Laptop:-Medion,Dell,Macbook,Acer,...? Macbook Alu oder Weiß ? Tasche für Apple MacBook? Mit Apple-Logo:)?

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Laptop:-Medion,Dell,Macbook,Acer,...? Macbook Alu oder Weiß ? Tasche für Apple MacBook? Mit Apple-Logo:)?

Hi :)
    Ich möchte mir demnächst ein Laptop kaufen
    Ich stell mir sowas vor:

Intel Core 2 Duo mit mindestens 2,8 Ghz

Mindestens 250GB S-ATA

3 Gb Arbeitsspeicher

Irgendeine Nvidia mit 256-512 MB

UsB 2.0

6 Channel Audio

Webcam

Es soll 300€-600€ kosten

Es soll mich die nächsten 3 Jahre begleiten und aktuell sein.

Ich brauchs für
    -aktuelle Spiele wie Splinter Cell und World in conflict
    -Schule (Referate,Word,...)
    -Internet
    -für meine ipods
    -für mein 5.1 Dolby Surroundsystem

Ich bin begeistert von Medion und Dell
    Bsp.:
    Medion Akoya P

Es soll kein Mac sein !

Ich hoffe ihr könnt helfen!!!
    Danke!!!!!! :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von i-jonas490 ()

• Chrisspy schrieb:

Medion halte ich persönlich für Ausschussware ...

Si, 100%ig Zustimmung.
    Da kann man ja gleich Gericom nehmen (zum glück Pleite)

Das was du da für 300-600 € suchst (neu ??) wird nur sehr sehr billiger Kram sein.
    Ich kenne auch kein Laptop der das zu dem Preis bietet, außer Medion halt.
    Wenn du dir das antun willst, nur zu :)

(Desktop bis 600 € gibt schon nen guten Core2Quad)
    iPhone 3GS 16 GB Weiß
    iPod Nano 4g 8 GB

iGadget-News.de

Unsere Forumsinterne FAQ
    Bitte durchlesen ! Vielen Fragen
    können damit schon beantwortet werden.
  • für 300-600 wirst du nie einen leptop finden, der einen core2duo 2.8 ghz, aber ich finde du solltest dir einen medion kaufen, sind die besten was es gibt, ich habe auch einen medion pc und bin voll zufrieden, mit deiner preis vorstellung habe ich nur den gefunden... medion.com/de/electronics/prod…6663+(WIM2190)/30007923A1
    <--------------------- das ist ein ipod touch 2g^^

Ipod Touch 2GGGGGGG^^ 16GB

Vista
    Ruless war gestern, heute ist 7 Ultimate 64bit

Itunes Sucks WMP ROCKS :!: :!: :!:

Ich Finde Keinen Gescheiten Namen =IFKGN
  • Ich hab mir vor 3 mon. die gleichen Vorstellungen von einem MAcbook gemacht das allerhöchstens 900 kosten hätte dürfen.
    Aber jetzt spar ich schon ein bissel länger, und wenn man so ne verrückte oma wie ich hab, ist das Geld für ein teureres schnell Zusammen.

Also lieber etwas länger sparen, und warten, und dann ein gerät zu haben, das besser ist als ein notebook
    als es nicht erwarten zu können und den größten scheiss in den Händen zu haben.

@ iPod Touch 2gggg

der wäre allerdings für seiner Vorstellungen wie geschaffen.:D °^^
  • ingope schrieb:

Ipod Toch 2ggg schrieb:

aber ich finde du solltest dir einen medion kaufen, sind die besten was es gibt,

Das war wirklich ernst gemeint?

kommt ganz drauf an, jeder meint das medion immer in verbindung mit aldi oder so steht, aber das stimmt gar nicht, die mainbourds kommen von msi. und microstar hatt da auch was zum mitreden

Vista

• Ipod Toch 2ggg schrieb:

kommt ganz drauf an, jeder meint das medion immer in verbindung mit aldi oder so steht, aber das stimmt gar nicht, die mainbourds kommen von msi. und microstar hatt da auch was zum mitreden

Natürlich ist Aldi das was am nächsten bekannt ist, aber was mich viel mehr bei Medion stören würde ist die wirtschaftliche Lage in Kombination mit dem Support. Medion hat einen der miesesten Supports, die ich je erleben durfte und sollte sich die Lage für die Jungs aus Mülheim nicht geändert haben, sind sie des weiteren kurz vor der Insolvenz.

Ob es da so ratsam ist jetzt noch schnell einen Rechner dort zu kaufen der (unter uns Pastorentöchtern) unteres Mittelmaß an Quali bringt und bei evtl. Defekt direkt noch Zusatzkosten mit sich bringt, weil Medion die Garantie nicht mehr halten kann wenn sie pleite sind ... ich weiß nicht ...
  • MUSS es zwingend ein Laptop sein? Du würdest für 300-600 € definitiv einen Desktop finden der deinen Ansprüchen genügt.
    Hmm...Medion würd ich dir eher abraten, die Gründe sind ja alle schon genannt. Dell kann ich dir auf jeden Fall empfehlen, falls du etwas in dieser Preisklasse gefunden hast.

@ Ipod Touch 2ggg
    Wie wärs, wenn du die Beiträge etwas genäuer lesen würdest?

