Das wwarten hat wohl ein Ende erste offizielle News zum 4G in Österreich
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
king2pac schrieb:
auch einen iPod Touch 3G vorstellen(OHNE ANKÜNDIGUNG)
Blödsinn. Der neue iPod touch wird im Herbst mit dem neuen Nano vorgestellt.
mfg, bonki -
bonkii schrieb:
king2pac schrieb:
Der neue iPod touch wird im Herbst mit dem neuen Nano vorgestellt.
Dann wird vermutlich der Classic auch dabei sein, oder nicht? :P.
MfG MarceLLLNano 1g 2GB <--- Schwarz
Nano 3g 4GB <---- Silber
Touch 1g 16GB
Classic 120GB <--- Schwarz <--- Invisible Shield <--- Originale Ipod Socken
Sennheiser CX-300 II <--- Schwarz
Hier ist ein kleiner Erfahrungsbericht über das Invisible Shield für den iPod Classic. -
MarceLLL schrieb:
bonkii schrieb:
king2pac schrieb:
Der neue iPod touch wird im Herbst mit dem neuen Nano vorgestellt.
Dann wird vermutlich der Classic auch dabei sein, oder nicht? :P.
MfG MarceLLL -
Hier mal wieder was neues maclife.de/index.php?module=pa…c=viewpub&tid=1&pid=13317
-
Bösen Zungen behaupten die sind extra so unscharf damit man nicht erkennt das es gefaked istiPhone 3GS 16 GB Weiß
iPod Nano 4g 8 GB
iGadget-News.de
Unsere Forumsinterne FAQ
Bitte durchlesen ! Vielen Fragen
können damit schon beantwortet werden. -
-
iPod x3 schrieb:
Ich habe jetzt mal was ganz Schreckliches beizutragen
[img]http://www.apfeltalk.de/gallery/data/500/iphonenano.jpg[/img]
hoffentlich wird es nicht so aussehen.MfG, Ali
4.0 + JailbreakMe
Bitte schaut doch zuerst im FAQ-Bereich , ob eure Frage nicht schon beantwortet wurde.
iTunes + iPod = :love:
Nightmare's Blog -
am 12.6 ist doch die Mac-Convention? dann wird man wissen, was dieser neue iphone noch kann^^
oder irre ich mich..Keine Qualität, ohne die entsprechende Quantität. -
herzli schrieb:
am 12.6 ist doch die Mac-Convention? dann wird man wissen, was dieser neue iphone noch kann^^
oder irre ich mich..
Kann sein, dass das neue iPhone da schon vorgestellt wird, kann aber auch sein, dass es erst bei einem späteren Event vorgestellt wird. -
trialelmi schrieb:
langsam gehts weiter und das sind keine spekulationen!
iTunes 8.2 verfügbar
Seit kurzem ist iTunes 8.2 verfügbar und liefert neben einigen nicht näher genannten Fehlerbehebungen auch eine weitere interessante Funktion: Es unterstützt iPhones und iPod touch mit iPhone OS 3.0. Was zu bedenken ist: Bisher dauerte es in solchen Fällen nicht lange, bis auch das entsprechende Software-Update für iPhone und iPod touch seinen Weg zu den Benutzern findet…
-
-
Hier noch was zum Release Termin benm.at/2009/06/02/rumors-iphone-releasetermin/
Muss natürlich nicht stimmen, kann aber möglich sein. -
Nun bereitet sich apple auch mit iTunes auf die firmware vor:D
iphone-news.eu/apple-bringt-up…-f-fw-30-kompatibilitaet/Es gibt genau 6 Wahrheiten in Deinem Leben!
1.Du kannst nicht alle deine Zähne im Mund
mit der Zunge berühren!
2. Du bist ein Depp,weil Du jetzt gerade Wahrheit 1 auspobierst
3. Jetzt lachst Du, weil Du ein Depp bist.
4. Wahrheit 1 ist doch eine Lüge.
5. Du wirst das hier bald an andere Deppen schicken
6. Du lächelst immer noch !! -
Daniel2468 schrieb:
Nun bereitet sich apple auch mit iTunes auf die firmware vor:D
iphone-news.eu/apple-bringt-up…-f-fw-30-kompatibilitaet/
vorher lesen was im thread grad aktuell ist, ist immer schlauer als einfach nur blind seine beiträge reinzuhaun -
Ja Tut mir leid aber ich habe kein Bock mir immer diese völlig bescheurten threads durchzulesen wo sowieso nur darüber diskutiert wird,wer recht hat ,wie man sich ausdückt etc. etc. etc.pp -.-
und was hat dein link mit meinem zu tun?
Aber ja ich habe beim durchwühlen der threads bemerkt das schon drüber gesprochen wurde:
Wollen wir jetzt vielleicht darüber diskutieren wie dumm ich doch war mich mit zuteilen?:DEs gibt genau 6 Wahrheiten in Deinem Leben!
mit der Zunge berühren!
ein forum ist dazu da sich mit anderen auszutauschen, kein notizbrett wo einfach jeder seine tollen funde draufklatscht, nur um seinem geltungsdrang nachzugehn. wenn die beiträge der andren für dich nur "völlig bescheuert" sind, ist das vielleicht nicht die richtige plattform für dich
ausserdem welcher link von mir? der link ist von DIR, nicht von mir, ich hab keinen link gepostet
aber ist ja auch egal, ich will dich ja nicht mit völlig bescheuerten beiträgen langweilen -
bei link hat sich ne andere addresse gemeldet aber egal waar i wie mein fehler...^^
Es sollte kein Notizbrett werden ich wollte nur zum update was schrieben aber egal lassen wir es einfach mal im raum stehen^^Es gibt genau 6 Wahrheiten in Deinem Leben!
mit der Zunge berühren!
iPod x3 schrieb:
Hier noch was zum Release Termin benm.at/2009/06/02/rumors-iphone-releasetermin/
Muss natürlich nicht stimmen, kann aber möglich sein.
Wäre schick wenn das stimmt.
Und die kleine grüne LED für verpasste anrufe oder SMS finde ich persönlich sehr gut.
Eigentlich nervt mich ja dieses Discogeblinke an Telefonen aber irgendwie ist es bei iPhone im moment auch nervig,
immer wenn man längere Zeit vom PC weg war das iPhone einzuschalten um zu gucken ob das was passiert ist.
Also von mir auch gerne eine kleine, dezente LED
Und siehe da, das soll nun entgültig der Termin des neues iPhones sein:
iphone-ticker.de/2009/06/04/wi…m-deutschland-start-1906/iPhone 3GS 16 GB Weiß
iPod Nano 4g 8 GB
iGadget-News.de
Unsere Forumsinterne FAQ
Bitte durchlesen ! Vielen Fragen
können damit schon beantwortet werden.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ingope ()
-