marco wir groß ist dein ipod
Problem mit dem ipod touch
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
ähm wie im geräte manager?? wo seh ich das?
und wie groß der ipod ist?? naja so groß wie ein normaler ipod touch eben ist -
1. Lol er meint deine Kapazität (8/16/32GB)
2. Lad dir im Internet die neuste Firmware des Touch runter.
3. Wenn es runtergeladen ist, klicke in halte shift und rechtsklick dann kannst du die Firmware aussuchen, welche du runtergeladen hast.
4. Fertig
MFG
Gordon -
ja also 8 gb
aber des mit der firmware kapier ich nicht wirklich kannst dus nochmal erklären bitte ? -
marco5893 schrieb:
ja also 8 gb
aber des mit der firmware kapier ich nicht wirklich kannst dus nochmal erklären bitte ?
Bist Du schon mal darauf gekommen, auch irgend etwas OHNE Hilfe zu machen....
Es gibt dieses Forum, es gibt Google und You Tube, um nur einiges zu nennen.....
Ich kann ja verstehen, das, wenn man sich so gar nicht auskennt, schwer ist.
Dann sucht man sich aber mal jemanden, mit dem man das alles persönlich/zusammen und vor allen Dingen LIVE mal durchgeht.
Es ist auch nicht schlimm, wenn man den Gerätemanager nicht kennt/nicht weiß, wie man den aufruft, aber über die o.g. Suchmedien ist das mit Eigeninitiative schnell zu finden....
Die kann ich bei Dir aber nicht erkennen...
Ich weiß ja gar nicht, was als nächstes kommt, wenn ich Dir beschreibe, wie man an den Gerätemanager kommt und was dann zu machen ist...
Du benötigst deutlich persönliche Hilfe.
Hast Du in Deinem Bekanntenkreis niemanden?
So hat das aus meiner Sicht keinen Zweck....Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da. -
also geräte manager hab ich schon gefuden und auch aufgerufen aber ich weiß hald nich wo ich da genau sehe ob der ipod nun erkannt worden ist oder nicht
-
marco5893 schrieb:
also geräte manager hab ich schon gefuden und auch aufgerufen aber ich weiß hald nich wo ich da genau sehe ob der ipod nun erkannt worden ist oder nicht
Schaue mal unter USB-Controller und oder unter Laufwerke nach.
Dort sollte dann irgendwo oder unter beidem irgend etwas mit Apple stehen; vielleicht ja auch nur ein gelbes Ausrufezeichen....Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.