So Leute: Wenn ihr sagt das lol viele unnötige Threads eröffnet, ist das evtl. ja noch richtig, aber sie als "behindert" zu betiteln geht dann doch etwas zu weit! Hört auf hier tausend Post reinzuhauen, die alle eigentlich nur eine Bedeutung haben: "SPAM SPAM SPAM". Fasst euch mal an die eigene Nase, denn das was ihr hier abzieht ist (bei den meisten zumindest) auch Spam!
handys
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Hmm also ich habe ein K810i und bin sehr zufrieden mit den... z.Z! Sony Ericsson machen eig. Recht gute Handys
-
DennisGER schrieb:
Hmm also ich habe ein K810i und bin sehr zufrieden mit den... z.Z! Sony Ericsson machen eig. Recht gute HandysMfG, Ali
4.0 + JailbreakMe
Bitte schaut doch zuerst im FAQ-Bereich , ob eure Frage nicht schon beantwortet wurde.
iTunes + iPod = :love:
Nightmare's Blog -
hab die umfrage geändert das ihr wisst welche zur auswahl stehen
am besten wärs wenn ihr noch ein paar infos zu dem ausgewählten handy macht
lg & DANKE im vorrausHAVE A PROBLEM , MAKE A POINT , TAKE IT EASY , SMOKE A JOINT
Hat Das Talent
Kopfhörer Zu Zerstören
:whistling:
-
lol1995 schrieb:
hab die umfrage geändert das ihr wisst welche zur auswahl stehen
am besten wärs wenn ihr noch ein paar infos zu dem ausgewählten handy macht
lg & DANKE im vorrausMfG, Ali
4.0 + JailbreakMe
Bitte schaut doch zuerst im FAQ-Bereich , ob eure Frage nicht schon beantwortet wurde.
Nightmare's Blog -
mein k810i ist 5mal kapput gegangen...
sehr schlecht und mein k750i ging immer der joystick kapput!
bin nur für nokia oder apple iphone! -
aber dann liegt es auch an dir, wie du es benutzt. Bei mir ist garnichts kaputt gegangen.
-
ich habs nur 6moante benutzt xD
ich benutz selten ein handy -
Hol dir kein K850i!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich kann dich echt nur warnen vor dem sche!ß teil
-
iphone-user schrieb:
ich habs nur 6moante benutzt xD
ich benutz selten ein handy -
NighT_MarE schrieb:
Eigentlich brauchen wir Infos von dir
also ich möchte einen touchscreen, gute musikwiedergabe,gute kamera (nicht pflicht),speicher 8gb (nicht unbedingt intergrierd), schöne bedinoberfläche & schönes design
so hoffentlich sind das genug infosHAVE A PROBLEM , MAKE A POINT , TAKE IT EASY , SMOKE A JOINT
Hat Das Talent
Kopfhörer Zu Zerstören
-
lol1995 schrieb:
NighT_MarE schrieb:
Eigentlich brauchen wir Infos von dir
also ich möchte einen touchscreen, gute musikwiedergabe,gute kamera (nicht pflicht),speicher 8gb (nicht unbedingt intergrierd), schöne bedinoberfläche & schönes design
so hoffentlich sind das genug infosMfG, Ali
4.0 + JailbreakMe
Nightmare's Blog -
naja aber ich finde, der sieht optisch so wie ein alte Schachtel aus.
-
Ich hatte bis vor wenigen Tagen das Android G1.
Tolles Handy, mir gefiel es. Tastatur war praktisch. Ich konnte sehr schnell damit tippen.
Kamera ist zwar 3mpx, macht aber schlechtere Bilder als das iPhone mit ihrer 2mpx. Liegt mit Sicherheit auch an der hohen Auflösung des iPhone. Das G1 soll ja nur 65k haben.
Das G1 hatte, wie ich finde, tolle Widgets für den Homescreen. z.B. konnte ich kleine Bilderrahmen mit Fotos neben den Icons setzen. Oder ne große analoge Uhr. Dass Menü kann man hochschieben und hat alle Programme im Überblick. Mich hat dort genervt, dass die Liste Alphabetisch geordnet wurde. Einstellungen haben bei mir meist den Stammplatz ganz zum Schluss oder nach wichtigen Apps.
Der Market ist riesig und die meisten Programme kostenlos. Was mich nervte waren, die meist ganz primitiv gemachten Progs. Fürs G1 kann man ja selber programmieren dank open source. Demenstprechend schauen die meisten Apps auch aus. Aber man soll sich ja nicht beschweren, wenn die Apps für umme sind. *g* besser machen oder schnauze halten sag ich mir. joa es laufen SDHC karten. Wenn ich micch recht erinnere bis 32GB.