MFG
    Gordon
  • @ gordeon51freeman kann schon sein.... aber kauf dir kein dell, bei denen ist alles genormt, heißt wenn du was tunen willst etc... kannst du nix machen weil die alle ihre eigenen bauteile haben :huh:

Vista

• Ipod Touch 2ggg schrieb:

@ gordeon51freeman kann schon sein.... aber kauf dir kein dell, bei denen ist alles genormt, heißt wenn du was tunen willst etc... kannst du nix machen weil die alle ihre eigenen bauteile haben :huh:
    Was bitte?
    Ich habe sicherlich schon mehr Dell Laptops zerlegt und aufgerüstet als du je gesehen hast.
    Was bitte sind da Dell spezifische Teile? Das Mobo? Jo, da hat jeder Hersteller sein eigenes.
    Gehäuse? Klar geht ja nicht anders, und Akku genauso. Alles andere wie CPU, Speicher,Lan, W-Lan ist stink normales Zeug.
    Und was außer CPU, Ram,HDD willst du bitte an einem Notbook "tunen"?

Ipod Touch 2ggg schrieb:

gordon51freeman schrieb:

Dann kauf dir Dell Teile ^^

super, da schmeiß ich ihn lieber zum fenster raus :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Das nenn ich mal totalen Realitätsverlust.
    Ein Medion einem Dell vorziehen? Das machen ja nicht mal Leute die keine Ahnung haben.
    Aber viel Spaß mit dem Medion ^^
    iPhone 3GS 16 GB Weiß
    iPod Nano 4g 8 GB

iGadget-News.de

Unsere Forumsinterne FAQ
  • Ok erstmal danke!!!

Ich kann auch ein bisschen mehr ausgeben.
    Ich habe sowieso vor, mir ein Notebook auszusuchen und das dann in ebay , amazon ,.. zu suchen und neu zukaufen.
    Es muss nicht ein Core 2 Duo sein.
    Ich möchte halt ein gutes Notebook, was ich auch fürs gamen verwenden möchte.
    Vorallem möchte ich mir jetzt gleich ein gutes Notebook kaufen, sodass ich in 2 Jahren kein neues brauche!;)

Ich finde das Medion Akoya P4610 ganz gut!
  • ingope schrieb:

Ipod Touch 2ggg schrieb:

@ gordeon51freeman kann schon sein.... aber kauf dir kein dell, bei denen ist alles genormt, heißt wenn du was tunen willst etc... kannst du nix machen weil die alle ihre eigenen bauteile haben :huh:
    Was bitte?
    Ich habe sicherlich schon mehr Dell Laptops zerlegt und aufgerüstet als du je gesehen hast.
    Was bitte sind da Dell spezifische Teile? Das Mobo? Jo, da hat jeder Hersteller sein eigenes.
    Gehäuse? Klar geht ja nicht anders, und Akku genauso. Alles andere wie CPU, Speicher,Lan, W-Lan ist stink normales Zeug.
    Und was außer CPU, Ram,HDD willst du bitte an einem Notbook "tunen"?

Ipod Touch 2ggg schrieb:

gordon51freeman schrieb:

Dann kauf dir Dell Teile ^^

super, da schmeiß ich ihn lieber zum fenster raus :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Das nenn ich mal totalen Realitätsverlust.
    Ein Medion einem Dell vorziehen? Das machen ja nicht mal Leute die keine Ahnung haben.
    Aber viel Spaß mit dem Medion ^^

ja danke ich habe spaß mit meinem medion, und der hatt bestimmt mehr power als deine lahme krücke... medion.com/de/electronics/prod…F59EACFC3342E.appserver22

Vista

• Ipod Touch 2ggg schrieb:

ja danke ich habe spaß mit meinem medion, in der hatt bestimmt mehr power als deine lahme krücke...

Keine Argumente mehr?
    Schade.
    Nur habe ich zur Zeit keinen Laptop mehr, aber du kannst ihn gerne, wenn du "vergleichen" stehst, mit meinem Desktop Rechner vergleichen :D

Ein Laptop mit 3 GHZ CPU, dicker Grafikkarte und co, wiederspricht meiner Auffassung nach einem Mobilen Gerät. (was ein Laptop ja sein will)
    Wenn ich einen Laptop kaufe, möchte ich unterwegs mobil Arbeiten können (ich verdiene mein Geld mit Rechnern) und nicht mit so einem Medion Plastikbomber alle 2 std. ne
    Dose suchen müssen :D
    Aber so unterscheiden sich Anwenderprofile, mich stören bei sowas permanent pustende Lüfter und billiges Plastik halt ;)

Und sorry wegen dem Realitätsverlust aber mal ganz ehrlich, würdest du auch Gericom einem Dell vorziehen? Medion und Gericom nehmen sich
    von der Reparaturanfälligkeit nun rein gar nichts.
    Dann ja noch lieber Acer Zeugs, da habe ich wenigsten einigermaßen Support.

Edit:
    Da oben hast du nen Desktop verlinkt. Was hat das jetzt mit einem Laptop zu tun?
    Nen Core2Quad habe ich auch, aber nen 9er. Möchstest du jetzt nen virtuellen Schwanzvergleich? *gg*
    iPhone 3GS 16 GB Weiß
    iPod Nano 4g 8 GB

iGadget-News.de

Unsere Forumsinterne FAQ
  • können wir gerne machen, ich glaub ich hab den größeren xD, 1. der hatt kein billiges plastik und 2. ist der lüfter leise und brummt nicht, ich habe mir dann noch eine ati redion hd 4670 von gainward gekauft, und noch ein paar lüfter fürs gehäuse

um nicht vom thema abzukommen, ja es stimmt das man einen laptop für unterwegs zum arbeiten benutzt...

edit schau dir mal das video ganz an^^ youtube.com/watch?v=JLa3mJu2D_Q

Vista