Hallo Foris,
ich wußte nicht wohin sonst mit dem Thread daher mal off Topic
Meine Frage:
Darf man in Deutschland über den Jailbreak schreiben? Darf man ein tutorial veröffentlichen
wie man den Jailbreak anwendet etc.?
Ist man damit Abmahnfähig?
Das ganze auf deutschen Seiten die auch in Deutschland gehostet werden.
Über das Unlocken sollte man sowas lieber nicht machen, das ist nun mal illegal, aber wie
ist das mit dem Jailbreak? Ich persönlich wäre ja der Meinung das es nicht illegal ist?
Hat da jemand etwas mehr Ahnung von als ich? (Ja ich bin mir im klaren darüber das dies hier keine Rechtsberatung ist)
Bitte keine "ich weiß es nicht aber ich würds nicht machen" weil euch langweilig ist, solche Antworten nützen mir nichts
Vielen Dank schon mal im vorraus.
LG
Ingo
ich wußte nicht wohin sonst mit dem Thread daher mal off Topic

Meine Frage:
Darf man in Deutschland über den Jailbreak schreiben? Darf man ein tutorial veröffentlichen
wie man den Jailbreak anwendet etc.?
Ist man damit Abmahnfähig?
Das ganze auf deutschen Seiten die auch in Deutschland gehostet werden.
Über das Unlocken sollte man sowas lieber nicht machen, das ist nun mal illegal, aber wie
ist das mit dem Jailbreak? Ich persönlich wäre ja der Meinung das es nicht illegal ist?
Hat da jemand etwas mehr Ahnung von als ich? (Ja ich bin mir im klaren darüber das dies hier keine Rechtsberatung ist)
Bitte keine "ich weiß es nicht aber ich würds nicht machen" weil euch langweilig ist, solche Antworten nützen mir nichts

Vielen Dank schon mal im vorraus.
LG
Ingo
iPhone 3GS 16 GB Weiß
iPod Nano 4g 8 GB
iGadget-News.de
Unsere Forumsinterne FAQ
Bitte durchlesen ! Vielen Fragen
können damit schon beantwortet werden.
iPod Nano 4g 8 GB
iGadget-News.de
Unsere Forumsinterne FAQ