Find ich gut
Und im Marktplatz sowie im Willkommen-Bereich wäre ich auch dafür, dass die Posts nicht mehr zählen.

Und im Marktplatz sowie im Willkommen-Bereich wäre ich auch dafür, dass die Posts nicht mehr zählen.
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
MATExA schrieb:
... im Willkommen-Bereich wäre ich auch dafür, dass die Posts nicht mehr zählen.
Genauso ist es, ich wäre auch dafür.Chrisspy schrieb:
eine Überlegung die man auch hier mal anstellen sollte, oder?
MacTheRipper schrieb:
So was wie eine Mindest-Beitrags-Grenze oder was?
ingope schrieb:
Da finde ich eine Mindestzugehörigkeit zum Forum, z.B. 60 Tage, 90 Tage usw. besser.
(Man muss xx Tage mindestens Mitglied hier sein, sonst darf man nicht verkaufen)
Gordon51Freeman schrieb:
Wieso ist es schlecht, wenn sich ein User anmeldet, nur weil er ein gutes Angebot gesehen hat?
Der Verkäufer ist froh wenn er sein Zeug wegbringt, auch wenn es nicht an eingefleischte "Hardcore-Forümler" geht.
ingope schrieb:
Die Regel gilt nur für Verkäufer, nicht Käufer.
Gordon51Freeman schrieb:
Da hab ich mal wieder schneller geantwortet als gelesen![]()
Fände aber auch 'ne Zeit sinnvoller [...] als 'ne bestimmte Anzahl Beiträge.
Von der Beitragszahl war hier nie die Rede.
MacTheRipper schrieb:
Gordon51Freeman schrieb:
Bin ich froh, dass ich hier kontern kann![]()
MacTheRipper schrieb:
ingope schrieb:
... unter Joomla als euch zu kloppen![]()
Und der Rang ist sowieso abhängig von der Anzahl Beiträge, also diskutieren wir hier um Nichts..
... dass eine bloße Beitragsanzahl keinen Rangaufstieg mit sich bringt.
1 Besucher