Zuletzt bei AMAZON gekaufte MP3's
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Hallo!
Zuletzt bei Amazon gekauft:
Leonard Cohen - Live in London (2 CD's!)
ITunes-Preis: 12,99 €, Amazon-Preis: 6,98 €, Ersparnis: 6,01 €
Geiz ist geil!
Bitte lest vor dem Posten noch einmal durch, was Ihr da verzapft habt! Würdet Ihr das selber verstehen?
Bitte nehmt einigen Forenmitgliedern die Tastatur weg! Einen Stotterer lässt man auch nicht an ein Mikrophon um ihn die Nachrichten sprechen zu lassen!
-
Hallo!
Mal wieder was in meinem Privatthread!
Soft Machine Legacy - The Paris Concert (2 CD's!)
ITunes-Preis: 24,99 €, Amazon-Preis: 9,43 €, Ersparnis: 15,56 €
Geiz ist geil!Bitte lest vor dem Posten noch einmal durch, was Ihr da verzapft habt! Würdet Ihr das selber verstehen?
Bitte nehmt einigen Forenmitgliedern die Tastatur weg! Einen Stotterer lässt man auch nicht an ein Mikrophon um ihn die Nachrichten sprechen zu lassen!
-
Hallo!
Ashra - New Age Of Earth
ITunes-Preis: 9,99 €, Amazon-Preis: 3,98 €, Ersparnis: 6,11 € Gesamtersparnis bis jetzt: 51,88 €
Geiz ist geil!Bitte lest vor dem Posten noch einmal durch, was Ihr da verzapft habt! Würdet Ihr das selber verstehen?
-
Hallo!
[img]http://www.musiksocke.de/wp-content/uploads/gossip-music-for-men.jpg[/img]
ITunes-Preis: 9,99 €, Amazon-Preis: 6,48 €, Ersparnis: 3,51 € Gesamtersparnis bis jetzt: 55,39 €
-
-
Danke, dass ich nicht der Einzige bin der hier postet weil er spart und zeigt wie es geht!
mfg
FrankBitte lest vor dem Posten noch einmal durch, was Ihr da verzapft habt! Würdet Ihr das selber verstehen?
-
[ot] Wie läuft das denn mit dem Bezahlen ab? Einfach auf Lastschrift wie bei einer ganz normalen Bestellung oder so? Es scheint sich ja doch zu lohnen (obwohl ich persönlich lieber etwas "Festes" in der Hand habe.
[/ot]
-
Hallo!
Das ist ganz einfach!
Man meldet sich bei Amazon an, gibt seine Daten und die Bankverbindung an. Man bestellt, geht zur Kasse und bezahlt per Mausklick. Anschließend bekommst Du sofort eine Bestätigung Deiner Bestellung.
Wenn Du neu bist, bekommst Du die Aufforderung den "Amazon MP3-Downloader" zu installieren. Danach geht es automatisch weiter!
Übrigens! Ich halte AMAZON für den seriösesten Internetshop. Ich hatte bei über 100 Bestellungen noch nie Probleme und bestelle lieber hier, auch wenn es vielleicht mal etwas teurer ist. Handelt sich dann aber wirklich nur um Peanuts. Aber keine Vorkasse und AMAZON steht dafür ein was da verkauft wird!
Bei Hardwarebestellungen hatte ich oft erst die Ware, dann erst kam die Abbuchung.
Versuch es mal!
mfg
FrankBitte lest vor dem Posten noch einmal durch, was Ihr da verzapft habt! Würdet Ihr das selber verstehen?
-
Bei amazon.de hatte ich bisher auch noch keine Beschwerden. Allerdings empfinde ich die Preise für CDs (gerade im Metalbereich) für durchaus überzogen - da sind darkness.de und Co. natürlich unschlagbar.
Ich hatte lediglich Bedenken, wie das mit dem Bezahlen ausschaut. Danke schön für's Erklären, ich probiere das mal aus. -
Amazon ist für mich auch der beste Anbieter. Hatte neulich ein problem mit einer MP3. Die war mittendrin etwas übersteuert. E-Mail geschrieben und Zack! Gutschrift und mit einer ausführlichen Entschuldigung...
Das nenne ich mal Service... -
HenniVID schrieb:
Amazon ist für mich auch der beste Anbieter. Hatte neulich ein problem mit einer MP3. Die war mittendrin etwas übersteuert. E-Mail geschrieben und Zack! Gutschrift und mit einer ausführlichen Entschuldigung...
Das nenne ich mal Service...
Ich, die Nervensäge nochmal!
Habe bei iTunes schon das Geld für 2 komplette Alben zurück bekommen, nur wegen eines falschen "digitalen Booklets" + Entschuldigung.
Auch ein guter Service. -
-
Heute wurde viele Tracks kurzfristig von 97 ct auf 49 ct reduziert. Somit gleich mal zugeschlagen für weniger als 50 Cent:
Run this Town - Rihanna, Jay-Z
Preis bei Amazon: 0,49€ --><-- Preis bei ITunes: 0,99€
Ersparnis: 0,50€ - Somit praktisch das Lied nochmal gekauft und 0,01€ Übrig im Gegensatz zu Itunes -
[img]http://www.highfidelity.net/catalog/images/udcd769.jpg[/img]
Idlewild South bei Amazon für 4,82 Euro, bei iTunes nicht erhältlich!
Ein absolutes Highlight des Southern Rock! Für metalgeschädigte Ohren viel zu Schade!
mfg
FRankBitte lest vor dem Posten noch einmal durch, was Ihr da verzapft habt! Würdet Ihr das selber verstehen?
-
-
Chrisspy schrieb:
... anosonsten kauf ich weiterhin fleißig zum Nulltarif im iTunes Store ein, da spart man auch 'ne Menge ...
..zum NULLTARIF???? Wie geht denn das??? Ist das nicht illegal??Mit freundlichen Grüßen,
dodolino14
iPod touch 8GB 1. Generation
iPod touch 32GB 3. Generation (Late 2009) -
dodolino14 schrieb:
..zum NULLTARIF???? Wie geht denn das??? Ist das nicht illegal??
Wohl noch nie was von CokeFridge gehört, was? Absolut legal, ganz ohne Zauberei -
Chrisspy schrieb:
Wohl noch nie was von CokeFridge gehört, was? Absolut legal, ganz ohne Zauberei
Coke ist aber ungesund.
[img]http://ecx.images-amazon.com/images/I/41KuN3vaBwL._SL500_AA240_.jpg[/img]
amazon.de-Preis: 4,98€
iTunes-Preis: 9,99€
Ersparnis: 5,01€ -
Escapist schrieb:
Coke ist aber ungesund.
Ich kann mich eigentlich nur wiederholen ... von den 90 Codes, die ich pro Woche in Gutscheine umtausche, habe ich nicht eine einzige Flasche selber getrunken. Soll mir also egal sein