Im Gegensatz zum iPhone ist das G1 ein richtig Speicherfresser. Wenn man nur wenig freies Datenvolumen hat empfehlen sich kostenlose Apps wie APNdroid, die die Internetverbindung komplett ausschalten.
Der Musikplayer sieht ordentlich aus. Ich persönlich habe ihn nie benutzt. Hatte nochn iPod Classic.
Für das iPhone habe ich mich entschieden, da ich mit der Zeit merkte wie verbuggt das G1 ist. Erstes Android Handy, was solls.
Viele Apps fand ich nicht interessant. son Business kram. Oft gibt es für G1 und iPhone die selben Apps, doch die, die mich wirklich interessierten hatte das iPhone.
Da ich nicht viel Musik habe: iPod verkauft. Das Todesurteil des G1 war für mich wirklich die miese Cam. Also verkauft.
Iphone geholt. Glücklich.
Vielleicht hole ich mir in ein paar Jahren ein neues Andoid. Ich hoffe bis dahin ist es ausgereift -
lol1995 schrieb:
so hoffentlich sind das genug infos
Also Touchscreen ok wers haben will ich beim Handy nicht so der Fan von.
Musikwiedergabe. Hm du hastn iPod Touch wieso also mim Handy Musik hören. Ich bin nicht so der Fan von Musik aufm Handy ich find den Klang irgendwie ned so berauschend.
Gute Kamera? Hm joah ich würde ne Digicam empfehlen. Die machn in der Regel bessere Bilder als die Handykameras.
Was für dich eine schöne bedienoberfläche und ein schönes Design ist wissen wir ja alle. Der eine mag Sony der eine Nokia der nächste Apple.
Ich find solche threads alla "könnt ihr mein Handy empfehlen" total sinnlos. Da muß jeder selbst seine erfahrungen machen und schaun was ihm/ihr am besten gefällt. Also auf zum nächsten Händler und beraten lassen. Und von den in der Umfrage aufgezählten Handys würde ich persönlich keins nehmen. Aber das ist meine Meinung und die ist grad bei Handys (ausser bei einigen jugendlichen die immer das Trendhandy wie damals des nokia 3210 oder k8irgendwas etc haben müßen)------------------------------------------
MFG
BRK-Sani
iPod Touch 2G 8GB (Jailbreaked :thumbsup: ) an Zenec MC-190 und Nokia N95 8GB :love: -
-
Ipod Touch 2ggg schrieb:
mach doch ganz einfach und kauf dir ein iphone hahahahahahMfG, Ali
4.0 + JailbreakMe
Nightmare's Blog -
NighT_MarE schrieb:
Ipod Touch 2ggg schrieb:
mach doch ganz einfach und kauf dir ein iphone hahahahahah
lol will ein handy mit touchscreen und min. ein 8 gb eingebauten speicher, passt doch oder?<--------------------- das ist ein ipod touch 2g^^
Ipod Touch 2GGGGGGG^^ 16GB
Vista Ruless war gestern, heute ist 7 Ultimate 64bit
Itunes Sucks WMP ROCKS
Ich Finde Keinen Gescheiten Namen =IFKGN -
hab bereits schon mal geschriben das ich schlechte erfahrungen mit handyforen habe
@BRK-Sani: wie hier auch bereits genannt wurde wenn es dich nicht interresiert wieso liest du es dann und schreibts auch noch hierrein
kann mir hier jemand etwas genaueres über das samsung s8300 berichten?
edit: ich schrieb der speicher muss nicht eingebaut sein (wär mir sogar liber wenns ne karte wär [nicht pflicht])HAVE A PROBLEM , MAKE A POINT , TAKE IT EASY , SMOKE A JOINT
Hat Das Talent
Kopfhörer Zu Zerstören
-
trialelmi schrieb:
es gibt so tolle handyforen oder portale. die nummer eins ist für mich i.d.r. xonio.com/
telefon-treff.de/
Sag mal trialelmi - was haben die denn da mit den Kategorien gemacht? Ich weiß ist schon länger her aber die haben da ja alles umstrukturiert?
Ich habs nur gemerkt als meine Signatur weg war und locker 700 meiner Postings fehlten... was sollte das denn? Haben die da alles im HTC Bereich
gelöscht?iPhone 3GS 16 GB Weiß
iPod Nano 4g 8 GB
iGadget-News.de
Unsere Forumsinterne FAQ
Bitte durchlesen ! Vielen Fragen
können damit schon beantwortet werden.