutzhülle = 18€ (amazon)
chinch kabel = 3€ (marktkauf xD)
Mfg Apple Fan
-
iPod Touch 2g incl. USB Ladegerät neu für 189,-€ in der Bucht
Belkin Siloikonhülle für 24,-
Logitech Dockingstation für den Touch und das iPhone für 60,-
iPod Shuffle 2GB 64,-
iPhone 3G für nen Euro dank Vertragsverlängerung....
Ice Chase für 7,- -
ich selbst hab zwar nix gekauft aber das hier interessiert euch:
mein bruder hat sich vor nen paar tagen einen ipod touch 8gb für 90€ bei ebay gekauft. dabei war der touch ca. 2 wochen lang im gebrauch und ist dann kaputt gegangen.
mein bruder ging mit dem pod zu so nem reparaturladen gegangen.. pod wurde für 30€ repariert... also nen fast neuen ipod touch für 120:D geil
[IMG]http://www.tracker-data.com/track/img/3675/s09v0317fvxp/00.gif[/IMG][img]http://www.tracker-data.com/data/img/3684/s09v0317fvxp/00.gif[/img] -
Sunyracer schrieb:
iPhone 3G für nen Euro dank Vertragsverlängerung....
echaz schrieb:
mein bruder hat sich vor nen paar tagen einen ipod touch 8gb für 90€ bei ebay gekauft.
-
ich glaub 1g . ipod touch 2g ist viel teurer.Dieser Text ist urheberrechtlich geschützt (©). Das Verbreiten, Zitieren oder gar Verbessern ist illegal und wird umgehend mit rechtlichen Schritten verfolgt.
Weißt du nicht weiter , dann KLICK hier -
iPod Touch 2G 16 GB = € 119,- (hatte meinen Creative Zen als Garantiefall zu Saturn zurückgebracht und nach anfänglichen Streitereien diese € 119,- als Aufpreis bezahlt)
Apple In-Ear-Phones = € 79,--
Belkin Ledertasche mit Schutzfolie € 29,90
Und ich bereue keinen Cent!!!! -
touch 2g 32gb 270€
invisibleshield ~20€
malware silikonhülle ~20€ -
-
Ich habe mir einen ipod touch 2g 8gb für ----------219 €
Eine Schutzhülle für------------------------------------ 15 €
Einen Adapter für die Steckdose------------------------5€
(da es bei dem USB Anschluss wechselstrom ist währe es besser wen du dir so einen Adapter besorgst. Schon dein Akku)
also insgesammt 239€Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter.