bisjetzt nur meinen touch 2g 8Gb für 219,00€
Für wieviel habt ihr euer Ipod Touch + Zubehör gekauft?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
-
-
iPod Touch 16GB: 279€
Silikonhülle: 15€
Und iTuneskarten, die sich im Laufe der Zeit angesammelt haben, so im Wert von ca 130€ -
Pod Touch 2G 350€
Ledertasche 15€
Silikonhüllen 30€
In-ears 70€+40€(weil meine anderen den geist aufgegeben haben und ich die beiden zusammen billiger bekommen habe)
Ladekabel 10€
Microfasertuch 5€(weil ich das von apple verloren habe)
Apps ca.50€
Ergebnis= 545€manickastic.mybrute.com
TOUCHFANS
"Ich weiß nicht mit welchen Waffen die Menschen im 3ten Weltkrieg kämpfen, aber ich weiß im 4ten Weltkrieg kämpfen sie wieder mit Stöcken und Steinen!" Albert Einstein -
iPod Touch 1G 32GB = 228€ (Media-Markt Aktion kauf 4 zahl 3 und die anderen 3 verkauft normalpreis damals 460€).
Marware Sil. Hülle inkl. Folie= 14€
Ohrhören KOSS Porta Pro = 22€
Ohrhören KOSS The Plug = 13€
Ohrhörer hatte ich schon vorher und würde nicht tauschen.
Gruß
TUllm"peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
by HiJack / taken from the album "The Horns Of Jericho" -
-
ipod touch 2g = 219€ (karstadt)
apple ladegerät = 29€ (t-com shop)
apple iphone headset = 25€ (ebenfalls t-com shop)
i-tunes karte = 25€ (saturn)
denon AH C-252 kopfhöhrer= 18€ preis im geschäft 30€ (redcoon)
schutzhülle = 18€ (amazon)
chinch kabel = 3€ (marktkauf xD)
Mfg Apple Fan
-
iPod Touch 2g incl. USB Ladegerät neu für 189,-€ in der Bucht
Belkin Siloikonhülle für 24,-
Logitech Dockingstation für den Touch und das iPhone für 60,-
iPod Shuffle 2GB 64,-
iPhone 3G für nen Euro dank Vertragsverlängerung....
Ice Chase für 7,- -
ich selbst hab zwar nix gekauft aber das hier interessiert euch:
mein bruder hat sich vor nen paar tagen einen ipod touch 8gb für 90€ bei ebay gekauft. dabei war der touch ca. 2 wochen lang im gebrauch und ist dann kaputt gegangen.
mein bruder ging mit dem pod zu so nem reparaturladen gegangen.. pod wurde für 30€ repariert... also nen fast neuen ipod touch für 120:D geil
[IMG]http://www.tracker-data.com/track/img/3675/s09v0317fvxp/00.gif[/IMG][img]http://www.tracker-data.com/data/img/3684/s09v0317fvxp/00.gif[/img] -
Sunyracer schrieb:
iPhone 3G für nen Euro dank Vertragsverlängerung....
echaz schrieb:
mein bruder hat sich vor nen paar tagen einen ipod touch 8gb für 90€ bei ebay gekauft.
-
ich glaub 1g . ipod touch 2g ist viel teurer.Dieser Text ist urheberrechtlich geschützt (©). Das Verbreiten, Zitieren oder gar Verbessern ist illegal und wird umgehend mit rechtlichen Schritten verfolgt.
Weißt du nicht weiter , dann KLICK hier -
iPod Touch 2G 16 GB = € 119,- (hatte meinen Creative Zen als Garantiefall zu Saturn zurückgebracht und nach anfänglichen Streitereien diese € 119,- als Aufpreis bezahlt)
Apple In-Ear-Phones = € 79,--
Belkin Ledertasche mit Schutzfolie € 29,90
Und ich bereue keinen Cent!!!! -
touch 2g 32gb 270€
invisibleshield ~20€
malware silikonhülle ~20€ -
-
Ich habe mir einen ipod touch 2g 8gb für ----------219 €
Eine Schutzhülle für------------------------------------ 15 €
Einen Adapter für die Steckdose------------------------5€
(da es bei dem USB Anschluss wechselstrom ist währe es besser wen du dir so einen Adapter besorgst. Schon dein Akku)
also insgesammt 239€Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter.