Ich habe in meinem vorherigen Posting unter Ziffer 3 und 4 einige Ergänzungen vorgenommen, da ich im Moment nicht daran gedacht hatte, dass der W701V ja einen a/b-Wandler eingebaut hat und das analoge Telefon und FAX direkt am Router angeschlossen werden.
Deine Anschlüsse müssten so aussehen wie auf dem Bild in der Bedienungsanleitung Seite 16. Die Bedienungsanleitung (BA) zum Download findest du ggfs. hier:
t-home.de/dlp/eki/downloads/Sp…d_W701V_Stand%2010_07.pdf
Solltet ihr als Telefonanschluss kein ISDN sondern nur einen analogen Anschluss haben, gilt das Bild auf Seite 17 der BA.
Ich hoffe, die Verkabelung sieht bei dir entsprechend aus, dann wird es mit dem iPod deutlich einfacher. Also berichte mal.
Gruß ergo-hh
PS: Schönheitsschlaf hat nichts genützt, sagt jedenfalls meine Lieblingsgattin
Deine Anschlüsse müssten so aussehen wie auf dem Bild in der Bedienungsanleitung Seite 16. Die Bedienungsanleitung (BA) zum Download findest du ggfs. hier:
t-home.de/dlp/eki/downloads/Sp…d_W701V_Stand%2010_07.pdf
Solltet ihr als Telefonanschluss kein ISDN sondern nur einen analogen Anschluss haben, gilt das Bild auf Seite 17 der BA.
Ich hoffe, die Verkabelung sieht bei dir entsprechend aus, dann wird es mit dem iPod deutlich einfacher. Also berichte mal.
Gruß ergo-hh
PS: Schönheitsschlaf hat nichts genützt, sagt jedenfalls meine Lieblingsgattin

Die deutsche Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion sind Freeware, jeder darf sie benutzen!
Tippfehler werden verziehen. Wer welche findet, darf sie behalten.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ergo-hh ()