WWDC 2009

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Hast du deinen Beitrag mal gelesen und dich gefragt was du überhaupt schreibst?
    Du machst mich so wütend dass ich am liebsten kotzen würde.. Wenn du im Laden bist und die Frau schaut nicht hin.. nutzt du dann auch die Umstände und leerst die Kasse?
    Wieso sollte ich ihm's nicht gönnen? Ich kann's ja auch machen!
    Und natürlich ist es Diebstahl! Es sind 339 CHF weniger die Apple verdient.

Rechtschreibung, korrekte Satzzeichen und Gross-/klein Schreibung sind wohl nicht deine Stärke was.
    so abartig dumm

Nicht mit Steinen werfen wenn man im Glashaus sitzt..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gordon51Freeman ()

• bloodpanic schrieb:

"andere leute betrügen" ist es auch nicht
    ...
    es ist nicht illegal
    ...
    --->er täuscht keine falschen tatsachen vor<---

8| ?( ??????

Haste was getrunken oder so?
    NATÜRLICH TÄUSCHT ER FALSCHE TATSACHEN VOR
    Er sagt, dass Gerät sei kaputt, was es nicht ist.

Du gibtst doch auch niemandem weniger Geld als du ihm schludest, nur weil er nicht nachzählt. (Oder etwa doch? Ich traus dir fast zu.)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MATExA ()

• Das was ich mache, bzw. einmal jetzt vorhabe ist wohl kaum illegal. Es ist höchstens wie schon gesagt moralisch nicht ganz korrekt.
    Aber gewissermaßen nutze ich nur eine Lücke in Apples System. Und wenn ihr euch mal mit oslchen Themen beschäftigen würdet, würdet ihr sehen das es extra Bücher gibt, in denen solche Lücken und Irrtümer aufgezeigt werden...
    Ich meine, wenn ich iwas anbieten würde, müsste ICH darauf aufpassen, dass man keine Lücken nutzen kann. Hab ich aber genug Geld und mir ists scheiss egal, ist das was anderes...

Aber gewisse Leute sollten hier vielleicht erstmal ein gewisses Alter und so auch eine gewisse (wirtschaftliche) Bildung erreichen...
    Unser System funktioniert nun (leider) so, das werden hier einige auch noch im Laufe ihrer Schulkarriere lernen.
    Zensursula <---- Klicken, genialer Song
  • Genau so ist es Lambd89 hat das zwar ein bischen provokant aufgezettelt,aber er kann doßch sein glück versuchen! Und wenn er es hat hat er genauso gehandelt wie er handeln durfte! erschadet apple ja nicht im geringsten!
    Den bei denen ist das doch eingeplant ads einige geräte zurückkommen und ausßerdem kostet das apple nichts! die Produktionskosten sind sicher nur 50 maximal 70 euro !Und wer apple gerade ein wenig verfolgt weis selber das es dem Unternehene ich sag mal gut geht!
    Es gibt genau 6 Wahrheiten in Deinem Leben!
    1.Du kannst nicht alle deine Zähne im Mund
    mit der Zunge berühren!

2. Du bist ein Depp,weil Du jetzt gerade Wahrheit 1 auspobierst
    3. Jetzt lachst Du, weil Du ein Depp bist.
    4. Wahrheit 1 ist doch eine Lüge.
    5. Du wirst das hier bald an andere Deppen schicken
    6. Du lächelst immer noch !!
  • Tja Lambadablabla erinnert mich fast ein wenig an unsern Trialelmi. Ich zitiere: "In diesem scheiss leben wird einem zwar auf den Tisch gekackt, aber man muss weiter machen!" - -> In etwa so!

Es halt was mit Charakter zu tun, finde ich!

@Daniel: Super Siggi!