gibts denn auch ne andere möglichkeit aus dem dfu modus rauszukommen außer den ipod am pc anzuschließen??
Problem mit dem ipod touch
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
-
-
Damit will er demonstrieren, dass der Text von eCl1pzZ, ohne Punkt und Komma, sehr schwer zu lesen ist.MfG, Ali
4.0 + JailbreakMe
Bitte schaut doch zuerst im FAQ-Bereich , ob eure Frage nicht schon beantwortet wurde.
iTunes + iPod = :love:
Nightmare's Blog -
tut, mir, leid, fettes, sry
ich mach am pc ( ich mein bei foren und bei games) nie kommas nur bei dokumenten und so xD -
Hi,
Hast du ein Gravis in der Nähe , dann empfel ich dir dort hinzugehen , die tauschen den aus oder machen ihn Heil.Dieser Text ist urheberrechtlich geschützt (©). Das Verbreiten, Zitieren oder gar Verbessern ist illegal und wird umgehend mit rechtlichen Schritten verfolgt.
Weißt du nicht weiter , dann KLICK hier -
wenn vom pc überhaupt keine reaktion kommt, muss es am kabel oder am usb-anschluss vom pc liegen. sonst würde windows zumindest meckern dass ein gerät angeschlossen wurde, was nicht funktioniert
-
hey ,wenn du noch einen anderen iPod besitzt, dann nimm mal das USB-Kabel davon
wenn du keins hast fragst mal deine freunde. Die haben bestimmt eins.
bloodpanic hat recht windoof meckert immer bei undefinierbaren USB-geräten rum
das langweilt echt xD -
trialelmi schrieb:
wenn er ihn bei einem gravis händler gekauft hat ja, ansonsten machen die für fremdgeräte keinen finger krumm. gravis schickt ipods erstmal immer zu ihrer gravis zentrale und die haben techiker, die dann weiter entscheiden, ob die geräte direkt zu apple weitergeschickt werden oder nicht. und das ist insiderwissen.
mir haben die schon öfter geholfen
also is zwar ne weile her, vielleicht machen sies mittlerweile anders. aber vor 2 jahren noch haben sie mir mit nem kaputten shuffle geholfen, da kam gar nicht die frage auf, ob ich ihn auch da gekauft hab. -
Könnte es sein,
das es für die Leute,
die dir geholfen haben,
selbstverständlich war,
dass nur Kunden,
die zuvor gekauft haben,
auch eine dortige Reparatur in Erwägung ziehen?Spring spring spring wenn ich das hier für dich sing :) -
Dr.Agon schrieb:
Könnte es sein,
das es für die Leute,
die dir geholfen haben,
selbstverständlich war,
dass nur Kunden,
die zuvor gekauft haben,
auch eine dortige Reparatur in Erwägung ziehen?
könnte es sein
dass du
ziemlich gern
die enter taste
drückst?
und nein, ich glaube nicht dass du recht hast
@trialelmi
die hatten da auch ne ganze werkstatt hinten und konnten kleinere sachen repariern, und haben dann auch den austausch bei apple übernommen, man musste dann eben nur die rechnung mitbringen. die haben das dann von apple austauschen lassen und man konnts dort wieder abholen. die haben auch alle möglichen probleme am mac repariert, hat sich da reihenweise gestapelt das zeug... aber mittlerweile sind die auch umgezogen, und sind jetzt ziemlich nah am apple-store, vielleicht haben sie das mittlerweile auch geändert. -
hi nochmal also mein ipod ging zum glück auf einmal wieder an aber an den pc anschließen geht nicht habe auch ein anderes kabel benutzt nur das nutzt nichts keinerlei reaktion
-
ich weiß echt nich was los is er läd ja nicht mal hätt ich nicht meinen pod wecker würd ich´ihn nicht mal mehr benutzen können aber nun hat er beim wecker auch manchmal eine macke wenn ich ihn dort anstecke läd e und hat bei dem ladesymbol oben rechts in der ecke einen klitz in dem ladebalken doch dann manchmal ist lötzlich i-was drinnen was aussieh twie ein stecker und dann hab ich das gefühl das es nicht läd ach ich weiß auch nicht
-
Gerade Stand da beim installieren der hadware ist eventuell en fehler aufgetreten da unten rechts in der schnelltaskline also hat der pc das gerät schon mal wieder bemerkt aber der ipod lädt trotzdem nicht was kann ich jetzt tun?
-
Wenn der Ipod wieder angegangen ist, war er definitiv nicht im DFU Mode, da du durch das auslösen des DFU Modes die Firmware gelöscht hast.
Und einen Ipod ohne Firmware kriegst du schlecht wieder an...
Also einfach nochmal probieren mit dem DFU Mode.
MFG
Gordon -
-
-
ok und du denkst das hilft was mit dem dfu mode??
weil es ist eben doof enn ich ihn dann nicht mal mehr anbekomme und ihn auch nicht wieder herstellen kann -
Naja..Wenn es ein Problem mit deinem Kabel ist, dann hilft's natürlich nichts.
Ansonsten auf jeden Fall.
Und keine Angst, du kannst deinen Ipod auf gar keinen Fall kaputt machen mit dem DFU Mode.
MFG
Gordon -
also das kabel ist es definitv nicht hab das von nem kumpel genommen was funktioniert naja ich werde es mit dem dfu modus versuchen aber noch nicht heute denn ich brauch ihn heute abend noch naja ich denke nicht das ich was kaputt machen würde aber ich würde ihn ja dann nicht mehr anbekommen und das wäre echt scheise