Hallo zusammen,
so wie es aussieht, habe ich bei meinem ipod classic 120 GB wohl einen Problemfall, den ich alleine nicht lösen kann. Die beim Kauf mitgegebenen Unterlagen geben nichts darüber her, wie ich die Garantie in Anspruch nehmen kann. Auf der Site von Apple bin ich auch nicht wesentlich schlauer geworden.
Zum Händler bringen geht leider nicht, weil dieser ewig weit weg ist:-(
Gibt es eine Art E-Mail Support, wo ich nachfragen kann, ob es sich überhaupt um einen Defekt handelt, bevor ich das Ding irgendwohin einschicke?
Hilfreiche Tipps zur weiteren Vorgehensweise wären prima. Wie lange dauert denn so eine Reparatur? Erfahrungen?
Danke Euch herzlich im Voraus!
Lg Petra
so wie es aussieht, habe ich bei meinem ipod classic 120 GB wohl einen Problemfall, den ich alleine nicht lösen kann. Die beim Kauf mitgegebenen Unterlagen geben nichts darüber her, wie ich die Garantie in Anspruch nehmen kann. Auf der Site von Apple bin ich auch nicht wesentlich schlauer geworden.
Zum Händler bringen geht leider nicht, weil dieser ewig weit weg ist:-(
Gibt es eine Art E-Mail Support, wo ich nachfragen kann, ob es sich überhaupt um einen Defekt handelt, bevor ich das Ding irgendwohin einschicke?
Hilfreiche Tipps zur weiteren Vorgehensweise wären prima. Wie lange dauert denn so eine Reparatur? Erfahrungen?
Danke Euch herzlich im Voraus!
Lg Petra