Dann Spam ich halt im restlichen Forum rum
Kacke - 300 Beiträge hab ich gespamt

Kacke - 300 Beiträge hab ich gespamt

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
007 schrieb:
Immerhin kann man jetzt im Off-Topic posten ohne mit dem Vorurteil behaftet zu sein, dass man nur Posts sammle. Was hat man eigentlich von einer hohen Posting Anzahl?
Wintertyp schrieb:
Tolle Maßnahme! Jetzt kann man endlich erkennen, wer zu sachdienlichen Threads postet!
NighT_MarE schrieb:
Wie ist das mit dem Vorstellungsbereich? Werden die Beiträge dort auch nicht mehr gezählt?
ingope schrieb:
Yep, finde ich auch.
Ich würd alles rausnehmen außer die reinen Fachbereiche. Alles was OT ist braucht nicht gezählt zu werden.
ingope schrieb:
das zu jedem Mist nochmal ein "Ja" oder "sehe ich genauso" abgegeben wird.
xmapox schrieb:
Das macht doch hier keiner!![]()
ingope schrieb:
xmapox schrieb:
Das macht doch hier keiner!![]()
Ja, sehe ich genauso
![]()
Wo nun was gezählt wird muss Felix entscheiden aber ich würde in allen Bereichen in denen viel gespamt wird den Zähler ausschalten.
Ich persönlich würde nur die Fachbereiche zählen lassen:
- iPod
- iPod und iPhone
- iTunes und Software
Vielleicht dann noch den MP aber dann dort wesentlich strengere Regeln damit das geflame dort aufhört.
Yep, finde ich auch.
Ich würd alles rausnehmen außer die reinen Fachbereiche. Alles was OT ist braucht nicht gezählt zu werden.
Daniel2468 schrieb:
Warum lassen wir es nicht gleich? Jetzt mal im ernst,als ob ich mehr respekt habe wenn mir ein "PROFI" oder ine schueler antwortet.